vB nachnominiert

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Bei dem Benefizspiel heut abend wurde unser Kapitän nachträglich eingeladen.......................







Wenn der sich verletzt bei dem Schrott schmeiss ich mit nicht jugendfreien Wörtern um mich................ :schimpf: :hand:
 
ce_football schrieb:
nachnominiert? warum war er nicht von anfang an im kader. gehört doch absolut zu den top 5 der liga

Tja,deine Meinung kann ich teilen.Aber vB war nich mal in der Auswahl...... :schimpf: :schimpf: :schimpf:
Und was die Sache noch schlimmer macht is,wer denn da in der Auswahl stand in der Verteidigung---du lachst dich weg.

Die Nachnominierung war dann unabhängig von der eigentlichen Wahl......alles etwas komisch. :fress:
 

calle1887

42 Jahre Bundesliga
Gute Nachricht: Bis jetzt ist noch nichts von einer Verletzung vBs bekannt !
Das Spiel wurde aber auch nicht mit der sonst üblichen Härte geführt.
 
Oben