fcbinside.de
Wissen wir wenigstens gleich, für wen der pfeift. Gut gemacht, DFB….Das letzte Saisonspiel in Frankfurt pfeift der-den-der-Undav- eh-nicht-so-mag-Welz....
Wissen wir wenigstens gleich, für wen der pfeift. Gut gemacht, DFB….

DFB hat was damit zu tun?Wissen wir wenigstens gleich, für wen der pfeift. Gut gemacht, DFB….
Bekommt Undav, wenn er nur einmal hustet
DFB?
Undav?

Bekommt Undav, wenn er nur einmal hustet
Soll auf die persönlichen Kriterien von Undav Rücksicht genommen werden?
Werden die Schiris nicht vom DFB angesetzt?
...und lernt hoffentlich daraus...Bekommt Undav, wenn er nur einmal hustet
Soll auf die persönlichen Kriterien von Undav Rücksicht genommen werden?
Ein neutraler Schriri würde schon reichen, nicht einer, der was persönliches austragen wird.Soll auf die persönlichen Kriterien von Undav Rücksicht genommen werden?
Was? Dass es zukünftig glattgebügelt sein Maul halten soll? Sicher nicht. Und ist auch gut so....und lernt hoffentlich daraus...
Ein neutraler Schriri würde schon reichen, nicht einer, der was persönliches austragen wird.

Was? Dass es zukünftig glattgebügelt sein Maul halten soll?

Ok...Sicher nicht. Und ist auch gut so.
Jetzt mal ernsthaft: eine saudumme Entscheidung, in einem derart wichtigen Spiel für beide Seiten einen Schiri zu bringen, der aus persönlichen Motiven kaum neutral sein wird. Selbst wenn er es versucht, bei jedem Fehler wird das zum Thema werden.
Ich halte das Interview von Undav für ziemlich dumm.... du nicht, sondern die Schiriansetzung....Jetzt mal ernsthaft:
die in meinen Augen keine Rücksicht auf persönliche Befindlichkeiten einzelner Spielernehmen sollte...