VfBler
Mitglied
Es ehrt Dich, aber so stark habe ich uns jetzt doch nicht gesehen, auch wenn es eine starke Saison ist.

Es ehrt Dich, aber so stark habe ich uns jetzt doch nicht gesehen, auch wenn es eine starke Saison ist.

Platz 6 ist uns nicht mehr zu nehmen.Der internationale Wettbewerb für kommende Saison ist gesichert![]()
Der VfB ist noch lange nicht am Ende der Wegstrecke angekommen. Der nächste Schritt muss sein mit Deniz Undav zu verlängern.Der internationale Wettbewerb für kommende Saison ist gesichert![]()
www.instagram.com

Wir haben eigentlich mit Freibier im Stadion gerechnet!![]()
Ermedin Demirović on Instagram: "Liebe VfB-Fans, die Teilnahme an der Weltmeisterschaft mit der bosnischen Nationalmannschaft bedeutet mir unglaublich viel, im Sommer geht für mich ein riesengroßer Traum in Erfüllung. Vor den Play-off-Spielen habe
59K likes, 692 comments - e.demirovic29 on April 21, 2026: "Liebe VfB-Fans, die Teilnahme an der Weltmeisterschaft mit der bosnischen Nationalmannschaft bedeutet mir unglaublich viel, im Sommer geht für mich ein riesengroßer Traum in Erfüllung. Vor den Play-off-Spielen habe ich Getränke für...www.instagram.com
Schöne Aktion!![]()
Wir haben eigentlich mit Freibier im Stadion gerechnet!
ich bin mal bösartig und glaube das einfach nicht... bekommt der Caterer seine Kohle, ist es ihm egal von wem...Da solls vertragliche Probleme mit dem Caterer gegeben haben.

ich bin mal bösartig und glaube das einfach nicht... bekommt der Caterer seine Kohle, ist es ihm egal von wem...
Wäre für Demirovic halt richtig teuer geworden![]()
ich sag mal so: soll er das Geld ins iwo spenden... ich brauch sein Bierchen nichtBin mir auch nicht sicher, was da genau dran stimmt oder wie die Details waren.
Find das jetzt aber nicht so wichtig, coole Aktion isses allemal.
Wie wäre es mit Frei Wein?ich sag mal so: soll er das Geld ins iwo spenden... ich brauch sein Bierchen nicht
ich sag mal so: soll er das Geld ins iwo spenden... ich brauch sein Bierchen nicht
Ich hab auch ne Spende gemacht - kann morgen doch nicht ins Stadion und habe meine zwei Karten in der ck der Facebook-Karten-Gruppe gespendet (die vom VfB akzeptierte)
dort werden die Karten zugunsten des fördervereins krebskranke Kinder versteigert - läuft heute um 20.00 ab. Aktuelles Gebot bei 350 Euro.
www.facebook.com
Und bevor irgendwelche extra schlauen nöl-heinis kommen:
- diese von Fans für Fans Börse ist vom VfB geduldet
- sie führen immer mal wieder Verlosungen / Versteigerungen durch
- habe dort schon mehrfach Tickets verkauft / gekauft. Noch nie was passiert, gewisse Vorsicht natürlich sinnvoll

Ich hab tatsächlich heute ein Gerücht gelesen das besagt das Real an S. Hoeneß interessiert sei![]()
Das würde quasi die Weltherrschaft für Real bedeutenDas macht schon den ganzen Tag die Runde. Im Paket mit Stiller![]()
Das würde quasi die Weltherrschaft für Real bedeuten
Gut dann müssen sie eigentlich auch bei Woltemade all in gehenNach zwei Saisons ohne Titel muss man eben ins alleroberste Regal greifen.
Gut dann müssen sie eigentlich auch bei Woltemade all in gehen