Verletzungen

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Wie ich es in Zukunft genau handhaben werde, weiß ich noch nicht, vermutlich werde ich ein extra Posting mit den aktuell Verletzten erstellen und dies oben pinnen. Das hier ist jetzt erstmal nur ne Übergangslösung.


Verletzungen in der Woche vor dem achten Spieltag:



downie.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh nein Tor beim UI Cup Spiel geschoßen und berechtigt seine Leistung gezeigt und nun das.
3 Wochen Pause wegen einer Dummen Achillessehnenentzündung.

Nun ja dann greif ich in drei Wochen wieder an.
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
Cabal schrieb:
Oh nein Tor beim UI Cup Spiel geschoßen und berechtigt seine Leistung gezeigt und nun das.
3 Wochen Pause wegen einer Dummen Achillessehnenentzündung.

Nun ja dann greif ich in drei Wochen wieder an.

ich bin sicher, dass du wieder schnell anschluß an die mannschaft finden wirst :spitze:
 

Icke

Exil-Berliner
Erste Kurz im Auftaktspiel, dann Dän im Training - das riecht doch schon nach einer Verschwörung seitens der Bayern :frown:
 

Icke

Exil-Berliner
DÄN-de-Borussia schrieb:
Ich kann schon wieder laufen
werde morgen natürlich auf der Bank sitzen und Euch anfeuern :dancealt:
Du kannst wieder laufen und sitzt dann nur auf der Bank :suspekt:
Also früher, da wären wir noch mit Krücken aufs Feldgelaufen, mit nur einem Bein. :mahnen:

Die Jugend heute ist halt viel zu verweichlicht... :schimpf:


:zwinker3:
 

DÄN-de-Borussia

Pottkind im Norden
Ich würde ja spielen, aber die Ärzte, du kennst das doch wenn die kein grünes Licht geben geht leider nix ( scheiß Versicherung )

Dem Kahn würde ich auch mit Verletztung noch einen einschenken :spitze:
 

Engel_Aloisius

höflichster FL-User
Webchiller schrieb:
Wie ich es in Zukunft genau handhaben werde, weiß ich noch nicht, vermutlich werde ich ein extra Posting mit den aktuell Verletzten erstellen und dies oben pinnen. Das hier ist jetzt erstmal nur ne Übergangslösung.


Verletzungen in der Woche vor dem achten Spieltag:



downie.jpg



Versteh ich nicht! ich habe den Spieler Dauni gestern mit einer jungen Frau auf dem Viktualienmarktzum Faschingsauftakt tanzen gesehen. :mahnen:




PS: Ich weiß, ich bin ein Kameradenschwein! :floet:
 
Oben