VfB: Transfergerüchte

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

zariz

Bekanntes Mitglied
kicker.de

Der VfB Stuttgart hat für die kommende Spielzeit ein Auge auf Marc-Oliver Kempf (22) geworfen. Der Innenverteidiger und Linksfuß wird seinen im Sommer auslaufenden Vertrag beim SC Freiburg nicht verlängern, ist im Sommer also ablösefrei. Beim VfB könnte der U-21-Europameister die Position einnehmen, die zurzeit noch der verletzungsanfällige Holger Badstuber innehat. Der Kontrakt des Ex-Nationalspielers in Stuttgart endet 2018, seine Zukunft ist völlig offen.

Also ich bin natürlich absolut dafür den Jungen zu holen, wenn es denn überhaupt ernsthaft die Möglichkeit zu gibt. Aber Holger muss bleiben! Betrachtet man die aktuellen Verletzungsausfälle, dann braucht im Prinzip keiner der IV gehen. Und wenn, dann Kaminski :floet:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
https://www.transfermarkt.de/berich...orjager-twumasi-interessiert/view/news/293345

Laut dem kasachischen Portal „Sports.kz“ ist der VfB Stuttgart an einem Winter-Transfer von Patrick Twumasi (Foto) interessiert. Der 23-jährige Rechtsaußen vom FC Astana hat sich in dieser Saison mit 13 Treffern und sechs Vorlagen in die Notizbücher von europäischen Teams gespielt.

Twumasi wurde bei Red Bull Ghana ausgebildet, ehe er den Weg über den lettischen Erstligisten Spartaks nach Astana fand. In Kasachstan steht er bis 2019 unter Vertrag. Im Oktober dieses Jahres debütierte Twumasi sogar für die ghanaische Nationalmannschaft.

TM-User „Queiros“ hält einen Wechsel zum VfB für realistisch: „Twumasi zerschießt die kasachische Liga zu Kleinholz und hat auch schon international sein Können bewiesen, sowohl in der EL als auch der CL! Der Wechsel nach Europa ist längst überfällig und mit seiner Spielweise würde er wunderbar zu Stuttgart passen, vom Spieltyp her ähnelt er sehr Akolo.“

mal ganz unabhängig vom Gerücht, aber die markierte Passage sind schon iwie lustig :zahn:
 

Kerpinho

Maskenträger
Teammitglied
Romero? Hmmm...nach den letzten Transfers traue ich dem VfB alles zu. Besonders einen weiteren Volltreffer.
 

zariz

Bekanntes Mitglied

Das Gerücht hält sich jetzt auffällig lange... Velez soll das Angebot des VfB gar bestätigt haben.

Der argentinische Erstligist bestätigte gegenüber dem Sportsender TyC Sports, dass man ein Angebot des VfB in Höhe von 8,4 Millionen Euro erwarte. Allerdings wollen sich die Argentinier damit nicht zufrieden geben und verlangen, dass die Stuttgarter ihr Angebot um weitere 1,3 Millionen Euro aufstocken. Sollten die Baden-Württemberger nicht mitziehen, werde es zu keinem Transfer kommen.

Offiziell fehlte der 18-Jährige beim gestrigen Ligaspiel gegen Olimpo (3:0) wegen muskulärer Probleme. Allerdings wird vermutet, dass Romero aufgrund seines bevorstehenden Wechsels zum VfB Stuttgart nicht mit von der Partie war.
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Romero ist ja (leider) nichts geworden.... Teuchert hat sich offenbar auch zerschlagen... Jetzt liest man Gerüchte über Cenk Tosun...

Aporpos: Brekalo wird gemessen an der Forderung die WOB hat wohl nicht zu halten sein.
 

atreiju

Bekanntes Mitglied
Teammitglied
"Zwei mal drei macht vier widdewiddewitt und drei macht neune, ich mach' mir das Geld, widdewidde wie es mir gefällt..."
 

zariz

Bekanntes Mitglied
"Zwei mal drei macht vier widdewiddewitt und drei macht neune, ich mach' mir das Geld, widdewidde wie es mir gefällt..."

Fischen nach 'nem Doofen?

Ist ja auch egal. Sollen sie ihn halt zurückholen. Derzeit ist er leider auch kaum ein Verstärkung beim VfB. Spielt aktuell nur, weil es sehr viele verletzte Offensivspieler im Kader gibt. Und wohl auch, weil der Trainer lieber mit Fünferkette anstatt mit einer anständigen Offensive spielen lässt.
 

borible

Aktives Mitglied
Fischen nach 'nem Doofen?

Ist ja auch egal. Sollen sie ihn halt zurückholen. Derzeit ist er leider auch kaum ein Verstärkung beim VfB. Spielt aktuell nur, weil es sehr viele verletzte Offensivspieler im Kader gibt. Und wohl auch, weil der Trainer lieber mit Fünferkette anstatt mit einer anständigen Offensive spielen lässt.

anscheinend wollen se ihn in der wp zurück und dafür ne melone blechen
 
Oben