Verlässt Mislintat den VfB schon wieder?

borible

Bekanntes Mitglied
wehrle geht also erstmal noch bisschen wm gucken, bevor er sich mit mislintat und der Frage, ob er sportdirektor bleiben soll oder nicht. Mitte Dezember meinen sie jetzt reiche völlig.

Rauuuuuuus mit dem!
 

borible

Bekanntes Mitglied
Diese wixxer. Am langen Arm verhungern lassen und dann noch ihm den schwarzen Peter zuschieben “hat das Angebot nicht angenommen”

nun gut, dann fahren wir halt wieder die alte Geschichten: labbadia als Trainer, in 15 Monaten der nächste aus dem Karussell. Und in Hannover gibt es bestimmt auch noch paar gute Ersatzspieler die wir verpflichten könnten.

ja, das ist vor allem ein erstes emotionales Statement. Und sicher nicht alles Gold, was mislintat fabriziert hat. Aber es war erkennbar, wo es hingehen soll. Mit realistischem Plan.

mal gespannt, wann hotte hier auschlägt.
Alle, aber auch wirklich alle Befürchtungen die bezüglich wehrle aus Köln zu hören waren treffen zu.

scheisse.
 

fradiavolo

Unbekanntes Mitglied
Diese wixxer. Am langen Arm verhungern lassen und dann noch ihm den schwarzen Peter zuschieben “hat das Angebot nicht angenommen”

nun gut, dann fahren wir halt wieder die alte Geschichten: labbadia als Trainer, in 15 Monaten der nächste aus dem Karussell. Und in Hannover gibt es bestimmt auch noch paar gute Ersatzspieler die wir verpflichten könnten.

ja, das ist vor allem ein erstes emotionales Statement. Und sicher nicht alles Gold, was mislintat fabriziert hat. Aber es war erkennbar, wo es hingehen soll. Mit realistischem Plan.

mal gespannt, wann hotte hier auschlägt.
Alle, aber auch wirklich alle Befürchtungen die bezüglich wehrle aus Köln zu hören waren treffen zu.

scheisse.

Gut zusammengefasst. Ich sah Wehrle auch anfangs kritisch, leider hat sich alles bestätigt.
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Diese wixxer. Am langen Arm verhungern lassen und dann noch ihm den schwarzen Peter zuschieben “hat das Angebot nicht angenommen”
Er wollte weiterhin alleine bestimmen und Spieler verpflichten vom Kaliber Faghir, um mal nur einen zu nennen... vielleicht auch mal den Status quo kritisch betrachten?
nun gut, dann fahren wir halt wieder die alte Geschichten: labbadia als Trainer, in 15 Monaten der nächste aus dem Karussell. Und in Hannover gibt es bestimmt auch noch paar gute Ersatzspieler die wir verpflichten könnten.
Gegen so ein Anton habe ich nichts einzuwenden.
ja, das ist vor allem ein erstes emotionales Statement. Und sicher nicht alles Gold, was mislintat fabriziert hat. Aber es war erkennbar, wo es hingehen soll. Mit realistischem Plan.
Der Plan ging aktuell nicht auf
mal gespannt, wann hotte hier auschlägt.
Alle, aber auch wirklich alle Befürchtungen die bezüglich wehrle aus Köln zu hören waren treffen zu.

scheisse.
Wehrle schmeckt mir auch nicht...
 
Oben