Verehrte NULL-Punkte Anhänger...

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

schlappe

Blunaschlürfer a.D.
... wie lange wollt Ihr das wunderschöne Fanlager noch strapazieren mit Eurem Abstiegslager der Bescheisser ??? :kotzer:
Pro Tag kommen von den Anhängern des unbeliebtesten Vereines in Europa gerade mal noch 2 Beiträge , während die Steuerexperten im Forum noch immer der Steuergeldverschwendung zu Gunsten des Bescheisservereines vom Blocksberg nachtrauern und trotzdem mit sachlichen und fundamentierten Beiträgen glänzen ( z.B. Sandmann, Downie, Pirmasenser oder auch ich)! :cheerlead
Also entweder schreibt mal wieder was ( auch wenn es der bekannte Blödsinn ist, der Euch eigen ist, wenn Ihr Eure Helden mit den NULL Punkten runterputzt und Euch als beste Fans der Welt bezeichnet), oder Ihr werdet in den Amateurbereich verschoben - was ja nach der Saison ein Automatismus sein wird!!
roflmao_2.gif

Bitte, bitte, zieht Euch nicht zurück und postet wie wild, denn der normal sterbliche Bürger will weiterhin von Euch unterhalten werden. :hurra:
Nicht traurig sein, auch nicht wegen der bisher erreichten Punkte :lachtot: , denn schlechter kann es nicht mehr werden bei Euch, ausser Klose käme nochmals zurück! :ohnmacht:
Und jetzt an die Tastatur und angefangen mit ... Frau Wiese will den FCK schnellstens verlassen ... :cheerlead jetzt habt Ihr auch ein Thema !!

Gruß vom besorgten Schlappe :hand: :zwinker3:
 

muffy1971

RodalBär
schlappe schlappe wer zuletzt lacht lacht am besten

abgerechnet wird am ende der saison wenn der fck weiterhin in buli 1 spielt und deine 60er im mittelfeld der 2.liga stehen

geh lieber in deinen vom land finanzierten tempel und bete anstatt uns hier mit deinem dünpfiif zu langweilen
 

schlappe

Blunaschlürfer a.D.
muffy1971 schrieb:
schlappe schlappe wer zuletzt lacht lacht am besten

abgerechnet wird am ende der saison wenn der fck weiterhin in buli 1 spielt und deine 60er im mittelfeld der 2.liga stehen

geh lieber in deinen vom land finanzierten tempel und bete anstatt uns hier mit deinem dünpfiif zu langweilen

Bescheisser , Bescheisser, Bescheisser ....

Und ein Bescheisserfan schreibt was über einen angeblich vom Land finanzierten Tempel! Das Stadion ist städtisch , was also soll der Quatsch, den Du hier postest?? Obwohl ich froh bin, daß wenigstens einer der Null-Punkte-Fans mal wieder was schreibt.
Machen wir also Deinen Kommentar in die Rubrik "Ein Bescheisser belustigt mal wieder das Fanlager" !!! :applaus1:
 

muffy1971

RodalBär
schlappe schrieb:
Bescheisser , Bescheisser, Bescheisser ....

Und ein Bescheisserfan schreibt was über einen angeblich vom Land finanzierten Tempel! Das Stadion ist städtisch , was also soll der Quatsch, den Du hier postest?? Obwohl ich froh bin, daß wenigstens einer der Null-Punkte-Fans mal wieder was schreibt.
Machen wir also Deinen Kommentar in die Rubrik "Ein Bescheisser belustigt mal wieder das Fanlager" !!! :applaus1:
ach schlappe auch hier verschließt du wieder mal die augen vor der realität

bezeichnend war ja schon das du auf meine klarstellungen bzgl der finanzierung nicht geantwortet hast

in pirmasens ist nichts anderes passiert als in kaiserlautern, mit dem feinen unterschied das der fkp 1. in rheinlandpfalz niemand interessiert und 2. keinen beitrag zur wirtschaftsförderung der stadt ps leistet und 3. der fkp nicht vor der insolvenz stand, aber als fan dieses clubs ist einem das ja egal.......
 

schlappe

Blunaschlürfer a.D.
muffy1971 schrieb:
ach schlappe auch hier verschließt du wieder mal die augen vor der realität

bezeichnend war ja schon das du auf meine klarstellungen bzgl der finanzierung nicht geantwortet hast

in pirmasens ist nichts anderes passiert als in kaiserlautern, mit dem feinen unterschied das der fkp 1. in rheinlandpfalz niemand interessiert und 2. keinen beitrag zur wirtschaftsförderung der stadt ps leistet und 3. der fkp nicht vor der insolvenz stand, aber als fan dieses clubs ist einem das ja egal.......
Unterschied zwischen PS und KL : In KL wurden VERDECKTEZahlungen vom Land Rhl-Pfalz vorgenommen an das damals noch in vereinsbesitzbefindliche Stadion auf dem Blocksberg, also PRIVAT. Ich erinnere hier an einen "Kredit", den der dicke Beck i.H. von 14 Mill. DM im Jahre 1998 an die Bescheisser vergab. Bis heute ist noch nicht ein roter von den Steuerhinterziehern zurückgezahlt worden, da Herr Beck diesen Kredit in einen Landeszuschuss im Jahre 2000 umwandelte. Verdeckte Steuersubvention ---> Betrug an dem Steuerzahler!
In PS hingegen wurde das städtische Stadion abgerissen, um weitere Gewerbefläche zu gewinnen. Der Betrieb hat sich im Gegenzug verpflichtet, den entsprechenden Betrag dieses Grunderwerbs der Stadt Pirmasens beim Neubau eines städtischen Stadions zu zahlen und somit das neue städtische Stadion ( daß übrigens auch komplett für alle Schulen und Vereine bestimmt ist) mitzufinanzieren. Die Stadt hat dann, wie bei absolut jedem Neubau, entsprechende Landesmittel angefordert und auch bekommen! Im Gegensatz zu dem Bescheisserstadion wurde aber das Projekt PS noch geschmälert, während in KL alles vom Steuerzahler bezahlt wurde, ohne daß irgendwo mal ein Cent oder Pfennig eingespart werden musste! Warum also soll ich Dir das 100 mal schreiben? Als angeblicher Steuerfachmann solltest Du dieses Prozedere, das in PS ablief, eigentlich nachvollziehen können. Also ist Dein Beitrag zum STÄDTISCHEN STADION PIRMASENS schlicht als einfallslos, dumm und an den Haaren herbeigezogen zu bezeichnen. Ich werde mich auch nicht mehr an Deinen haltlosen Thesen bzgl. dieses Neubaues beteiligen!

Zu Deinen Ausführungen zu FKP ist nur eines zu sagen: Im Gegensatz zum FCK stand der FKP nicht vor einer Insolvenz und wurde auch nicht mit Hilfe von Steuerverschwendung künstlich am Leben erhalten. Und die Zukunft wird zeigen, daß der FKP auch weiter ohne Steuermittel existiert, beim FCK dies allerdings mehr als fraglich ist! Und wenn kein Mensch sich für den FKP interessiert: Wir haben niemanden in irgendeiner Liga im deutschen Fussball beschissen. Was man von FCK sicher nicht behaupten kann!!!

Gruß
 

muffy1971

RodalBär
QUOTE=schlappe]( daß übrigens auch komplett für alle Schulen und Vereine bestimmt ist) Zu Deinen Ausführungen zu FKP ist nur eines zu sagen: Im Gegensatz zum FCK stand der FKP nicht vor einer Insolvenz und wurde auch nicht mit Hilfe von Steuerverschwendung künstlich am Leben erhalten. Und die Zukunft wird zeigen, daß der FKP auch weiter ohne Steuermittel existiert, beim FCK dies allerdings mehr als fraglich ist! Und wenn kein Mensch sich für den FKP interessiert: Wir haben niemanden in irgendeiner Liga im deutschen Fussball beschissen. Was man von FCK sicher nicht behaupten kann!!!

Gruß[/QUOTE]

die schulen dürfen den sportpark mitbenutzen sie dürfen garantiert nicht ins stadion
und auch wenn der fkp noch nie jemanden beschissen haben sollte, interessiert sich außer dir niemand in rlp für ihn
 
Zuletzt bearbeitet:

mars85

FritzWaltersErben
@schlappe
der Grund warum hier gerade nix gepostet wir bzw weniger als in den anderen Lagern ist ganz einfach, wir haben keinen Smalltalkthread.
 

bernieNW

Viva Zappata
sachlichen und fundamentierten Beiträgen glänzen ( z.B. Sandmann, Downie, Pirmasenser oder auch ich)!


Mit was fundamentierst du deine Beiträge. Mit Beton oder mit Holzbohlen odder was ? :zwinker3:
 

schlappe

Blunaschlürfer a.D.
bernieNW schrieb:
sachlichen und fundamentierten Beiträgen glänzen ( z.B. Sandmann, Downie, Pirmasenser oder auch ich)!


Mit was fundamentierst du deine Beiträge. Mit Beton oder mit Holzbohlen odder was ? :zwinker3:


Servus Bernie !!!

Mit fakten fakten fakten ..... :floet: :hand:
 

HorstNeumann

Majestät brauchen Sonne
muffy1971 schrieb:
schlappe schlappe wer zuletzt lacht lacht am besten

abgerechnet wird am ende der saison wenn der fck weiterhin in buli 1 spielt und deine 60er im mittelfeld der 2.liga stehen

geh lieber in deinen vom land finanzierten tempel und bete anstatt uns hier mit deinem dünpfiif zu langweilen

Hey Muffl, fällt dir auch mal was neues ein als dein "Lautern in der Bundesliga, 60 nur in der Zweiten"-Geschwätz?

Ich meine, lieber ein ehrenwerter Löwe in der zweiten Liga als Anhänger dieses staatlich subventionierten Betrüger-Unternehmens. :suspekt:
 

FCK-Fan-Simone

in Elternzeit
Kinners,
mich nervt dieses Steuerthema auch so langsam
Wir könnten uns alle mal was Neues überlegen wo es sich lohnt drüber zu diskutieren
und dass 1860 abgestiegen ist wissen wir auch alle
also: seid kreativ :zwinker3:
 

schlappe

Blunaschlürfer a.D.
Waschbaerbauch schrieb:
nö, aber wir könnten uns mal drüber unterhalten warum der ssv jahn regensburg in der dritten liga spielt :024:
Ehrliche Vereine steigen eben einmal ab und wieder auf, die können sich durch jahrlanges Bescheissen eben nicht oben halten. Allerdings sind die Absteiger ehrenwert, was man von den NULLPUNKTETROTTELN nicht behaupten kann!

Lieber tiefer spielen, aber ehrlich sein,
als ein bestechliches Lauterer Schw... ! :lachtot:
 
bla bla einmal guck ich mir ein spiel vom fck an, sicher das sie verlieren und dann gewinnen sie.....wie jedes mal, wenn ich ein spiel vom fck vorm fernseher angucke.....sollte mir geld dafür geben lassen....
 
Oben