Verfahren beendet

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Verfahren gegen Kauf und Reinhardt eingestellt

München - Aufatmen bei den beiden Profis Bastian Reinhardt (HSV) und Rüdiger Kauf (Bielefeld): Das Amtsgericht Bielefeld hat am Donnerstag das Verfahren gegen beide fallen gelassen.

Reinhardt und Kauf wurde eine uneidliche Falschaussage in der Verhandlung gegen den Bielefelder Ex-Profi Ansgar Brinkmann vorgeworfen. Brinkmann war wegen vierfacher Körperverletzung zu einer Strafe von 42.000 Euro verurteilt worden.

Reinhardt ging straflos aus, während Kauf eine Geldstrafe von 30.000 Euro bezahlen muss.
 
Der sympathische Ansgar beehrt ja ab der Rückrunde die Dynamos aus Dresden........................

Zur Erinnerung in einem Bielefelder McDoof:

Ansgar:"Hey-weg da.Ich bin Ansgar Brinkmann und hab 2,4 Millionen auf dem Konto!"
Gast:"Und warum investierst du nich mal 10 Euro in einen vernünftigen Haarschnitt?"
Danach: :box:


:lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot:
 
Oben