Woher sollen die 100 Mio nehmen?Ist der nicht sogar beim BVB im Gespräch?
Woher sollen die 100 Mio nehmen?Ist der nicht sogar beim BVB im Gespräch?
Da bin ich ganz gelassen...Das macht schon den ganzen Tag die Runde. Im Paket mit Stiller![]()
Hab da schon mehrfach was gefunden-h d zur Info: ich hab zwei dk in der ck, links, mittelrang. Da ich ja in der schweiz wohne, besuche ich leider nur wenige spiele.Tolle Aktion
Die Facebook Gruppe kenne ich schon lange, bin selbst auch Mitglied. Problem ist nur, dass da viele folgen, also Tickets die dort angeboten werden, sind praktisch immer schon weg.
Hab da schon mehrfach was gefunden-h d zur Info: ich hab zwei dk in der ck, links, mittelrang. Da ich ja in der schweiz wohne, besuche ich leider nur wenige spiele.
wenn du die Karten also mal haben willst: schreib mir einfach. Tel gibt’s per PN oder von @zariz![]()
Ganz spontan sind sie stand jetzt auch Sonntag noch freiOh, da könnte ich durchaus darauf zurück kommen, danke Dir!
Mist, da bin ich leider schon verplant....Ganz spontan sind sie stand jetzt auch Sonntag noch frei
megaIch hab auch ne Spende gemacht - kann morgen doch nicht ins Stadion und habe meine zwei Karten in der ck der Facebook-Karten-Gruppe gespendet (die vom VfB akzeptierte)
dort werden die Karten zugunsten des fördervereins krebskranke Kinder versteigert - läuft heute um 20.00 ab. Aktuelles Gebot bei 350 Euro.
www.facebook.com
Und bevor irgendwelche extra schlauen nöl-heinis kommen:
- diese von Fans für Fans Börse ist vom VfB geduldet
- sie führen immer mal wieder Verlosungen / Versteigerungen durch
- habe dort schon mehrfach Tickets verkauft / gekauft. Noch nie was passiert, gewisse Vorsicht natürlich sinnvoll

Am Arsch... meine komplette Reihe ist leer ausgegangenJemand Glück gehabt bei der Final-Ticket-Verlosung?
Zumal man auch Vereinsmitglied sein muss, um überhaupt eine Chance zu haben.Was man so hört bekommt jeder Verein so knapp 20.000 Tickets, wovon sicher auch nicht alle in den freien Verkauf kommen, sondern auch einiges an Sponsoren, Familienmitgliedern usw. verteilt werden. Und vom Rest kaufen wahrscheinlich noch solche Geier wie Viagogo und ähnlich einiges auf. Da bleibt bei der Nachfrage für den normalen Fan wohl kaum eine realistische Chance.
Ich werde diese Züchtigung noch nichtmal im TV sehen können und irgendwie werd ich wohl auch froh drum sein.Zumal man auch Vereinsmitglied sein muss, um überhaupt eine Chance zu haben.
Aber natürlich für mich mal eine nette Chance, das Pokalfinale vor der Haustüre zu erleben. Auf der anderen Seite vielleicht eine Partie als krasser Außenseiter, die man nicht unbedingt im Stadion "ertragen" möchte...
Schon jetzt die Hosen voll?Ich werde diese Züchtigung noch nichtmal im TV sehen können und irgendwie werd ich wohl auch froh drum sein.
Nö gar nicht. Nur realistisch. Gibt ne Klatsche.Schon jetzt die Hosen voll?
Der Pokal hat seine eigenen GesetzeNö gar nicht. Nur realistisch. Gibt ne Klatsche.