zariz
Bekanntes Mitglied
Ist das jetzt comedy?Woher kommt die Kohle? Nach dem Woltemade-Deal hieß es doch auch noch man müsse sparen?!
Ist das jetzt comedy?Woher kommt die Kohle? Nach dem Woltemade-Deal hieß es doch auch noch man müsse sparen?!
BayernfanIst das jetzt comedy?
Alles gut.Ist das jetzt comedy?
Der BVB braucht doch nach dem Süle-Abgang noch einen IV. Wie wärs mit Zagadou?Welcher Stuttgarter will eigentlich in diesem Sommer zum BVB wechseln?

Welcher Stuttgarter will eigentlich in diesem Sommer zum BVB wechseln?
Der BVB hat schon Gadou geholt, der Name ist etwas kürzer.Der BVB braucht doch nach dem Süle-Abgang noch einen IV. Wie wärs mit Zagadou?![]()
jaWelcher Stuttgarter will eigentlich in diesem Sommer zum BVB wechseln?
Gute Entscheidung!! Gib den Jungs eine Chance.Dennis Seimen wurde nun auch offiziell als neue Nr.1 beim VfB bestätigt. Stuttgart geht damit mit einem Keeper in die CL-Saison, der noch kein einziges Erstliga Spiel bestritten hat, andererseits aber eben mit Paderborn aufgestiegen ist und dort eine fantastische Saison gespielt hat.
Seid ihr denn schon genug müde?![]()
Entscheidung gefallen! Deniz Undav verlängert Vertrag beim VfB Stuttgart
Nach Informationen von Sky Sport verlängert Stürmer Deniz Undav seinen Vertrag beim VfB Stuttgart.sport.sky.de
Finde ich gut, dass er verlängert. So einen Stürmer finden wir nicht so schnell wieder. Jetzt wird weiter geundavt!!!
Häh???Seid ihr denn schon genug müde?
Unter Nagelsmann?Heute Nacht habe ich geträumt das Undav eine großartige WM spielt und anschließend ins Ausland wechselt. Ich will die VfB Fans nur vorbereiten und vorwarnen.
+100 MioHeute Nacht habe ich geträumt das Undav eine großartige WM spielt und anschließend ins Ausland wechselt. Ich will die VfB Fans nur vorbereiten und vorwarnen.
JA!!!!Unter Nagelsmann?
Und seine Lieblinge spielen dann nicht?JA!!!!