VfB 2023/24: Champions League wir kommen!

Pummelfee

BVB-Furie
Stuttgart und Leverkusen rollen in dieser Saison. Ich befürchte bei beiden Teams keinen größeren Einbruch mehr.

fradiavolo

Vorzeige-Wokie
Nach dem heutigen Spieltag 21 Punkte (!) zum (nach aktuellem Stand) ersten Nicht-Europaplatz. Bei noch 24 zu vergebenden Punkten sollte damit einigermassen sicher sein, daß es kommende Saison wieder ein paar zusätzliche Spiele im Ausland geben wird :spitze:

YiliBastürk

Satiriker vom LG Frankfurt
Kann man als Zuschauer nächste Saison eine Dauerkarte in der CL erwerben? Wie war es bei den vorherigen Teilnahmen?

YiliBastürk

Satiriker vom LG Frankfurt
Vorkaufsrecht haben Dauerkarteninhaber, dann Mitglieder.... und dann bleibt im Regelfall nichts übrig.
Vor den Mitgliedern kommen noch die Fanclubs dran. Als normales Mitglied kommst du auch nicht mehr an die guten Spiele ran. Bin jetzt seit 12 Jahren Mitglied und gehe bei den Highlight-Spielen regelmäßig leer aus. Über den normalen Weg komme ich gar nicht an die Karten ran.

zariz

Bekanntes Mitglied
Vor den Mitgliedern kommen noch die Fanclubs dran. Als normales Mitglied kommst du auch nicht mehr an die guten Spiele ran. Bin jetzt seit 12 Jahren Mitglied und gehe bei den Highlight-Spielen regelmäßig leer aus. Über den normalen Weg komme ich gar nicht an die Karten ran.
Die Fanclubs bekommen immer ein gewisses Kartenkontigent.

fradiavolo

Vorzeige-Wokie

Letztendlich kommt man irgendwie immer an Tickets, zur Not kosts halt etwas mehr. Im konkreten Fall würde ich am ehesten auf den lokalen Zweitmarkt spekulieren, der ob des international nicht allzu rennomierten Gegners nicht zu überhitzt sein dürfte.

atreiju

Bekanntes Mitglied
Teammitglied
Glückwunsch zu dieser tollen Saison mit wunderbarem Fußball, hoch erzielt und am Ende kommt die CL dabei raus.

Oben