Vertragsverlängerung mit Ballack?

Scholli

Fußballgott
Im Mai wollen sich die Verantwortlichen mit Michael Ballack zusammensetzen, um den 2006 auslaufenden Vertrag mit ihm vorzeitig zu verlängern!
Wie ist eure Meinung dazu? Soll man den Vertrag verlängern, oder ihn heuer verkaufen, um noch eine Ablöse zu kassieren? Nächste Jahr ist er dann ablösefrei... :eek:
Also ich persönlich denke, daß Ballack nächstes Jahr nach der WM ins Ausland wechseln wird! Ich hoffe, ich irre mich... :frown:


Grüße :hand:
 

hans-wurst

@sitzplatzjubler
Ich will viele schöne Pfund Noten aus Abramowitsch's Geldbeutel sehen - egal ob 2005 oder 2006 oder 2007. Früher wäre natürlich besser

wurst
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Gutes, interessantes und wichtiges Thema das ich schon selbst anschreiben wollte! Meine Meinung ist klar: entweder man verlängert so schnell wie möglich den Kontrakt, oder aber Ballack wird zum Ende der Saison verkauft! Alles andere wäre schwachsinnig!

RWG!
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Vertragsverlängerung ja, da er ansonsten nach 2006 ablösefrei wegkann. Aber nur einen 2-Jahres-Vertrag. Wenn ein gutes Angebot kommt (15-20 Mio. oder höher) verkaufen.
 

Scholli

Fußballgott
Kerpinho schrieb:
Gutes, interessantes und wichtiges Thema das ich schon selbst anschreiben wollte! Meine Meinung ist klar: entweder man verlängert so schnell wie möglich den Kontrakt, oder aber Ballack wird zum Ende der Saison verkauft! Alles andere wäre schwachsinnig!

RWG!
Ein "Ritterschlag" für mich... :zwinker3: Na dann bin ich aber froh, daß ich schneller war als du!


Grüße :hand:
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Vatreni schrieb:
Vertragsverlängerung ja, da er ansonsten nach 2006 ablösefrei wegkann. Aber nur einen 2-Jahres-Vertrag. Wenn ein gutes Angebot kommt (15-20 Mio. oder höher) verkaufen.
Deiner Meinung kann ich mich uneingeschränkt anschließen.
 

txty

A d m i n i s t r a t o r
... z.zt. kann ich mich nicht entscheiden - eigentlich sieht es immer so aus, als ob die mannschaft ohne ihn besser spielt, dann wiederum schießt er das entscheidene tor wie zuletzt gg. die fischköpf - guter rat ist teuer! :floet:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
txty schrieb:
... so war es ja auch gedacht! :spitze:


und wenn schlägst du vor?
Darüber zerbrech ich mir schon seit Tagen den Kopf und komm zu keiner 100% zufriedenstellenden Lösung. Marcelinho ist schon älter und wie würde er beim FCB zurechtkommen? Bei Rosicky weiß man nicht ob er wieder so gut wird wie er mal war. Frings wirds wohl auch ohne Ballack vor der Nase nicht packen. Ich hätte da schon jemanden im Hinterkopf, aber bei dem ist auch noch nicht sicher ob er das Zeug dazu hat :gruebel:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
txty schrieb:
... so einen wie den loddar bräuchte man mal wieder!
Solche Spieler wachsen halt nicht auf Bäumen. Schau dir mal an wer die Position bei anderen Vereinen spielt. Gerard, Lampard, Zidane, Kaka, Ronaldinho, Veron, Keane o.ä. wer soll die finanzieren?
 

txty

A d m i n i s t r a t o r
... roy keane, der will eh weg - also her damit! :zwinker3:

vielleicht könnte man tauschen! :floet:
 

txty

A d m i n i s t r a t o r
Celtic_Championees schrieb:
wenn dann geht Roy zu CELTICCELTIC
... wie kommst da drauf?
n058.gif
 

txty

A d m i n i s t r a t o r
Celtic_Championees schrieb:
weil er schon seit ca 13 jahren in interviews davon geschwärmt hat seine karriere bei den Celts beenden zu wollen
... ich schwärme auch schon seit 25 jahren endlich mal 20 millionen im lotto zu gewinnen - und - hab ich vielleicht schon???
 

Celtic_Championees

Mayor of Pussytown
txty schrieb:
... ich schwärme auch schon seit 25 jahren endlich mal 20 millionen im lotto zu gewinnen - und - hab ich vielleicht schon???


ok ok fair enough

ich rechne auch nicht wirtklich damit


aber geil wärs scho. so ich geh jtzt st. patrick's day feiern

ciao
 
Oben