VfB Stuttgart 2025/26

borible

Bekanntes Mitglied
Tolle Aktion (y)

Die Facebook Gruppe kenne ich schon lange, bin selbst auch Mitglied. Problem ist nur, dass da viele folgen, also Tickets die dort angeboten werden, sind praktisch immer schon weg.
Hab da schon mehrfach was gefunden-h d zur Info: ich hab zwei dk in der ck, links, mittelrang. Da ich ja in der schweiz wohne, besuche ich leider nur wenige spiele.

wenn du die Karten also mal haben willst: schreib mir einfach. Tel gibt’s per PN oder von @zariz 😂
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Ich hab auch ne Spende gemacht - kann morgen doch nicht ins Stadion und habe meine zwei Karten in der ck der Facebook-Karten-Gruppe gespendet (die vom VfB akzeptierte)

dort werden die Karten zugunsten des fördervereins krebskranke Kinder versteigert - läuft heute um 20.00 ab. Aktuelles Gebot bei 350 Euro.


Und bevor irgendwelche extra schlauen nöl-heinis kommen:
- diese von Fans für Fans Börse ist vom VfB geduldet
- sie führen immer mal wieder Verlosungen / Versteigerungen durch
- habe dort schon mehrfach Tickets verkauft / gekauft. Noch nie was passiert, gewisse Vorsicht natürlich sinnvoll
mega :spitze:
 

fradiavolo

Vorzeige-Wokie
Was man so hört bekommt jeder Verein so knapp 20.000 Tickets, wovon sicher auch nicht alle in den freien Verkauf kommen, sondern auch einiges an Sponsoren, Familienmitgliedern usw. verteilt werden. Und vom Rest kaufen wahrscheinlich noch solche Geier wie Viagogo und ähnlich einiges auf. Da bleibt bei der Nachfrage für den normalen Fan wohl kaum eine realistische Chance.
 

GutenAbendAllerseits

Formerly known as G.O.T.T.
Was man so hört bekommt jeder Verein so knapp 20.000 Tickets, wovon sicher auch nicht alle in den freien Verkauf kommen, sondern auch einiges an Sponsoren, Familienmitgliedern usw. verteilt werden. Und vom Rest kaufen wahrscheinlich noch solche Geier wie Viagogo und ähnlich einiges auf. Da bleibt bei der Nachfrage für den normalen Fan wohl kaum eine realistische Chance.
Zumal man auch Vereinsmitglied sein muss, um überhaupt eine Chance zu haben.

Aber natürlich für mich mal eine nette Gelegenheit, das Pokalfinale vor der Haustüre zu erleben. Auf der anderen Seite vielleicht eine Partie als krasser Außenseiter, die man nicht unbedingt im Stadion "ertragen" möchte...
 
Zuletzt bearbeitet:

fradiavolo

Vorzeige-Wokie
Zumal man auch Vereinsmitglied sein muss, um überhaupt eine Chance zu haben.

Aber natürlich für mich mal eine nette Chance, das Pokalfinale vor der Haustüre zu erleben. Auf der anderen Seite vielleicht eine Partie als krasser Außenseiter, die man nicht unbedingt im Stadion "ertragen" möchte...
Ich werde diese Züchtigung noch nichtmal im TV sehen können und irgendwie werd ich wohl auch froh drum sein.
 

borible

Bekanntes Mitglied
24k pro Verein
Minus Sponsoren etc
Minus auswärts-DK
Minus Fanclub-Kontingent

Rest: verlost unter Vereinsmitglieder. Tippe auf 10k die verlost wurden. Scheinbar 160 000 Bestellungen. Da jeder zwei bestellen konnte sind 5000 lose Gewinner
 
Oben