VfB Amateure ~ Nachschub für umsonst

zariz

Bekanntes Mitglied
U17-Talent heiß begehrt

aus nicht unbedingt zuverlässigster quelle habe ich mir sagen lassen, dass der griechische club von AEK athen an einem jungsspund des VfB interessiert ist. offen ist, ob um welchen der beiden jungstürmer des VfB es geht: George Papadopoulos oder Angelos Komvolidis.

der VfB soll anscheinend eine geringfügige ausbildungsentschädigung sowie eine rückkaufsoption verlangen. als einziger nachweis für dieses gerücht dient die anwesenheit einiger vereinsoffiziellen von AEK (darunter ivic), welche vor kurzem in einem hellenischen cafe in bad cannstatt gesichtet wurden.

passt alles auch weiterhin zum bild des vfb und die nutzung der eigenen jugendspieler :schimpf:

Zuletzt bearbeitet:
Grob gesagt, das AEK interesse an den besagten 17. Jährigen hat und Ihn für 50.000€ kaufen könnte, über ne Rückkaufoption oder ähnliches, stand nichts drin.
Quelle: DC-Lektüre oder auch Bild genannt :zwinker3:

zariz

Bekanntes Mitglied
Asprogitis schrieb:
Grob gesagt, das AEK interesse an den besagten 17. Jährigen hat und Ihn für 50.000€ kaufen könnte, über ne Rückkaufoption oder ähnliches, stand nichts drin.
Quelle: DC-Lektüre oder auch Bild genannt :zwinker3:
demnach hätte ich gute chancen als bild-kolumnist :lachtot:

die bunte Kuh schrieb:
Wo ist das Problem, wenn es eine Rückkaufoption gibt?
Eine derartige Rückkaufoption gab es beim Spieler Sammer damals bekanntlich auch. Wir wissen alle wie sich die Sache entwicktelt hatte.
Sollte der Junge bei AEK einschlagen, dann wird der VfB wohl kaum eine Chance zur Rückverpflichtung haben, Option hin oder her. :mahnen:

die bunte Kuh

unbefleckte Erkenntnis
Krassimirhno schrieb:
Eine derartige Rückkaufoption gab es beim Spieler Sammer damals bekanntlich auch. Wir wissen alle wie sich die Sache entwicktelt hatte.
Sollte der Junge bei AEK einschlagen, dann wird der VfB wohl kaum eine Chance zur Rückverpflichtung haben, Option hin oder her. :mahnen:
Das kommt wohl darauf an, wie die Option formuliert ist. Da ich keine Ahnung habe, wie so etwas abläuft, werde ich mich mit meiner Meinung etwas zurückhalten und die Sache mal beobachten (wenn man in diesem Fall von einer Sache reden kann, bis jetzt gibt es ja nur sehr vage Gerüchte).

MfG

zariz

Bekanntes Mitglied
um dem (fußball-)wochenende auch was positives abzugewinnen:

1 VfB Stuttgart 37
2 SpVgg Greuther Fürth 34

3 1. FC Kaiserslautern 34
4 1. FC Nürnberg 32
5 FC Bayern München 31
6 TSV München 1860 31
7 SC Freiburg 29
8 Eintracht Frankfurt 28
9 Stuttgarter Kickers 24
10 Karlsruher SC 22
11 FSV Mainz 05 17

12 SSV Ulm 1846 17
13 SpVgg Unterhaching 14
14 SV Darmstadt 98 13

p.s. haben sogar eine partie weniger wie fürth und zwei weniger wie der fck

borible

Bekanntes Mitglied
zariz schrieb:
um dem (fußball-)wochenende auch was positives abzugewinnen:

1 VfB Stuttgart 37
2 SpVgg Greuther Fürth 34

3 1. FC Kaiserslautern 34
4 1. FC Nürnberg 32
5 FC Bayern München 31
6 TSV München 1860 31
7 SC Freiburg 29
8 Eintracht Frankfurt 28
9 Stuttgarter Kickers 24
10 Karlsruher SC 22
11 FSV Mainz 05 17

12 SSV Ulm 1846 17
13 SpVgg Unterhaching 14
14 SV Darmstadt 98 13

p.s. haben sogar eine partie weniger wie fürth und zwei weniger wie der fck

a oder b jugend?

regelbert

Der, wo ebbes woiß
Serdar Tasci wird Vertragsamateur

Am gestrigen Sonntag feierte er seinen 18. Geburtstag und hatte nach dem 4:3-Erfolg der VfB-A-Junioren im Spitzenspiel gegen den 1. FC Nürnberg :spitze: somit gleich doppelten Grund zur Freude. Die positiven Nachrichten fanden dann heute für Serdar Tasci von den U19-Junioren des VfB ihre Fortsetzung. Denn der Innenverteidiger und Junioren-Nationalspieler unterzeichnete im Beisein seines Vaters und von VfB-Präsident Erwin Staudt einen bis zum 30. Juni 2008 datierten Kontrakt als Vertragsamateur.

die bunte Kuh

unbefleckte Erkenntnis
Jahn Regensburg stellt offenbar den Antrag auf Insolvenz, somit steht wohl nach Feucht der nächste nichtsportliche Absteiger fest.

Oben