VfB Stuttgart 2025/26

Hippo

Wok statt woke
Harharhar! Der Herr Superstar Diehl wird in die 2.Liga nach Bochum verliehen! Er war sich für 2.-Liga doch viel zu schade und strebte nach einer Weltkarriere, der gute Justin 😎 Und wenn er in Bochum auch wieder scheitert, nimmt ihn zur Not noch ein Pfandautomat! 🤣
 

GutenAbendAllerseits

Formerly known as G.O.T.T.
Harharhar! Der Herr Superstar Diehl wird in die 2.Liga nach Bochum verliehen! Er war sich für 2.-Liga doch viel zu schade und strebte nach einer Weltkarriere, der gute Justin 😎 Und wenn er in Bochum auch wieder scheitert, nimmt ihn zur Not noch ein Pfandautomat! 🤣
Das steht noch lange nicht fest. Würde ihn aktuell nicht verleihen. Man erkennt sein Potential, aber er hatte auch viel Pech mit Verletzungen bei uns.
 

fradiavolo

Vorzeige-Wokie
Harharhar! Der Herr Superstar Diehl wird in die 2.Liga nach Bochum verliehen! Er war sich für 2.-Liga doch viel zu schade und strebte nach einer Weltkarriere, der gute Justin 😎 Und wenn er in Bochum auch wieder scheitert, nimmt ihn zur Not noch ein Pfandautomat! 🤣

Er war letzte Saison lange verletzt und soll nun Spielpraxis sammeln. Bochum hat ganz bewusst keine Kaufoption.
 

Katsche

Erfolgsfan
Harharhar! Der Herr Superstar Diehl wird in die 2.Liga nach Bochum verliehen! Er war sich für 2.-Liga doch viel zu schade und strebte nach einer Weltkarriere, der gute Justin 😎 Und wenn er in Bochum auch wieder scheitert, nimmt ihn zur Not noch ein Pfandautomat! 🤣
Kam der zufällig vom Effzeh? :zahn:
 

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
Ich freu mich schon dann im Stadion mit den anderen 60000 Zuschauern 3-4 Spieltage vor Schluss "Deutscher Meister nur der VfB" zu singen.
Die Saison drauf dürfen wir uns dann "und ihr wollt Deutscher Meister sein" anhören :busen2:

Figgd euch alle ihr Mixxa
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben