vB nachnominiert

Bei dem Benefizspiel heut abend wurde unser Kapitän nachträglich eingeladen.......................







Wenn der sich verletzt bei dem Schrott schmeiss ich mit nicht jugendfreien Wörtern um mich................ :schimpf: :hand:
 
ce_football schrieb:
nachnominiert? warum war er nicht von anfang an im kader. gehört doch absolut zu den top 5 der liga

Tja,deine Meinung kann ich teilen.Aber vB war nich mal in der Auswahl...... :schimpf: :schimpf: :schimpf:
Und was die Sache noch schlimmer macht is,wer denn da in der Auswahl stand in der Verteidigung---du lachst dich weg.

Die Nachnominierung war dann unabhängig von der eigentlichen Wahl......alles etwas komisch. :fress:
 

calle1887

42 Jahre Bundesliga
Gute Nachricht: Bis jetzt ist noch nichts von einer Verletzung vBs bekannt !
Das Spiel wurde aber auch nicht mit der sonst üblichen Härte geführt.
 
Oben