Verbot von YouTube

regelbert

Der, wo ebbes woiß
Da ich auf Schicht nicht mehr YouTube schauen darf, bitte ich derartige Post zu unterlassen und fordere unumwunden zur Zensur von derartigen Videobotschaften auf !
 

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
Apropos... zum anmelden benötigt man ja einen Zugangscode, den man via SMS zugeschickt bekommt.
Die akzeptieren meine Handynummer nicht.
0162... ist die so in Verruf oder wie?
 

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
Ich war da mal gemeldet, hatte den Account aber stillgelegt, nur jetzt komm ich da nicht mehr rein. Selbst auf Emails gehen die Flaschen nicht ein.
 

Flash

Bienenkönigin
Apropos youtube. Dort gibts gsd immer noch die Audienz von der Naddel bei Kaiser Robert Heinrich I. von Österreich zu sehen, obwohl der Kaiser ja leider vor kurzem abgedankt hat. :frown:
am gestrigen Nationalfeiertag hat der Kaiser ein fulminantes Comeback gefeiert :hail: und Naddel war auch wieder dabei. Die Quote der gestrigen über 2stündigen Suche nach dem ersten kaiserlichen Ritter war bei fast einer Million. Das schafft in Österreich kaum noch eine Sendung (außer Skiübertragungen, Operball oder Fasching in Villach)
 
Oben