VfB 2023/24: Champions League wir kommen!

borible

Bekanntes Mitglied
Leider ohne top Schiri. Unglaublich was dieser Typ immer wieder liefert (bellingham) und trotzdem immer weiter promoviert wird (EM)
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Leider ohne top Schiri. Unglaublich was dieser Typ immer wieder liefert (bellingham) und trotzdem immer weiter promoviert wird (EM)
Es gab in der Enphase des Spiels diverse Schubser und Halter von LEV, keiner wurde geahndet. Aber dann, 1 Minute über der angezeigten Nachspielzeit, so ein Ding von Stenzel abpfeifen ist halt ärgerlich. Das leichte Stoßen von Boniface ist dann aber wieder kein Foul, und dass da unmittelbar vor dem Treffer ein Handspiel vorliegt, weil der Spieler von Bayer den Kopfball, den er ja eigentlich machen möchte, nicht richtig justiert, juckt auch nicht. Also allein 4 strittige Entscheidungen die zum Ausgleich führten, alle contra VfB. Ich sagte gestern schon, Zwayer ist ein Arschloch.
 
Zuletzt bearbeitet:

borible

Bekanntes Mitglied
Ja. Auch wenn es für uns dann wohl keine tatsächlichen Auswirkungen haben wird: lev zu schlagen, wäre dann das I Tüpfelchen auf dieser so hervorragenden saison
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Ja. Auch wenn es für uns dann wohl keine tatsächlichen Auswirkungen haben wird: lev zu schlagen, wäre dann das I Tüpfelchen auf dieser so hervorragenden saison
Mir ist es ehrlich gesagt ziemlich egal, ob der Gegner hierbei Leverkusen oder Wattenscheid heißt. Es ist einfach nur nervig und arschig, wenn sich der Spielleiter zum Spielentscheider berufen fühlt.
 

C.M.B.

Becherwerferbesieger
diverse Schubser und Halter von LEV, keiner wurde geahndet. Aber dann, 1 Minute über der angezeigten Nachspielzeit, so ein Ding von Stenzel abpfeifen ist halt ärgerlich. D
… der „Einsatz“ von Undav vor dem 2-0 kann man auch als Foul an Andrich werten.
Ärgerlich für die Pillen an dieser Stelle. :zucken:
 

fradiavolo

Vorzeige-Wokie
Das also dieser threadtitel tatsächlich Realität wird….. weiterhin unfassbar schön.

:)

Wenn man bedenkt, dass er damals, als der Thread aufgemacht wurde, sowas zwischen Ironie und Galgenhumor war... wir wären damals schon glücklich gewesen wenn uns wer vorhergesagt hätte, dass wir zu diesem Zeitpunkt nicht mehr absteigen können.

Ich denke wir sollten für die neues Saison sowas wie "auf dem Weg zum Triple" aufmachen :ROFLMAO:
 
Oben