Vertragsverlängerung mit Ballack?

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Cashadin schrieb:
Das grosse Problem: Es gibt keinen FC Ballack, und es darf ihn nicht geben. Hier wird mir einfach mal zu oft vergessen, dass Ballack nicht alleine spielt. Wenn der das Spiel nicht allein entscheidet, 5 Tore selber schiesst und 10 vorbereitet wird über ihn gemeckert.

Nein, was mich stört, ist der Einfluss, den er auf das Bayern-Spiel hat... seit wann ist Ballack wieder dabei???

Freiburg im Pokal: Sehr starke Leistung vom ganzen Team und in den ersten 45 Minuten insbesondere von ihm!

Danach die Spiele gegen Bremen, Arsenal, Schalke und Rostock waren ALLESAMT Abfall!

Das alleine am Spieler Ballack fest zu machen ist sicherlich nicht richtig, aber es ist schon etwas, was mir persönlich zu denken gibt.

Gruss
 

Blindfisch

Europapokalsieger 1983
Was sollen wir mit Jeremies und Linke? Eure alten ausgedienten Spieler abnehmen und bei uns in Rente schicken? :lachtot:
 

txty

A d m i n i s t r a t o r
Blindfisch schrieb:
Was sollen wir mit Jeremies und Linke? Eure alten ausgedienten Spieler abnehmen und bei uns in Rente schicken? :lachtot:
... die brauchen mal luftveränderung u. ich hab mir sagen lassen, das für ältere leute das klima dort oben recht gut sein soll! :floet:
 

Blindfisch

Europapokalsieger 1983
txty schrieb:
... die brauchen mal luftveränderung u. ich hab mir sagen lassen, das für ältere leute das klima dort oben recht gut sein soll! :floet:
Da spricht wohl der Herr Doktor aus dir? Nettes Avatar. Einen entschlossenen und sicheren Eindruck machst du aber nicht :lachtot: .......
 

txty

A d m i n i s t r a t o r
Blindfisch schrieb:
Da spricht wohl der Herr Doktor aus dir? Nettes Avatar. Einen entschlossenen und sicheren Eindruck machst du aber nicht :lachtot: .......
... warte es ab, bis ich dich auf meinem op-tisch mal habe! :lachtot:
 

Cashadin

Moderator
Teammitglied
whiteman schrieb:
Nein, was mich stört, ist der Einfluss, den er auf das Bayern-Spiel hat... seit wann ist Ballack wieder dabei???

Freiburg im Pokal: Sehr starke Leistung vom ganzen Team und in den ersten 45 Minuten insbesondere von ihm!

Danach die Spiele gegen Bremen, Arsenal, Schalke und Rostock waren ALLESAMT Abfall!

Das alleine am Spieler Ballack fest zu machen ist sicherlich nicht richtig, aber es ist schon etwas, was mir persönlich zu denken gibt.

Gruss

Es ist durchaus richtig - alle vier Spiele waren eher nicht so toll. Blos wären sie das ohne Ballack etwa gewesen?

Die Spiele waren nunmal schlecht weil Scholl, und bei Arsenal und Schalke Makaay gefehlt haben.

Und ganz so schlecht war er zumindestens gegen Arsenal und Bremen auch nicht. Er hat gekämpft, ist gelaufen, hat Bälle verteilt. Oder ums anders zu sagen:

Wir können noch relativ froh sein, dass Ballack dabei war, ohne ihn wäre es wohl eher schlimmer gewesen. Die gute erste Halbzeit in London, in der man Arsenal den Zahn zog geht jedenfalls zu einem gutem Teil auf seine Kappe, und hätte sich Guerrero in manchen Szenen etwas cleverer angestellt hätte Ballack auch da seine Torvorlage gemacht.

Da hat er jedenfalls Ordnung ins Bayernspiel gebracht, und so gespielt wie ich es mir vorstelle.

Es ist durchaus richtig, dass er dies in der Rückrunde bisher noch nicht allzuoft gezeigt hat. Aber da ist er nicht der einzige, und so recht sehe ich es nicht ein warum man Ballacks Vertrag denn NICHT verlängern sollte.

Will man Ronaldinho ins def. Mittelfeld stellen?

Ballack spielt seine Rolle im Bayernspiel - mehr soll er auch nicht. Wer den ganzen Weltstar Ballack Sprüchen glaubt, bekommt ein falsches Bild von Ballack. Aber daran ist er dann auch selbst schuld. Solange Ballack gut spielt, seine Tore Vorbereitet und schiesst, und gleichzeitig für die defensive arbeitet gibt es keinen Grund ihn loswerden zu wollen.

Achja - ausser natürlich man wäre mit seiner bisherigen Quote unzufrieden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben