Vertragsverlängerung mit Ballack?

txty

A d m i n i s t r a t o r
... also gut, ich komm mit zum feiern!
a122.gif
 
D

downie

Guest
Zum Thema:

Tüüüüsss Herr Ballack! Und ja, wenn dieser Spielflussverhinderer endlich das Weite gesucht hat, gebe ich FRINGS durchaus eine gute Chance Ballack Dahinscheiden sogar mehr als nur zu kompensieren.

Ehrlich, ich hab jetzt schon mindestens 100 Ballack Spiele in voller Länge gesehen, mehr als eine Handvoll davon waren nicht wirklich gut. Auch das beim 0:7 in Freiburg nicht..

Es ist mir auch völlig egal ob wir für den Wichtel noch ne Ablöse kassieren oder nicht, hauptsache der kommt vom Lohnzettel. :schimpf:

Ich habe dem wirklich Zeit genug gegeben, sein angebliches Potential auszuschöpfen und ihn lange verteidigt, aber irgendwann ist Feierabend. Wir machen uns hier beinahe so lächerlich wie die Spatzels im BVB Lager, die noch immer auf "Weltklasse" Rosinchens Leistungsexplosion warten.... :floet:

6 Millionen im Jahr für ganz wenig? Nein! :frown:


BWRG

downie
 

hans-wurst

@sitzplatzjubler
HOORAY!!!

Ballack bitte ab sofort fürs Viertelfinale schonen! Er muss dort 2 Hammer-Spiele hinlegen und Roman zwingen, seinen Geldbeutel für ihn aufzumachen


$$$wurst$$$


:spitze: :spitze: :spitze:
 

Cashadin

Moderator
Teammitglied
downie schrieb:
Zum Thema:

Tüüüüsss Herr Ballack! Und ja, wenn dieser Spielflussverhinderer endlich das Weite gesucht hat, gebe ich FRINGS durchaus eine gute Chance Ballack Dahinscheiden sogar mehr als nur zu kompensieren.

Ehrlich, ich hab jetzt schon mindestens 100 Ballack Spiele in voller Länge gesehen, mehr als eine Handvoll davon waren nicht wirklich gut. Auch das beim 0:7 in Freiburg nicht..

Es ist mir auch völlig egal ob wir für den Wichtel noch ne Ablöse kassieren oder nicht, hauptsache der kommt vom Lohnzettel. :schimpf:

Ich habe dem wirklich Zeit genug gegeben, sein angebliches Potential auszuschöpfen und ihn lange verteidigt, aber irgendwann ist Feierabend. Wir machen uns hier beinahe so lächerlich wie die Spatzels im BVB Lager, die noch immer auf "Weltklasse" Rosinchens Leistungsexplosion warten.... :floet:

6 Millionen im Jahr für ganz wenig? Nein! :frown:


BWRG

downie

Was, nur eine Handvoll Spiele waren also gut? Naja - wenn das so ist, holen wir doch einfach mal 5 Spiele raus.

2. Spieltag: Sa 17.08. 15:30 Bayern München - Arminia Bielefeld 6:2 (3:0)
1 Tor: Rechtsschuss zum 2:0 (27.)
1 Torvorlage: Vorlage zum 6:1 (85.)

5. Spieltag: Sa 14.09. 15:30 1. FC Nürnberg - Bayern München 1:2 (1:1)
2 Tore: Kopfball zum 0:1 (13.) und Linksschuss zum 1:2 (53.)

15. Spieltag: Sa 30.11. 15:30 Bayern München - Hertha BSC Berlin 2:0 (1:0)
2 Tore: Linksschuss zum 1:0 (40.) und Foulelfmeter zum 2:0 (72.)

23. Spieltag: Sa 01.03. 15:30 FC Energie Cottbus - Bayern München 0:2 (0:1)
2 Tore: Kopfball zum 0:1 (33.) und Linksschuss zum 0:2 (58.)
1 Karte: Gelb

32. Spieltag: Sa 10.05. 15:30 Hertha BSC Berlin - Bayern München 3:6 (1:5)
1 Tor: Linksschuss zum 2:6 (85.)
1 Torvorlage: Vorlage zum 1:4 (33.)
ausgewechselt (87.)


Die 5 Spiele sind alle bereits aus seiner allerersten Saison in München. In die Wertung eingegangen sind nur Spiele mit mindestens zwei Scorerpunkten.

Man glaubt es kaum - aber Eindrücke sind oftmals ungemein subjektiv, und übertreibungen helfen nicht im geringstem.

Ballack hat in seinen 2 1/2 Jahren in München bereits mehr Scorerpunkte als in seinen drei Jahren in Leverkusen gemacht.

27 Tore, 6 Torvorlagen in 79 Spielen gegenüber 23 Toren und 21 Torvorlagen in 63 Spielen.

Insgesamt Spielte er in München 63 Spiele in der Bundesliga. Bei insgesamt 44 Scorerpunkten in jedem 3. Spiel ein Tor, und in jedem 3. Spiel eine Torvorlage...

Muss Zufall sein, dass Ballack so viele Tore vorbereitet und selbst schiesst, bei sovielen miesen Spielen.

Oder aber die Ansprüche sind etwas zu hoch. Denn sei mal ganz ehrlich:

Findest du nicht bei den 5 Spielen oben dass Ballack auch in denen nicht gut genug war?
 
Zuletzt bearbeitet:
Scholli schrieb:
Im Mai wollen sich die Verantwortlichen mit Michael Ballack zusammensetzen, um den 2006 auslaufenden Vertrag mit ihm vorzeitig zu verlängern!
Wie ist eure Meinung dazu? Soll man den Vertrag verlängern, oder ihn heuer verkaufen, um noch eine Ablöse zu kassieren? Nächste Jahr ist er dann ablösefrei... :eek:
Also ich persönlich denke, daß Ballack nächstes Jahr nach der WM ins Ausland wechseln wird! Ich hoffe, ich irre mich... :frown:


Grüße :hand:

Also ich würde mit Ballack verlängern. Das Mittelfeld ist mit Ballack, Deisler, Frings und Scholl super besetzt. Also für mich gibt es keinen Grund Ballack zu verkaufen. Ich finde er ist wichtig für unser Team. Wenn es spielerisch mal nicht so klappt, überzeugt er mit viel Kampf. Er wird oft ziemlich nieder gemacht. Ballack ist nur dann stark, wenn er auch im Mittelfeld unterstützt wird. Er kann nicht für alles verantwortlich sein.

Ich bin überzeugt sobald Deisler der alte ist, haben wir mit Ballack und Deisler ein Traumduo.
 
D

downie

Guest
Cashadin schrieb:
Was, nur eine Handvoll Spiele waren also gut? Naja - wenn das so ist, holen wir doch einfach mal 5 Spiele raus.

2. Spieltag: Sa 17.08. 15:30 Bayern München - Arminia Bielefeld 6:2 (3:0)
1 Tor: Rechtsschuss zum 2:0 (27.)
1 Torvorlage: Vorlage zum 6:1 (85.)

5. Spieltag: Sa 14.09. 15:30 1. FC Nürnberg - Bayern München 1:2 (1:1)
2 Tore: Kopfball zum 0:1 (13.) und Linksschuss zum 1:2 (53.)

15. Spieltag: Sa 30.11. 15:30 Bayern München - Hertha BSC Berlin 2:0 (1:0)
2 Tore: Linksschuss zum 1:0 (40.) und Foulelfmeter zum 2:0 (72.)

23. Spieltag: Sa 01.03. 15:30 FC Energie Cottbus - Bayern München 0:2 (0:1)
2 Tore: Kopfball zum 0:1 (33.) und Linksschuss zum 0:2 (58.)
1 Karte: Gelb

32. Spieltag: Sa 10.05. 15:30 Hertha BSC Berlin - Bayern München 3:6 (1:5)
1 Tor: Linksschuss zum 2:6 (85.)
1 Torvorlage: Vorlage zum 1:4 (33.)
ausgewechselt (87.)


Die 5 Spiele sind alle bereits aus seiner allerersten Saison in München. In die Wertung eingegangen sind nur Spiele mit mindestens zwei Scorerpunkten.

Man glaubt es kaum - aber Eindrücke sind oftmals ungemein subjektiv, und übertreibungen helfen nicht im geringstem.

Ballack hat in seinen 2 1/2 Jahren in München bereits mehr Scorerpunkte als in seinen drei Jahren in Leverkusen gemacht.

27 Tore, 6 Torvorlagen in 79 Spielen gegenüber 23 Toren und 21 Torvorlagen in 63 Spielen.

Insgesamt Spielte er in München 63 Spiele in der Bundesliga. Bei insgesamt 44 Scorerpunkten in jedem 3. Spiel ein Tor, und in jedem 3. Spiel eine Torvorlage...

Muss Zufall sein, dass Ballack so viele Tore vorbereitet und selbst schiesst, bei sovielen miesen Spielen.

Oder aber die Ansprüche sind etwas zu hoch. Denn sei mal ganz ehrlich:

Findest du nicht bei den 5 Spielen oben dass Ballack auch in denen nicht gut genug war?


Ja. Land des Vergessens! Bielefeld, Nürnberg, ein Abschuss gegen Hertha. In solchen Spielen glänzt sogar mal ein Haargeel.

Ballack kassiert nicht 6 Millionen um gegen Gegner zu glänzen, deren Klasse mit knapp zweitklssig zu umschreiben ist, er soll der Bayern Superstar sein und daran messe ich ihn. Gegen Arsenull oder Juve, gegen Real oder Schalke, da will ich Ballack sehen, aber da sehe ich ihn nie....

Einmal, im ersten Jahr hat er mir in einem wichtigen Spiel wirklich gut gefallen, ganze 20 Minuten lang.. Es war das Pokalfinale das er alleine gewann, ansonsten ist bei Ballack wenns ernst wird das große Verstecken angesagt.

Wie gesagt cashadin, ich habe ihm auch schon solche posts gewidmet, in der Hoffnung auf Besserung, aber irgendwann ist Feierabend. Wir können uns auch schon gegen Chelsea darauf einstellen dass Ballack nicht stattfinden wird. Und seine Defensivkünste sind auch nicht besser als die eines Frings oder Micho`s.

BWRG

downie
 

Cashadin

Moderator
Teammitglied
Wie gesagt - ich kann dir gern noch die Spiele gegen Topteams raussuchen. Wie wäre es in dieser Saison mit diesen beiden Spielen?

7. Spieltag: Sa 02.10. 15:30 Werder Bremen - Bayern München 1:2 (0:1)
1 Tor: Kopfball zum 0:1 (20.)
Note 2,5

24. Spieltag: Sa 05.03. 15:30 Bayern München - Werder Bremen 1:0 (1:0)
1 Tor: Kopfball zum 1:0 (7.)
Note 3

Getroffen hat er allein in dieser Saison auch gegen Hamburg, Stuttgart, Leverkusen...
alles Abstiegskandidaten, oder?

Sagen wir es doch wie es ist: Michael Ballack ist kein Spielgestalter und kein Superstar. Na und? Was kümmert es dich ob er ein Superstar ist?

Solange Ballack gut spielt ist mir das egal. Und ja - er spielt gut. Nicht überragend. Nicht Weltklasse. Aber er ist der beste Spieler den Bayern im Mittelfeld hat, er ist torgefährlich und zweikampfstark.

Das grosse Problem: Es gibt keinen FC Ballack, und es darf ihn nicht geben. Hier wird mir einfach mal zu oft vergessen, dass Ballack nicht alleine spielt. Wenn der das Spiel nicht allein entscheidet, 5 Tore selber schiesst und 10 vorbereitet wird über ihn gemeckert.
 

txty

A d m i n i s t r a t o r
... nach dem spiel gestern würde einem die entscheidung wieder leicht fallen, da hat auch der elfer am schluss nicht mehr über seine schlechte leistung hinweg getäuscht!
 

Blindfisch

Europapokalsieger 1983
Wenn ihr Ballack nicht mehr wollt dann schickt ihn doch zu uns nach Hamburg. Bei uns kann er dann endlich wieder so befreit aufspielen wie zu Leverkusener Zeiten. :sport35: Ihr Bayern Fans seid schon ein komisches Völkchen.
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Blindfisch schrieb:
Wenn ihr Ballack nicht mehr wollt dann schickt ihn doch zu uns nach Hamburg. Bei uns kann er dann endlich wieder so befreit aufspielen wie zu Leverkusener Zeiten. :sport35: Ihr Bayern Fans seid schon ein komisches Völkchen.

Im Tausch für Lauth sofort :zahn:

Gruss
 

txty

A d m i n i s t r a t o r
... red koin schmarrn, schau ihn dir doch an wie er auf dem platz herum schleicht, zudem einen fehlpass nach dem anderen u. im mittelfeld oft unnötige fauls die nur die gegnerischen fans auhetzen! :schimpf:


.... und mit leverkusen kannst das schon garnicht vergleichen, da hatte er eine super saison wo alles gepasst hat - incl. mitspieler!
 
Oben