VfB Amateure ~ Nachschub für umsonst

regelbert

Der, wo ebbes woiß
die bunte Kuh schrieb:
Ich weiß nicht, ob das stimmt. Hab mal rumgeschut und lediglich gefunden, dass Regensburg eine Anleihe nicht ausgibt.
Wäre auf alle Fälle schade, ich hoffe doch, dass der VfB sportlich den Nichtabstieg schafft und nicht über solche Umwege.

Edith: N-tv.de

Regensburg ist pleite
Der hoch verschuldete Fußball-Regionalligist Jahn Regensburg muss Insolvenz anmelden. Nach einer turbulenten außerordentlichen Mitgliedersammlung am Montagabend trat das Präsidium des Vereins zurück und will am Mittwoch den Gang zum Amtsgericht antreten.

Die Mitgliederversammlung hatte der Führungsspitze zuvor die sofortige Entlastung verweigert. In der vergangenen Woche war der Plan einer Kapitalanleihe, die mehrere Millionen Euro einbringen sollte, auf Eis gelegt worden.

Trainer in Regensburg ist der ehemalige Nationalspieler Mario Basler. Basler war zu Beginn der Saison aus Katar in die Oberpfalz gewechselt.
 
Zuletzt bearbeitet:

zariz

Bekanntes Mitglied
dies berichtet der Kicker hierzu:

Der Regionalligist Jahn Regensburg droht die Insolvenz. Bei der außerordentlichen Mitgliederversammlung des Vereins verweigerten 94 der 163 Stimmberechtigten dem fünfköpfigen Vorstand die Entlastung. Das Gremium trat daraufhin mit sofortiger Wirkung zurück.

Bereits am Mittwoch (27. April) will der hoch verschuldete Traditionsklub den Gang zum Amtsgericht antreten. Sollte das Insolvenzverfahren sofort eröffnet werden, würden alle Saisonspiele des ehemaligen Zweitligsten, der von Ex-Nationalspieler Mario Basler trainiert wird, annulliert werden. Jahn Regensburg würde neben dem SC Feucht, der für die kommende Spielzeit keine Lizenz für die Regionalliga beantragt hatte, als zweiter Absteiger der Regionalliga Süd feststehen.

Der Etat für die laufende Saison soll einem Bericht der Mittelbayerischen Zeitung zufolge eine Deckungslücke von 500.000 bis 725.000 Euro aufweisen. Dazu muss der SSV Jahn für die kommende Spielzeit für die Lizenzerteilung durch den Deutschen Fußball-Bund (DFB) als Auflage einen Liquiditätsnachweis in Höhe von 900.000 Euro erbringen.

Bis zum 9. Juni hat der Verein Zeit, diese Rücklagen zu bilden. Vor seinem Rücktritt hatte der Vorstand um Präsident Richard Seidl angekündigt, für rund drei Millionen Euro Verbindlichkeiten des Vereins persönlich gerade stehen zu wollen.

Die laufende Spielzeit könne der Tabellenneunte der Regionalliga nur überstehen, wenn drei Faktoren zusammentreffen würden, so Seidl: “Die Stadt muss die Investitionskosten für das Stadion übernehmen, zugesagte Sponsorengelder müssen fließen und die Mannschaft muss einem 20-prozentigen Gehaltsabschlag zustimmen.“
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Alexander Stolz kommt vom FC Nöttingen



Am vergangenen Samstag spielte Alexander Stolz noch im Trikot des FC Nöttingen im Robert-Schlienz-Stadion vor und unterlag mit den Badenern mit 0:1 gegen die VfB-Amateure. Ab der kommenden Spielzeit wird der 21-jährige Torhüter dauerhaft in Stuttgart aktiv sein, denn Stolz unterschrieb einen bis zum 30. Juni 2008 datierten Kontrakt als Vertragsamateur beim VfB.
 
B

beribert

Guest
Diego Benaglio wechselt nach Madeira

Unser Ersatztorwart hat beim Tabellenzwölften aus Portugal einen Vierjahresvertrag unterschrieben!!

Quelle: http://www.blick.ch/sport/fussball/news6967

War wohl auch besser so für ihn............, an Heinen und Hildebrand wäre er wohl nicht so schnell vorbei gekommen!!! :zwinker3: :zwinker3:
 
B

beribert

Guest
die bunte Kuh schrieb:
Da spielt aber mit Sicherheit doch nicht als Stammtorhüter, oder?

Soweit ich gehört habe, wollen die ihn als neue Nummer 1 haben!!! Für so einen jungen Mann sicherlich eine gute Chance!!
 

die bunte Kuh

unbefleckte Erkenntnis
Wenn das stimmt, konnte er sich so eine Chance natürlich nicht entgehen lassen, ich wünsche ihm alles Gute für die Zukunft.

Edit: Madeira liegt allerdings am Arsch der Welt. Für einen Urlaub sicherlich mal ganz schön, aber auf Dauer?
 
Zuletzt bearbeitet:
B

beribert

Guest
die bunte Kuh schrieb:
Edit: Madeira liegt allerdings am Arsch der Welt. Für einen Urlaub sicherlich mal ganz schön, aber auf Dauer?

Ich würde es da gut aushalten!!! :zwinker3: :zwinker3: :zwinker3:
Nebenbei ein bißchen Fußball spielen, den Rest der Zeit die Sonne genießen, was will man mehr???

Außerdem gibt es ja auch einen Flughafen, so daß man wenn man will auch mal schnell irgendwohin reisen kann!!
 
Hier, aus einem anderen Thread.
Alexander Stolz kommt vom FC Nöttingen

Am vergangenen Samstag spielte Alexander Stolz noch im Trikot des FC Nöttingen im Robert-Schlienz-Stadion vor und unterlag mit den Badenern mit 0:1 gegen die VfB-Amateure. Ab der kommenden Spielzeit wird der 21-jährige Torhüter dauerhaft in Stuttgart aktiv sein, denn Stolz unterschrieb einen bis zum 30. Juni 2008 datierten Kontrakt als Vertragsamateur beim VfB
Sein Abgang macht also Sinn.
 

zariz

Bekanntes Mitglied
VfB-Junioren spielen um die deutsche Meisterschaft

Der VfB steht seit vielen Jahren für eine erfolgreiche Jugendarbeit. Auch in dieser Spielzeit konnten sich sowohl die A- als auch die B-Junioren für die Endrunde um die deutsche Meisterschaft qualifizieren. Während die U17 von Trainer Frank Leicht schon seit einigen Wochen als Süddeutscher Meister in der Regionalliga Süd feststeht, dafür bereits geehrt wurde und am vergangenen Wochenende ihre letzte Partie in der Regionalliga gegen den SC Freiburg (4:0) bestritten hat, kämpfen die A-Junioren von Trainer Hansi Kleitsch am kommenden Sonntag, 12. Juni 2005, um 11.00 Uhr beim SC Freiburg um die letzten entscheidenden Punkte in der Bundesliga Süd/Südwest.

Mit einem Sieg könnte sich der VfB-Nachwuchs die Meisterschaft im Süden vor der SpVgg Greuther Fürth sichern. In diesem Falle hätten die A-Junioren des VfB im anschließenden Halbfinale um die deutsche Meisterschaft gegen die Franken im Hinspiel am Mittwoch, 15. Juni 2005, um 18.30 Uhr Heimrecht und würden im Robert-Schlienz-Stadion gegen die Fürther antreten. Das Rückspiel würde dann am Sonntag, 19. Juni 2005, um 11.00 Uhr im Playmobilstadion stattfinden. Sollte die U19 am letzten Spieltag der Bundesliga in Freiburg die Tabellenführung nicht verteidigen können und als Zweiter die Saison beenden, hätte zuerst Fürth Heimrecht und das Rückspiel würde im Robert-Schlienz-Stadion ausgetragen. An den Spieltagen bzw. Anstoßzeiten würde sich derweil nichts ändern.

Die U17 trifft unterdessen als Meister der Regionalliga Süd auf das zweitplatzierte Team des TSV München 1860. Das Hinspiel wird am Samstag, 11. Juni 2005, um 11.00 Uhr auf dem Trainingsgelände an der Grünwalderstraße ausgetragen, das Rückspiel findet am Dienstag, 14. Juni 2005, um 18.30 Uhr im Robert-Schlienz-Stadion gegen den Nachwuchs der Löwen statt.
Der Eintritt zum Heimspiel der B-Junioren im Viertelfinale um die deutsche Meisterschaft gegen den TSV München 1860 kostet 6 €, ermäßigt 3 €. Die Karte für das Halbfinalspiel um die deutsche A-Junioren-Meisterschaft gegen die SpVgg Greuther Fürth kostet 7 €, ermäßigt 5 €.
Quelle: VfB-HP
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Jetzt will Schuon Perspektiven sehen

Gute Spiele habe er schon einige gemacht. "Aber vielleicht noch nicht auf diesem anspruchsvollen Niveau", strahlte Marcel Schuon, seit Dienstag nicht mehr einer unter vielen.

Zum Matchwinner wäre er sicher erkoren worden - hätte die deutsche Elf nur gewonnen! Sicher im Stellungsspiel, gute Ansätze im Aufbau, das nötige Glück in der 39. Minute - so lässt sich der Auftritt des erst für den verletzten Kölner Sinkiewicz in die Innenverteidigung gerückten Stuttgarters auf den Punkt bringen.

Wenn der in diesen Tagen nicht gerade Fußball spielt, informiert er sich im Teamhotel über die Lage in seinem Heimatklub. "Zeitung, Videotext. Ich hoffe auf einen Trainer, der auf Jugend setzt." Er sei ja gut aufgehoben beim VfB, wo sein Amateurvertrag bis 2007 plus Option läuft. Doch nun will Schuon, der mit den Profis trainierte, aber noch nie im Bundesliga-Aufgebot stand, Perspektiven sehen.

"Ansonsten schaue ich mich um. Ein Wechsel oder eine Ausleihe zumindest in die 2. Liga wären eine Alternative."

Quelle: Kicker.de

wehe die spinner verkaufen den für ein butterbrot :schimpf:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
die sollen lieber den zivkovic in die wüste schicken... mit delpierre, den erfahrenen babbel & meira (falls er doch bleibt), plus allrounder stranzl sind wir gut besetzt... da kann man einen jungen nach oben ziehen und ihm ein wenig einsatzzeiten zukommen lassen. :mahnen:
 

die bunte Kuh

unbefleckte Erkenntnis
Interview mit Christian Gentner von der VfB-HP:

17.06.2005
„Wir wollen so weit wie möglich kommen“

Hallo Christian, wie läuft es denn so bei der Junioren-WM in den Niederlanden?
Christian Gentner: "Danke, ganz gut eigentlich. Sportlich sind wir im Soll, die Stimmung ist gut und wir fühlen uns hier sehr wohl. Gestern sind wir von Enschede nach Emmen weiter gezogen, wo unser letztes Gruppenspiel stattfinden wird. Insgesamt gibt es sicher keinen großen Grund zur Klage."
Aber einen kleinen oder was?
Christian Gentner: "Ja, ich bin leicht angeschlagen und konnte deshalb zuletzt nicht in vollem Umfang trainieren. Im Spiel gegen die USA habe ich einen Schlag aufs Knie abbekommen und nun ist eine alte Verletzung wieder leicht aufgebrochen. Aber ich bin zuversichtlich, dass es bis zum nächsten Spiel reichen wird."

Die ersten beiden Gruppenspiele sind von der Punktausbeute gut gelaufen. Nach dem 2:0 gegen Ägypten und dem 0:0 gegen die USA steht die U20 des DFB kurz vor dem Achtelfinaleinzug. Wie bewertest Du die ersten beiden WM-Partien?
Christian Gentner: "Von den Ergebnissen her können wir in der Tat nicht klagen. Trotzdem war es in beiden Partien nicht leicht. Sowohl Ägypten als auch die USA waren spielerisch sehr stark. Erst gegen Ende der Spiele waren wir überlegen, da wir physisch besser waren. Ich denke, dass dies im weiteren Verlauf des Turniers noch entscheidend sein kann."

Am Samstag geht es nun im letzten Gruppenspiel gegen Argentinien, einen der Turnier-Favoriten. Wie siehst Du Eure Chancen gegen die Gauchos, die etwas überraschend gegen die USA verloren haben?
Christian Gentner: "Das stimmt, die Niederlage kam in der Tat etwas überraschend. Aber die USA hat auch eine richtig gute Mannschaft. Es wird am Samstag für uns nicht leicht werden, aber wir wollen natürlich gewinnen, obwohl schon ein Unentschieden zum Weiterkommen reichen würde. Trotzdem müssen wir alles daran setzen, die drei Punkte zu holen. Und ich bin sehr zuversichtlich, dass uns dies gelingt. Wir haben jetzt zweimal zu null gespielt und das wollen wir auch gegen Argentinien schaffen. Wenn uns das gelingt, ist es schon die halbe Miete."

Wie schwer wiegen die Ausfälle von Lukas Podolski, der mit der A-Nationalmannschaft beim Confed Cup spielt, und der verletzten Mario Gomez und Oliver Hampel, der sich im ersten Spiel gegen Ägypten einen Schien- und Wadenbeinbruch zugezogen hat?
Christian Gentner: "Das ist natürlich schon ein Handicap. Okay, dass Lukas Podolski nicht dabei sein wird, war klar. Aber gerade der Ausfall von Mario schmerzt natürlich. Er hätte uns sicher gut getan. Bisher haben wir ja auch erst zwei Tore erzielt, was eigentlich zu wenig ist. Aber ich bin zuversichtlich, dass wir uns auch hier steigern. In der Abwehr haben sich die Ausfälle von Oliver Hampel und Lukas Sinkiewicz bislang zum Glück nicht bemerkbar gemacht. Unsere Defensive steht auch so gut, was sehr wichtig ist."

Was ist für den deutschen Nachwuchs in Holland noch drin und wer sind Deiner Meinung nach die Favoriten auf den Turniersieg?
Christian Gentner: "Wir wollen so weit wie möglich kommen. Dazu müssen wir jetzt gegen Argentinien punkten und in den K.O-Spielen kann dann immer alles passieren. Da braucht man auch mal das notwendige Glück oder die bessere Tagesform. Wir müssen schauen, dass wir uns kontinuierlich steigern und so vielleicht in einen Lauf spielen. Dann ist sicher viel drin. Was die Favoriten angeht, glaube ich, dass es mehrere sehr starke Teams gibt. Kolumbien hat bislang sehr gut gespielt, Holland ist stark und hat natürlich den Heimvorteil, aber ehrlich gesagt schätze ich im Moment Spanien als das stärkste Team ein."

Themawechsel: Kevin Kuranyi hat am vergangenen Wochenende seinen Abschied vom VfB bekannt gegeben. Sind die "jungen Wilden" auf dem Weg, Geschichte zu werden oder kommen neue Nachwuchskräfte aus den eigenen Reihen nach?
Christian Gentner: "Ich denke, dass es verkehrt ist, dieses Thema an einem Spieler festzumachen. Natürlich ist es schade, dass Kevin den VfB verlassen hat, weil er ein sehr guter Spieler ist. Aber deshalb fällt nicht gleich alles in sich zusammen. Es wird auch in Zukunft Talente geben, die den Sprung schaffen. Ich glaube zum Beispiel, dass Mario Gomez, wenn er wieder fit ist und dann gesund bleibt, einen ähnlich Weg gehen kann. Er hat in der vergangenen Saison 15mal in der Regionalliga getroffen und hatte dabei relativ wenig Einsatzzeit, da er oft auch schon oben mit dabei war. Man sollte jetzt nicht schwarz malen, nur weil sich ein Spieler aus den eigenen Reihen für einen Wechsel entschieden hat."

Der VfB ist derzeit auf der Suche nach einem neuen Chefcoach. Welche Gedanken machst Du Dir darüber, wer in der kommenden Saison bei den Profis auf der Bank sitzen wird?
Christian Gentner: "Um ehrlich zu sein, mache ich mir darüber keine großen Gedanken, da ich es ohnehin nicht beeinflussen kann. Klar informiere ich mich hier über den Stand der Dinge. Ich lese Zeitung, surfe täglich im Internet, so dass ich immer auf Ballhöhe bin. Aber ich kenne die Kandidaten, die im Gespräch sind, nicht persönlich und kann deshalb nicht einschätzen, wie es kommen wird."

Hast Du einen Wunschkandidaten für den Cheftrainerposten beim VfB?
Christian Gentner: "Vom Namen her nicht. Es wäre natürlich schön, wenn ein Trainer käme, der weiter auf die Jugend setzt und uns jungen Spielern eine Chance gibt. Das ist eigentlich das einzige, was ich mir wünschen würde."

Das heißt, Du hoffst, Deinem ersten Einsatz in der Bundesliga und einem Kurzauftritt im UEFA-Cup in der kommenden Spielzeit weitere folgen lassen zu können?
Christian Gentner: "Ja klar. Ich will einen weiteren Schritt nach vorne machen, mich über gute Leistungen in der Regionalliga für oben empfehlen, um dann die eine sich hoffentlich bietende Chance konsequent zu nutzen. Das habe ich mir vorgenommen und ich bin zuversichtlich, dass ich es schaffen werde."

Könnte es sein, dass Du beim Bestreben, den Schritt von den Amateuren zu den Profis zu schaffen, durch die Teilnahme an der Junioren-WM ins Hintertreffen geraten könntest, da Du beim Trainingsauftakt noch nicht dabei sein wirst?
Christian Gentner: "Nein, das glaube ich nicht. Klar werde ich etwas verspätet ins Training einsteigen. Aber ich spiele hier bei einer WM. Wer weiß, ob ich dass in meinem Leben noch einmal erleben werde. Dieses Turnier ist ein absolutes Highlight und es wird jeden Spieler, der dabei ist, nach vorne bringen. Hier spielen die besten Akteure der Welt in unserer Altersklasse und der Lernfaktor ist deshalb entsprechend groß."

Nach der Junioren-WM steht wahrscheinlich ein kurzer Urlaub an. Weißt Du schon wo es hingeht und wie lange Du auf Reisen gehen darfst? Schließlich starten die Profis schon am 27. Juni 2005 und die Amateure zwei Tage später in die Saisonvorbereitung.
Christian Gentner: "Im Moment weiß ich noch nicht wie es weitergeht. Das hängt sicher von unserem Abschneiden hier in Holland ab und auch davon, wer neuer Trainer wird und ob er mit mir bei den Profis im Trainingslager plant. Ich lasse das jetzt alles auf mich zukommen. Um ehrlich zu sein, hoffe ich, dass mein Urlaub eher knapp ausfällt, denn das würde bedeuten, dass wir hier lange mit im Turnier dabei sein werden. Und für ein paar freie Tage bleibt dann schon noch Zeit. Mal schauen, ob und wenn, ja wo ich dann hingehe, bevor es mit der Vorbereitung auf die neue Runde weitergeht."
Ich hoffe, mal, dass er sich nächste Saison bei den Profis durchsetzt.

MfG
 
Zum zehnten Mal deutscher A-Jugendmeister

Es war ein hartes Stück Arbeit, doch am Ende gab es mal wieder einen Grund zu feiern. Die U19 des VfB holte am heutigen Samstagnachmittag durch einen 1:0-Sieg im Endspiel um die deutsche A-Jugend-Meisterschaft in Celle gegen den VfL Bochum zum zehnten Mal den Titel im ältesten Juniorenbereich und unterstrich damit einmal mehr, dass es in Deutschland keinen Verein gibt, der eine erfolgreichere Nachwuchsarbeit hat als der VfB. In einem in den ersten 45 Minuten weitgehend ausgeglichenen und phasenweise hochklassigen Spiel wollte der Ball trotz einiger guter Chancen noch nicht ins Tor. So vergaben auf VfB-Seite zum Beispiel Adam Szalei, Danny Galm, Bernd Nehrig und Stefan Schill brauchbare Möglichkeiten, aber auch Bochum tauchte drei-, viermal gefährlich vor dem VfB-Tor auf. Mit einem 0:0 ging es schließlich in die Kabinen. Im zweiten Durchgang sorgte dann VfB-Angreifer Adam Szalei in der 59. Minute für die Entscheidung.

Der ungarische U19-Nationalspieler traf nach einer schönen Einzelleistung mit einem Schuss aus halbrechter Position ins rechte Eck zum 1:0 für den VfB-Nachwuchs, der seine Führung danach hätte noch ausbauen können. Doch selbst in Überzahl - Bochums Kapitän Thorsten Barg sah in der 81. Minute gelb-rot - glückte kein weiterer Treffer mehr, da Stefan Schill, Daniel Gridnev und Danny Galm in aussichtsreichen Positionen vergaben, was aber am unterm Strich verdienten VfB-Erfolg letztlich nichts mehr ändern konnte. Nach dem Schlusspfiff vor 3750 Zuschauern im Volker-Günter-Stadion in Celle kannte der Jubel bei den VfB-Junioren keine Grenzen und U19-Coach Hansi Kleitsch sagte in Feierlaune nach seiner insgesamt siebten Finalteilnahme um die deutsche Meisterschaft mit einem VfB-Nachwuchsteam: "Es ist einfach unglaublich. Ich bin stolz auf meine Mannschaft. Sie hat sensationell gearbeitet und sich diesen Erfolg redlich verdient."

Die U19 des VfB spielte im Finale mit folgender Aufstellung:

Baum - Pelipetz, Pisot, Tasci (C), Sauter - Nehrig (90. Prediger), Gridnev, Demir (80. Aupperle), Schill - Szalei (70. Leschinski), Galm

http://www.vfb.de/index2.php

:schal: :sekt: :laola: :applaus1: :pokal: :jipii: :trink4: :gold: :cheerlead
 
Aus nach 1:1-Remis

Die U17-B-Junioren des VfB haben nach einem 1:1-Unentschieden im Halbfinal-Rückspiel um die deutsche Meisterschaft beim FC Hansa Rostock die Endspielteilnahme verpasst...
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Switch schrieb:


die Jungs haben gestern in meiner Stammdisse in Kassel gefeiert......
Lag wohl auf dem Weg von Celle nach Stuttgart....

haben sich sogar vom DJ animieren lassen ihre Hemden auszuziehen (hatten alle komplett weiße Hemden an) Im Laufe der Woche gibts davon ganz sicher auch noch Bilder auf der HP der Disco :lachtot:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Quelle: Kicker.de

Seit 1969 wird die Deutsche Meisterschaft der A-Junioren ausgespielt. Und ein Verein hat diesen Wettbewerb in den vergangenen 36 Jahren dominiert: der VfB Stuttgart. In Celle holten sich die Schwaben den insgesamt zehnten Meistertitel. Zum Vergleich: Dem VfB folgt Borussia Dortmund mit fünf Meisterschaften.

"Die Mannschaft hat sensationell gearbeitet und sich diesen Erfolg redlich verdient", so Trainer Hans-Martin Kleitsch, dessen Team sich erst nach einem Kraftakt in der Rückrunde der Bundesliga (Gruppe Süd/Südwest) die Teilnahme an der Endrunde sicherte.

Für Kleitsch - seit 1994 Jugendtrainer beim VfB - war es der zweite A-Junioren-Titel. Vor zwei Jahren besiegte er mit seinen Jungs Bayer Leverkusen mit 5:2. Und sechs Spieler, die in Celle auf dem Platz standen, waren im vergangenen Jahr Deutscher B-Junioren-Meister mit dem VfB (2:1 gegen Cottbus).

Nun also der verdiente Erfolg gegen Bochum. Überzeugend: die Verteidigung, vor allem die Innendecker Pisot und Tasci, die nichts anbrennen ließen. Auch die Außen Sauter und Pelipetz - Kleitsch: "Besser kannst du nicht spielen" - überzeugten. Sie gehören zu denjenigen, denen Kleitsch eine große Zukunft verspricht: "Tasci, Pisot, Pelipetz, Szalei - das sind die, die es eigentlich schaffen müssten."

Kleitsch vergleicht das Meisterteam 2005 mit dem Stuttgarter B- Junioren-Team von 1999. Jene Mannschaft führte er seinerzeit ebenfalls zum Deutschen Meistertitel. Mit dabei: die heutigen Nationalspieler Andreas Hinkel und Kevin Kuranyi. "Und Kevin", meint der 53-Jährige, "hatte ich damals nur als Ergänzungsspieler bei mir. Dann hat er eine sensationelle Entwicklung genommen. Es ist eben schwer vorauszusagen, ob jemand den Sprung schafft." Besonders in der nächsten Saison, denn bislang ist niemand aus der Meistermannschaft für den Bundesliga-Kader vorgesehen. Kleitsch: "Trotzdem hoffe ich, dass man dem einen oder anderen die Chance geben wird. Ein Giovanni Trapattoni hat ja schon auf junge Spieler gesetzt."

Einer, der von der Bundesliga träumt, ist Adam Szalei, der Siegtorschütze. Gekonnt, wie der 17-Jährige in der 60. Minute die Ruhe vor dem Tor behielt. Ballsicher, laufstark - so präsentierte er sich in Celle. Vor einem Jahr kam der ungarische U-19-Nationalspieler von Ujpest Budapest zum VfB, nachdem der Angreifer zuvor ein Probetraining absolviert hatte. Ein Jahr bei den A-Junioren hat er noch vor sich, dann will er zu den Profis. "Ich hoffe es. Aber ich weiß, dass alle dieses Ziel haben, es wird schwer."
der regiokader wird scheinbar gut gefüttert werden. auch nachdem wir dort eine vielzahl von abgängen haben. :spitze:
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Mattlok schrieb:
die Jungs haben gestern in meiner Stammdisse in Kassel gefeiert......
Lag wohl auf dem Weg von Celle nach Stuttgart....

haben sich sogar vom DJ animieren lassen ihre Hemden auszuziehen (hatten alle komplett weiße Hemden an) Im Laufe der Woche gibts davon ganz sicher auch noch Bilder auf der HP der Disco :lachtot:


237105_hi.jpg
:zwinker3:
 
Oben