Verdammt nochmal! Lebt von euch noch jemand?

Goleo

nackiger Löwe
Wo ist Flint?
Wo ist Icke?

Es ist am 5.1. das Spiel und die Infos fehlen mir immer noch, die ich brauche :schimpf:
 

Icke

Exil-Berliner
martin_schroeder schrieb:
find ich schon, dass es nen grund zum Fluchen gibt. Mit 4 Leuten kann man kein Fußball spielen...
Man sollte aber auch nicht vergessen, dass bis gestern noch Ferien/-Urlaubszeit war und in manchen Bundesländern auch noch ist. :mahnen:
Ich selbst, bin erst gestern abend nach Hause gekommen und erst heute wieder ins Fanlager "eingetrudelt"
In diesem Sinne: Alles gute zu Weihnachten und ein frohesund vor allem gesundes neues Jahr :hand:
 

Icke

Exil-Berliner
Genau genommen haben 9 Spieler ihre Werte abgegeben (+ Bruno, der seine Werte aus der FFL übernehmen wollte) macht also zehn. Ist zwar leider auch keine komplette Mannschaft (so dass spielmaker ein paar Spieler selber editieren muss) aber gegen die möchtegern-Auswahl der FFL würde auch jeder von uns alleine mit verbundenen augen gewinnen :floet:
 
Oben