Verhandlungen: van Buyten

hans-wurst

@sitzplatzjubler
Da Uli und Kalle gerade beschäftigt sind, fange ich schon mal an, über den Transfer eures 4 Meter-Belgiers zu verhandeln.

5 Millionen + Kuffour + Santa Cruz

wurst
 

hans-wurst

@sitzplatzjubler
VfB-Holiker schrieb:
Ist der Kuffour nicht am Ende der Saison ablösefrei? :floet:


Toll, vermassel mir nur meine Betrugsversuche... :schimpf:

Kein Hamburger hätte auf Anhieb gewusst, dass Kuffour ablösefrei zu haben ist... :zwinker3:



Also, neues Angebot:

5 Millionen + Santa Cruz + Rau + Hashemian


wurst
 
hans-wurst schrieb:
Toll, vermassel mir nur meine Betrugsversuche... :schimpf:

Kein Hamburger hätte auf Anhieb gewusst, dass Kuffour ablösefrei zu haben ist... :zwinker3:



Also, neues Angebot:

5 Millionen + Santa Cruz + Rau + Hashemian


wurst
wenn du mir noch 100000 rüberschiebst editiere ich den Beitrag :zwinker3:
 

hans-wurst

@sitzplatzjubler
Ich verkaufe den Kuffour einfach woanders hin.
...
Braucht Gladbach nicht noch viel mehr Spieler???
...

Außerdem glaub ich, dass du nicht handlungsbevollmächtigter des HSV bist ;)

wurst
 
hans-wurst schrieb:
Ich verkaufe den Kuffour einfach woanders hin.
...
Braucht Gladbach nicht noch viel mehr Spieler???
...

Außerdem glaub ich, dass du nicht handlungsbevollmächtigter des HSV bist ;)

wurst

für Gladbach ist der Samuel doch viel zu jung! :zwinker3:
 
Ach,da is der "Deutschländer" ja wieder,oder "Bruzzler" oder wie auch immer der Typ nochmals heisst.....................

Eins mal gleich vorweg:Wir sprechen hier NUR über Geld.Euren abgelaufenen Abfall oder die Reste von in die Hose gegangenen Einkäufen könnt ihr anderswo entsorgen---WEISST DU????

Nun zu den Fakten:Wir sprechen über unseren Kapitän,der zugleich absolute Führungspersönlichkeit bei uns ist,zuständig is für wichtige Tore,Vertrag hat bis 2008 und dessen Name ganz eng verbunden ist mit unserem derzeitigen Aufschwung???

Zählen wir kurz zusammen........................und da haben wir eine Zahl,die ein UliH. bei seiner derzeitigen Einstellung zu Gehältern und Ablösesummen NIIIIIIIIIIIIIIE bezahlen würde----ergo:Wir haben fertig!

War nett mit ihnen "Geschäfte" zu machen........ :fress: :hand: :floet:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Steffen44 schrieb:
Zählen wir kurz zusammen........................und da haben wir eine Zahl,die ein UliH. bei seiner derzeitigen Einstellung zu Gehältern und Ablösesummen NIIIIIIIIIIIIIIE bezahlen würde
Hast du ne Ahnung wie schnell Uli seine Meinung ändert und den Geldbeutel öffnet. Dann ist van Buyten schneller weg als du Ujfalusi sagen kannst :fress:
 

jens

Giovane forever!
Steffen44 schrieb:
...
Nun zu den Fakten:Wir sprechen über unseren Kapitän,der zugleich absolute Führungspersönlichkeit bei uns ist,zuständig is für wichtige Tore,Vertrag hat bis 2008 und dessen Name ganz eng verbunden ist mit unserem derzeitigen Aufschwung???...

Ja, ist ja gut.
Also, 7 Mio.!

Wenn ihr zögert, gibt es jeden Tag 100.00 weniger... :fröhlich:
 
jens schrieb:
Wenn ihr zögert, gibt es jeden Tag 100.00 weniger... :fröhlich:
Is mir recht, bleibt er beim HSV, das ist eh das beste.

Außerdem, spart man lieber euro Kröten, der BVB will Spieler verkaufen, Dede, Koller und Kehl sollen bleiben, bleiben wohl Rosicky und Ewerton. Und sie wollen 10 bis 15 Mios einnehmen ... also spart schonmal für den nächsten "Gefallen" an den BVB ... :floet:
 
Vatreni schrieb:
Hast du ne Ahnung wie schnell Uli seine Meinung ändert und den Geldbeutel öffnet. Dann ist van Buyten schneller weg als du Ujfalusi sagen kannst :fress:

Da träum man schön weiter......für vB gehts nah an die 2stelligen Mios.Für die Kohle holt sich der WurstUli eher einen international erfahrenden Mann.

Ok,8-9 Mios is vB zwar NOCH nich wert,aber die Preise bestimmen in dem Fall wir,und wenn ein Bazi heult:VIEL ZU TEUER----tja dann sagen wir:LECKT UNS!!!!! :hand:

Unsere Finanzen reichen aus--wir MÜSSEN nix verkaufen............ :ätsch:
 
Wert von van Buyten

Steffen44 schrieb:
Da träum man schön weiter......für vB gehts nah an die 2stelligen Mios.Für die Kohle holt sich der WurstUli eher einen international erfahrenden Mann.

Ok,8-9 Mios is vB zwar NOCH nich wert,aber die Preise bestimmen in dem Fall wir,und wenn ein Bazi heult:VIEL ZU TEUER----tja dann sagen wir:LECKT UNS!!!!! :hand:

Unsere Finanzen reichen aus--wir MÜSSEN nix verkaufen............ :ätsch:

Ich bin schon der Meinung, dass DvB bereits jetzt deutlich stärker ist als "Uschifalluschi" und der hat bereits sieben Mios gebracht. Bei der Vertragsrestlaufzeit sollte DvB, wenn er tatsächlich nicht mehr zu halten sein sollte, eine Ablöse im zweistelligen Mio-Bereich einspielen.

Der HSV hat doch gar keinen Druck, ihn zu verkaufen.
 

jens

Giovane forever!
Das mit dem 'nicht verkaufen müssen' ist so eine Sache.
Erklär' das mal einem Spieler, der ein lukratives Angebot eines CL-Dauergastes mit weltweitem Renommee vorliegen hat...
Den intressiert es einen feuchten, wenn ihr versteht was ich meine...
 
Lockrufe...

jens schrieb:
Das mit dem 'nicht verkaufen müssen' ist so eine Sache.
Erklär' das mal einem Spieler, der ein lukratives Angebot eines CL-Dauergastes mit weltweitem Renommee vorliegen hat...
Den intressiert es einen feuchten, wenn ihr versteht was ich meine...


Ich verstehe leider nur zu gut, was Du meinst. Und wohl jedem hier wird klar sein, dass DvB seinen Vertrag in Hamburg wohl (leider!!!) nicht erfüllt.

Aber wir haben eine recht gute Position im Poker um eine entsprechendes Schmerzensgeld. Und die Engländer und Spanier zahlen für solche Kerle noch immer seeeeeehr viele Euros.
 

hans-wurst

@sitzplatzjubler
Das ist mir aber sowas von Pups-Egal, ob ihr ihn behalten wollt.

Wir sind der (arrogante) FC Bayern, wir machen eh, was wir wollen! (Ich habe die Vereinsphilosophie verstanden *g*)

Also: Wir scheißen euch jetzt solange mit Geld zu, bis ihr nicht mehr "Nein" sagen könnt!

Hab ich was von Frings gehört?... KÖNNT IHR HABEN!!!!! Dafür verlangt ihr aber auch 1,5 Mio Euro weniger - klar, oder? ;)

Wer ist denn jetzt eigentlich mein Verhandlungspartner auf der Gegenseite? Meine Genossen jens und vatreni kennt ihr ja schon. Sie haben absolute Handlungsvollmacht.


Also: Nur Geld? Kein Problem... 10 Mio €uro. Ihr hab euren zweistelligen Betrag. Euer Spieler spielt bei einem Club, der immer CL spielt (und noch nicht mal 10 Gegentore in 2 spielen kassiert) und wir haben eine 7 Meter große Innenverteidigung.

wurst
 
10 Mio plus Frings

hans-wurst schrieb:
Das ist mir aber sowas von Pups-Egal, ob ihr ihn behalten wollt.

Wir sind der (arrogante) FC Bayern, wir machen eh, was wir wollen! (Ich habe die Vereinsphilosophie verstanden *g*)

Also: Wir scheißen euch jetzt solange mit Geld zu, bis ihr nicht mehr "Nein" sagen könnt!

Hab ich was von Frings gehört?... KÖNNT IHR HABEN!!!!! Dafür verlangt ihr aber auch 1,5 Mio Euro weniger - klar, oder? ;)

Wer ist denn jetzt eigentlich mein Verhandlungspartner auf der Gegenseite? Meine Genossen jens und vatreni kennt ihr ja schon. Sie haben absolute Handlungsvollmacht.


Also: Nur Geld? Kein Problem... 10 Mio €uro. Ihr hab euren zweistelligen Betrag. Euer Spieler spielt bei einem Club, der immer CL spielt (und noch nicht mal 10 Gegentore in 2 spielen kassiert) und wir haben eine 7 Meter große Innenverteidigung.

wurst

10 Mio plus Frings, da könnte man dann drüber sprechen, wenn DvB definitiv nicht mehr zu halten ist. Aber der Zeitpunkt scheint noch nicht erreicht. Denke, dass er uns erst nach 05/06 verlassen wird. Also müsst Ihr Euch für Kovac den Froschfresser holen. Werder wird Euch dafür allerdings auch richtig Kohle abknüpfen. Falls sie sich überhaupt darauf einlassen. Aber Ismael bietet sich ja scho fleißig selber an.

Bin aber weder Handlungsbevollmächtigter des HSV noch Hellseher...
 

hans-wurst

@sitzplatzjubler
Ich will Ismael aber nicht.

Der ist bei mir schon unten durch, bevor er hier überhaupt angefangen hat.

Ich will seit einem Jahr van Buyten, aber Uli hat geschlafen - vor der Saison.

wurst
 
Oben