Verlauf im IE6 gezielt entleeren

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Hi,

da ich seit n paar Tagen ja auch arbeite(n muss), aber nen sehr angenehmen Platz hier im Serverraum habe und mein EDV Betreuer heute frei hat, kann ich mir gerade n bissel Zeit fürs Fanlager nehmen, um ab und an vorbeizusehen.

Problem ist jetzt nur, dass sämtliche Zieladressen im Verlauf gespeichert werden und man das evtl. natürlich nachprüfen könnte. Ich mach mir zwar jetzt nicht wirklich soviel Sorgen, aber sicher ist sicher.
Daher würde mich interessieren, ob es eine Möglichkeit gibt, einzelne URLs gezielt aus dem Verlauf zu entleeren, ohne dass dann gleich alles weg ist (- wäre zu auffällig)?

Danke schon einmal im Voraus!


Grüße
 

muffy1971

RodalBär
Webchiller schrieb:
Hi,

da ich seit n paar Tagen ja auch arbeite(n) muss, aber nen sehr angenehmen Platz hier im Serverraum habe und mein EDV Betreuer heute frei hat, kann ich mir gerade n bissel Zeit fürs Fanlager nehmen, um ab und an vorbeizusehen.

Problem ist jetzt nur, dass sämtliche Zieladressen im Verlauf gespeichert werden und man das evtl. natürlich nachprüfen könnte. Ich mach mir zwar jetzt nicht wirklich soviel Sorgen, aber sicher ist sicher.
Daher würde mich interessieren, ob es eine Möglichkeit gibt, einzelne URLs gezielt aus dem Verlauf zu entleeren, ohne dass dann gleich alles weg ist (- wäre zu auffällig)?

Danke schon einmal im Voraus!


Grüße

das müsste gehen in dem du über den explorer in den verlauf gehst, dort den ordner verlauf öffnest und dann die einzelnen seiten löscht
 

muffy1971

RodalBär
Webchiller schrieb:
Hmm stimmt, hätte ich auch selbst draufkommen müssen.
Naja, bin grad nicht so ganz auf der Höhe :)

Danke!

aber btw ich hab windows xp hab mich als admin angemeldet und noch einen gastzugang

und nun such ich verzweifelt den verlauf ordner kannst du mir helfen?
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Guck mal unter Dokumente und Einstellungen -> User, etc. ...
Genau kann ichs dir im Moment aber nicht sagen, da wir hier überall Win2000 und Win2003 drauf haben ...
 

Goleo

nackiger Löwe
Chiller, was soll das!! Jetzt habe ich wenigstens von dir erwartet, dass du was arbeitest!! :schimpf: Mimi und Dän machen es eh net, :zwinker3: aber Junge, du kommst mir nicht auf die falsche Bahn!! :zwinker3:
 
Oben