Apropos youtube. Dort gibts gsd immer noch die Audienz von der Naddel bei Kaiser Robert Heinrich I. von Österreich zu sehen, obwohl der Kaiser ja leider vor kurzem abgedankt hat.![]()
Da ich auf Schicht nicht mehr YouTube schauen darf, bitte ich derartige Post zu unterlassen und fordere unumwunden zur Zensur von derartigen Videobotschaften auf !
Miesepeter wie du offenbar nichtWho cares.
yep, Gott sei Dank. Die Naddel doof wie immer und wird von unserem österr. Kaiser vorgeführt.Was heißt gsd? Gott sei Dank?
Ich klick da nich drauf![]()
Miesepeter wie du offenbar nicht![]()
yep, Gott sei Dank. Die Naddel doof wie immer und wird von unserem österr. Kaiser vorgeführt.![]()
Miesepeter wie du offenbar nicht![]()
yep, Gott sei Dank. Die Naddel doof wie immer und wird von unserem österr. Kaiser vorgeführt.![]()
Schadenfreude ist die schönste FreudeUnd Leute wie du die das witzig finden sind klüger?![]()
und ihre Tracht hat sie vom Bürgermeister von Kärnten..... und sie will die Salzburger Staatsbürgerschaft![]()
und ihre Tracht hat sie vom Bürgermeister von Kärnten.![]()
Apropos... zum anmelden benötigt man ja einen Zugangscode, den man via SMS zugeschickt bekommt.
Die akzeptieren meine Handynummer nicht.
0162... ist die so in Verruf oder wie?
Zum Anmelden bei Youtube braucht man ne Handynummer?![]()
Youtube kostet Google zig Millionen - da will man dann wenigstens anständige Daten für sammelnZum Anmelden bei Youtube braucht man ne Handynummer?![]()
am gestrigen Nationalfeiertag hat der Kaiser ein fulminantes Comeback gefeiertApropos youtube. Dort gibts gsd immer noch die Audienz von der Naddel bei Kaiser Robert Heinrich I. von Österreich zu sehen, obwohl der Kaiser ja leider vor kurzem abgedankt hat.![]()