VfB-Abschied von Kalajdzic nur für Rekordablöse

Katsche

Erfolgshungrig

Einfach ein super sympathischer und bodenständiger Mensch. Hätte ich beim FC Bayern was zu sagen würde er bereits in München unter Vertrag stehen.
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Sasa hat sich wohl im ersten Spiel für die Wolves schwer verletzt (Kreuzbandriss).... vielleicht war er mit dem Kopf noch nicht ganz da... karma is a bitch, gute Besserung.
 

fradiavolo

Unbekanntes Mitglied
Wahnsinn, hatte der nicht schon mal einen? Tragisch für den Jungen, der ist mir super sympathisch

Ja, ist beim VfB direkt nach dem Transfer (glaub noch vor seinem ersten Pflichtspiel) deswegen erst mal für knapp ein Jahr ausgefallen. Wirklich sehr traurig für ihn, so direkt nach dem Wechsel. Ist ein super Kerl, aus Stuttgarter Kreisen hat man nur gutes von ihm gehört.
 
Oben