Verrücktes aus Gelbfußland

Flash

Bienenkönigin
regelbert schrieb:
:mahnen: Womit mal wieder bestätigt wird, dass die :024: Badenser völlig durchgeknallt sind.
Bitte kein Rassenhass im Fanlager :mahnen:

Ich find an dem Ganzen nix Schlimmes. Wenn das Wasser 28 Grad hat, ist es ja angenehm. Ich war auch schon bei -10 Grad im Freien im Wasser. Sowohl im warmen Thermalwasserbecken in Bad Hofgastein (33 Grad plus) als auch im 24 Grad warmen Sportbecken. Gibt nix Schöneres als wenn das warme Wasser durch die kalte Luft so richtig schön dampft. :fress:
 

Ibrox

Torwächter
zariz schrieb:
jetzt verstehe ich wenigstens den sinnfreien beitrag seitens ibrox im vfb-lager :024:

So ne Abkühlung würde dir auch manchmal ganz gut tun!
duschsmilie_2.gif
 

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
Flash schrieb:
Bitte kein Rassenhass im Fanlager :mahnen:

Ich find an dem Ganzen nix Schlimmes. Wenn das Wasser 28 Grad hat, ist es ja angenehm. Ich war auch schon bei -10 Grad im Freien im Wasser. Sowohl im warmen Thermalwasserbecken in Bad Hofgastein (33 Grad plus) als auch im 24 Grad warmen Sportbecken. Gibt nix Schöneres als wenn das warme Wasser durch die kalte Luft so richtig schön dampft. :fress:

Und was habt Ihr davon? Also euch kann ich manchmal nicht verstehen, anstatt schön in ner warmen Kneippe zu sitzen frieren die sich den Arsch ab, und das auch noch freiwillig :hammer:
 

Flash

Bienenkönigin
The_Great_VfB schrieb:
Und was habt Ihr davon? Also euch kann ich manchmal nicht verstehen, anstatt schön in ner warmen Kneippe zu sitzen frieren die sich den Arsch ab, und das auch noch freiwillig :hammer:
wer sagt dir dass ich friere ? :zucken: In Bad Hofgastein ist es z. B. so, dass man von drinnen durch eine Schleuse im 33 Grad warmen Wasser ins Freie schwimmen kann. Und da der Körper die ganze Zeit im Wasser ist, frierts einen auch nicht.

Ein bisserl Überwindung hat damals nur gekostet aus dem Wasser raus zu steigen und die 10 Meter zum Sportbecken rüberzugehen. Aber in ein paar Sekunden erfriert man ja nicht so schnell. :zwinker3:
 

regelbert

Der, wo ebbes woiß
Flash schrieb:
..,dass man von drinnen durch eine Schleuse im 33 Grad warmen Wasser ins Freie schwimmen kann. Und da der Körper die ganze Zeit im Wasser ist, frierts einen auch nicht.
Das ist aber ein Freibad - also ins Becken und dann raus und ab auf die Liegewiese :suspekt:
 
D

downie

Guest
Schnauze verweichlichtes Schaben Pack! Okay, sind eh Nordbadener und somit halb assimlierte Schaben, aber scheinbar trotzdem noch mit dem harten Badener Gen ausgestattet, von daher gilt dieser Aktion mein größter Respekt!

Währenddessen wärmt sich der gemeine Schabe wohl lieber in Esslingen am großen Daimler Feuer...

BWRG

downie
 

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
Flash schrieb:
wer sagt dir dass ich friere ? :zucken: In Bad Hofgastein ist es z. B. so, dass man von drinnen durch eine Schleuse im 33 Grad warmen Wasser ins Freie schwimmen kann. Und da der Körper die ganze Zeit im Wasser ist, frierts einen auch nicht.

Ein bisserl Überwindung hat damals nur gekostet aus dem Wasser raus zu steigen und die 10 Meter zum Sportbecken rüberzugehen. Aber in ein paar Sekunden erfriert man ja nicht so schnell. :zwinker3:

Ja, ist ganz lustig. Solanf man im Wasser ist geht es noch, aber sobald man raus muss *brrrr*, da wir einem kalt.... :zwinker3:


Ich glaube aber unsere französischen Nachbarn werden von Geburt aus mit einem Pelz ausgestattet :floet:
 

Reddinga

Vorzeige-Papa
regelbert schrieb:
Freibadsaison in Karlsruhe eröffnet :eek:

Im Schlafanzug ins Wasser :suspekt:

Karlsruhe :frown: - Bei Temperaturen um den Gefrierpunkt haben rund 20 Besucher am Samstagmorgen die diesjährige Freibadsaison im Karlsruher Rheinhafenbad eröffnet. Mit Schlafanzügen und Nachthemden bekleidet sprangen :dancealt:sie schreiend und johlend in das 28 Grad warme Nass.

"Sie wollten damit zeigen, dass sie aus dem Winterschlaf erwacht sind", sagte Bademeister Wolfgang Grundel. Dem anschließenden bunten Treiben im Wasser schlossen sich dann "normale" Badegäste :suspekt: an. Das Rheinhafenbad, das als eines der ersten Freibäder seine Pforten für die Besucher öffnete, lässt sich jedes Jahr etwas besonderes zur Eröffnung einfallen.

Die Badesaison dauert bis Ende November. :mahnen: Im vergangenen Jahr war der Saisonstart von einem Todesfall überschattet. Kurz nach der Eröffnung des Freibades starb ein 65 Jahre alter Schwimmer aus Kandel (Pfalz) an den Folgen eines Herzversagens. :hammer: (Quelle: StZ)

:mahnen: Womit mal wieder bestätigt wird, dass die :024: Badenser völlig durchgeknallt sind.

Punkt 1: Wir sind halt hart im Nehmen, und bei 30 Grad kann jeder ins Freibad..
Punkt 2: Es heißt Badener, nicht Badenser (Badenzer oder Ähnliches), man sagt doch auch nicht "Frankfurzer" oder "Heilbronnzer"... :zwinker3:
 

neo1968

Anarchist aus Prinzip
Hört mal Ihr schwäbischen Jammerlappen

es ist Tradition, daß das Rheinhafenbad am letzten Wochenende im Februar die Pforten öffnet., ganz egal was für ein Wetter vorherrscht.
Es gab auch schon Eröffnungstage, bei denen es rund 20°Celsius hatte.

Da Ihr nix von Sport, Sauberkeit und Körperpflege haltet, was man an Eurem Gestank durchaus erkennen kann, werdet Ihr dies nie verstehen.

:zwinker3:
 

neo1968

Anarchist aus Prinzip
neo1968 schrieb:
es ist Tradition, daß das Rheinhafenbad am letzten Wochenende im Februar die Pforten öffnet., ganz egal was für ein Wetter vorherrscht.
Es gab auch schon Eröffnungstage, bei denen es rund 20°Celsius hatte.

Da Ihr nix von Sport, Sauberkeit und Körperpflege haltet, was man an Eurem Gestank durchaus erkennen kann, werdet Ihr dies nie verstehen.

:zwinker3:


Wie? Nicht eine Reaktion der Schabenfraktion?
Unglaublich!

Also nochmal:
Schwabengesockse, mistiges
:zwinker3:
 

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
Schabbab schrieb:
Aäääähmmm....und worauf bitte schön :suspekt: :floet:

Die besten Autos kommen da her, die besten Häuser bauen wir selber, auf unsere gründliche schwäbische Kehrwoche, auf das kulturelle Angenot im Ländle, auf unseren Fersehturm, auf die Musiker die aus dem Ländle hervorkomma sind, auf die Industrie die uns mit tollen Arbeitsplätzen versorgt, jo noch ne ganze Menge.....aber zu guter letzt auf den VfB :spitze:


Des langt doch oder?
 

Schabbab

in Therapie
The_Great_VfB schrieb:
Die besten Autos kommen da her, die besten Häuser bauen wir selber, auf unsere gründliche schwäbische Kehrwoche, auf das kulturelle Angenot im Ländle, auf unseren Fersehturm, auf die Musiker die aus dem Ländle hervorkomma sind, auf die Industrie die uns mit tollen Arbeitsplätzen versorgt, jo noch ne ganze Menge.....aber zu guter letzt auf den VfB :spitze:


Des langt doch oder?
:lachtot: :lachtot: Geil...Eure Autos kannste in der Pfeife rauchen. Daimler ist in den letzen Jahren so ziemlich der grösste Schrott der je gebaut wurde und Porsche indiskutabel teuer.
Ihr baut Häuser?? :suspekt: Meinst Du die Lehmhütten? :zwinker3:
Die Kehrwoche ist das dämlichste worunter ich je leiden musste! Auf dem Fernsehturm war ich erst letztes Jahr...ganz nett, aber der Düsseldorfer Turm gefällt mir besser :floet: Musiker?? Okay, Schwoissfuass war ganz nett aber PUR gehört an die Wand genagelt :zahn:
 
Oben