VfB-Nationalmannschaft

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

borible

Aktives Mitglied
Mir ist grad langweilig....."Aktuelle" deutsche Nationalmannschaft mit spielern mit VfB-Vergangenheit

Tor:
Ulreich, Leno, Hildebrand

Abwehr:
Lahm, Tasci, Niedermeier, Beck, Nehrig, Hinkel, Butscher, Gebhardt

Mittelfeld
Khedira, Gentner, Hilbert, Träsch, Didavi, Rudy, Schuster

Sturm
Gomez, Cacau, Kuranyi, Schieber
 

Glavovic

Bekanntes Mitglied
Mir ist grad langweilig....."Aktuelle" deutsche Nationalmannschaft mit spielern mit VfB-Vergangenheit

Tor:
Ulreich, Leno, Hildebrand

Abwehr:
Lahm, Tasci, Niedermeier, Beck, Nehrig, Hinkel, Butscher, Gebhardt

Mittelfeld
Khedira, Gentner, Hilbert, Träsch, Didavi, Rudy, Schuster

Sturm
Gomez, Cacau, Kuranyi, Schieber
was für ne gurkentruppe!!! :lachtot:
 

borible

Aktives Mitglied
was für ne gurkentruppe!!! :lachtot:

jo, wäre in der vergangenheit sicher auch schonmal stärker gewesen. aber so die erste elf fände ich gar nicht sooo verkehrt

ulreich- beck, tasci, nidermeier, lahm - khedira, gentner, rudy, didavi - gomez, cacau

Ulreich - kann getrost in der nati spielen.
Beck - klar, Notnagel, weit weg von nati
Tasci - gehört in nm
Niedermeier - in Form der Rückrunde sicher unter den besseren deutschen iv
Lahm
Khedira
Gentner - jo, pendelt zwischen Welt- und kreisklasse
Rudy - jo, Notnagel
Didavi- ebenso, mal gucken was noch kommt
Gomez
Cacau

Wie gesagt, gab sichere schon stärkere VfB-natinalmannschaften aber sooo verkehrt find ich sie jetzt nicht. Natürlich kein Vergleich zur aktuellen, war auch nicht Idee oder Zweck des spiels
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wen, außer Hinkel würdest du dafür rausnehmen?
Ich wollte bloß 11 Mann aufstellen keinen Kader
Also Sammer rein ins MF Hinkel raus


Das waren nur die Leute die du noch vergessen hast bzw.die noch in der A-Mannschaft gespielt haben.Quasi als Alternative.Mehr Leute vom Vfb hatten nie in der Nationalmannschaft gespielt als die sonst noch aufgezählt wurden :mahnen:


Überschaubar wie ich meine.Bei Förster erschliesst sich mir nur nicht welchen du meinst.Hatten ja beide in der A-Mannschaft gespielt
 
Zuletzt bearbeitet:

borible

Aktives Mitglied
ich halte solche genrationenübegreifenden spielchen für nich tmöglich - andere zeiten, anderer fussball, anderer stil. daher ja auch der bezug auf aktuell noch aktive spieler
 
Das waren nur die Leute die du noch vergessen hast bzw.die noch in der A-Mannschaft gespielt haben.Quasi als Alternative.Mehr Leute vom Vfb hatten nie in der Nationalmannschaft gespielt als die sonst noch aufgezählt wurden :mahnen:


Überschaubar wie ich meine.Bei Förster erschliesst sich mir nur nicht welchen du meinst.Hatten ja beide in der A-Mannschaft gespielt

Dachte an Karlheinz. Immerhin hat der fast 50 Länderspiele mehr als sein Bruder, den man aber evtl. sogar auch noch statt Berthold nehmen könnte. Klinsmann statt Bobic ist sicher richtig, denn hat ich irgendwie nicht mehr aufm Schirm. Lehmann und Immel kann man vermutlich lange streiten.
Erstaunt mich eigentlich, dass der VFB nicht mehr Nationalspieler zusammenbringt...
 

kahnsinn

Triple find ich gut
deutsche Nationalmannschaft mit spielern mit VfB-Vergangenheit


Elber.......Balakov..........Sigurvinsson :lachtot:


Das erklärt einiges.......................eindeutig am Thema vorbei


Dachte, es ginge allgemein um Nationalspieler ... schade, dass ich da knapp an so einem seriösen Thema vorbeigeschrammt bin. :hammer:
 
Oben