VfB Stuttgart Saison 2017/18

zariz

Bekanntes Mitglied
Mané kaputt... Diese Saison definitiv kein Einsatz mehr.

Auch deshalb holt der VfB wohl auch Erik Thommy vom FCA. Ich muss ehrlich zugeben, dass mir der Kerl mit seinen 23 Jahren absolut kein Begriff ist.
 
K

Kim Jong Il

Guest
Erik wer!?!?!?

Ein Bankdrücker von Augsburg dürfte uns derzeit eher nicht wirklich weiterhelfen. Hoffentlich hat Reschke noch ein Ass im Ärmel....
 
K

Kim Jong Il

Guest
Korkut dürfte den besten Punkteschnitt aller VfB-Trainer der letzten 50 Jahre haben. :lachtot:

Aber Kim wird schon was finden! :mahnen:

Nein, bislang bin ich positiv überrascht. Wir spielen zwar alles andere als spektakuläre, aber die Punkte auf dem Konto sind uns nicht mehr zu nehmen. Es sollten aber noch einige Siegen eingefahren werden.
 
Oben