VfB Stuttgart du bist unser Stolz! Saison 2018/19!

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

QuatschmitSoße

Konsumiere!
Den zweitteuersten Spieler der Vereinsgeschichte nach noch nicht einmal einem Jahr aussortiert? Da scheinen ja echte Profis am Werk zu sein.
 

Rotweintrinker

Bekanntes Mitglied
Nacht voll Schatten (Moonlight Shadow)
Juliane Werding
Das letzte Mal als wir uns sahen

Hell war der Mond und die Nacht voll Schatten

Fühlte ich das Unheil nahen

Dort wo lalalala gesungen wird, verwendet man die Melodie von Moonlight shadow.

Da fühlten sie also schon das Unheil nahen,
wie recht sie hatten

zum Wohl

Theoretisch könnt Ihr den Relegationsplatz noch verspielen!
Also aufgepasst. Lasst das Unheil nicht noch näher kommen!

zum wohl
 

YiliBastürk

#yarakafd
Tayfun Korkut, mit dem man letzte Saison eine grandiose Rücksaison gespielt hat, bei der erstbesten Gelegenheit rausgeschmissen. Heute die Quittung dafür bekommen. Danke Dietrich, danke Reschke! Karma is a bitch.
 

der beste

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
Sauber VfB. in der zweiten Liga wird alles besser.

So hat der Beste immer die Manager-Spiele leicht gewinnen können.
immer absteigen, in der zweiten Liga dann aufrüsten bis zum Anschlag, aber den Aufstieg einige Male bewusst sabotieren. Dann irgendwann aufsteigen und gleich zum Meistertitel durchmarschieren. Und dann Serienmeister.
:Wehe:
wenn's doch nur so einfach wäre.
 

Rotweintrinker

Bekanntes Mitglied
Nacht voll Schatten (Moonlight Shadow)
Juliane Werding
Das letzte Mal als wir uns sahen

Hell war der Mond und die Nacht voll Schatten

Fühlte ich das Unheil nahen

Dort wo lalalala gesungen wird, verwendet man die Melodie von Moonlight shadow.

Da fühlten sie also schon das Unheil nahen,
wie recht sie hatten

zum Wohl

jetzt ist das Unheil da

wenn Ihr weiter so singt, landet ihr in der 3. Liga!

zum Wohl
 
Oben