Vereinsfarben der falschen Borussia!!

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Wenn da jetzt noch 3-4 Chinesen ins Team kommen,passt das!!! :zwinker3:



(Dieser Threadf ist im BvB-Lager übrigens geschlossen worden :lachtot: )
 

marky

Wir kommen zurück !!!
Auszug aus den Forenregeln :

(2)Aus diesen Gründen sind folgende Dinge im Fanlager nicht erlaubt bzw. nicht gern gesehen:
(2.9) Sinnfreie Beiträge und Themen, sogenannter Spam.
Mitglied sollte sich bemühen, sinnvolle, inhaltsreiche, übersichtliche und verständliche Beiträge zu verfassen.

Mehr muß man zu diesem Thread nicht sagen !!! :frown:
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Ojemine!
Dann werd ich mich in Zukunft nur noch um SINNVOLLE Beiträge bemühen!
So in der Art "Ivic,du *********!" :lachtot:
 

muffy1971

RodalBär
also ich find den echt gut

somit verstößt er gegen keine forenregel der er ist nicht sinnlos sonder sein sinn liegt in der belustigung :floet: :lachtot:

schwarz gelb :lachtot: :lachtot:
 

marky

Wir kommen zurück !!!
Aber wegen dieser Forenregeln wurde er wahrscheinlich im Lager der kleinen Borussia gesperrt .
Und lustig ist anders :floet:
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
:lachtot:
Jedenfalls bringen mich einige von Euch zum lachen!!

WAS gefällt euch denn nicht an dem Gag??

Wird sich da etwa über Minderheiten lustig gemacht :eek:?! Obwohl, in Südafrika wär es ja dann ein "Mehrheits-Gag"!! :floet:
 
Oben