VfB Stuttgart 2025/26

whiteman

Becksteins erste Ehefrau

Schöne Aktion! :spitze:
 

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke

Schöne Aktion! :spitze:
Wir haben eigentlich mit Freibier im Stadion gerechnet!
 

fradiavolo

Vorzeige-Wokie
ich bin mal bösartig und glaube das einfach nicht... bekommt der Caterer seine Kohle, ist es ihm egal von wem...
Wäre für Demirovic halt richtig teuer geworden :zahn:

Bin mir auch nicht sicher, was da genau dran stimmt oder wie die Details waren.
Find das jetzt aber nicht so wichtig, coole Aktion isses allemal.
 

borible

Bekanntes Mitglied
Ich hab auch ne Spende gemacht - kann morgen doch nicht ins Stadion und habe meine zwei Karten in der ck der Facebook-Karten-Gruppe gespendet (die vom VfB akzeptierte)

dort werden die Karten zugunsten des fördervereins krebskranke Kinder versteigert - läuft heute um 20.00 ab. Aktuelles Gebot bei 350 Euro.


Und bevor irgendwelche extra schlauen nöl-heinis kommen:
- diese von Fans für Fans Börse ist vom VfB geduldet
- sie führen immer mal wieder Verlosungen / Versteigerungen durch
- habe dort schon mehrfach Tickets verkauft / gekauft. Noch nie was passiert, gewisse Vorsicht natürlich sinnvoll
 

fradiavolo

Vorzeige-Wokie
Ich hab auch ne Spende gemacht - kann morgen doch nicht ins Stadion und habe meine zwei Karten in der ck der Facebook-Karten-Gruppe gespendet (die vom VfB akzeptierte)

dort werden die Karten zugunsten des fördervereins krebskranke Kinder versteigert - läuft heute um 20.00 ab. Aktuelles Gebot bei 350 Euro.


Und bevor irgendwelche extra schlauen nöl-heinis kommen:
- diese von Fans für Fans Börse ist vom VfB geduldet
- sie führen immer mal wieder Verlosungen / Versteigerungen durch
- habe dort schon mehrfach Tickets verkauft / gekauft. Noch nie was passiert, gewisse Vorsicht natürlich sinnvoll

Tolle Aktion (y)

Die Facebook Gruppe kenne ich schon lange, bin selbst auch Mitglied. Problem ist nur, dass da viele folgen, also Tickets die dort angeboten werden, sind praktisch immer schon weg.
 
Oben