VfB: Transfergerüchte

zariz

Bekanntes Mitglied
Macht Sinn, der wäre so schnell eh nicht mehr zum Einsatz gekommen.
Ja, leider... sympathischer Kerl, konnte sich aber nicht durchsetzen bei uns... mich verwundert nur, dass der VfB wohl keine Kaufoption erteilt hat.
Wahrscheinlich plant dann wieder mit ihm, wenn es nächste Saison wieder um den direkten Wiederaufstieg gehen soll :floet:
 

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
Ja, leider... sympathischer Kerl, konnte sich aber nicht durchsetzen bei uns... mich verwundert nur, dass der VfB wohl keine Kaufoption erteilt hat.
Wahrscheinlich plant dann wieder mit ihm, wenn es nächste Saison wieder um den direkten Wiederaufstieg gehen soll :floet:
ich habe auch viel mehr von dem erwartet, hat sich leider nicht durchgesetzt.
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Gibt sicher schlimmere Orte.... und leistungsmässig wird er dort sicher auch gut mithalten können (denk ich mal, hab von zypriotischem Fussball null Ahnung). Nur für 1. Bundesliga reicht es leider nicht so recht.
Die nackten Zahlen sind nicht so schlecht... in 10 Teileinsätzen immerhin 2 Tore und 2 Vorlagen und das bei unserem Zustand... aber klar, sehe ich auch so...
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Nach dem Kempfi beim VfB zuletzt nicht zum Zuge kam, wird immer mehr über einen Wintertransfer (zur Hertha) spekuliert... und nein, ich glaube nicht, dass seine Nichtberücksichtigung im Kader bzw. Startelf zuletzt sportlich Gründe hatte.
 

fradiavolo

Unbekanntes Mitglied
Nach dem Kempfi beim VfB zuletzt nicht zum Zuge kam, wird immer mehr über einen Wintertransfer (zur Hertha) spekuliert... und nein, ich glaube nicht, dass seine Nichtberücksichtigung im Kader bzw. Startelf zuletzt sportlich Gründe hatte.

Seine Auftritte, wenn er mal gespielt hat, waren aber auch immer kaum durchwachsen. Aktuell sind erst mal Dinos-Ito-Anton gesetzt. Denke mal er hat selbst auch innerlich abgeschlossen. Wenn es auch schade wäre, so viele Alternativen haben wir da hinten nun auch nicht, aber denk mal spätestens im Sommer ist der weg.
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Seine Auftritte, wenn er mal gespielt hat, waren aber auch immer kaum durchwachsen. Aktuell sind erst mal Dinos-Ito-Anton gesetzt. Denke mal er hat selbst auch innerlich abgeschlossen. Wenn es auch schade wäre, so viele Alternativen haben wir da hinten nun auch nicht, aber denk mal spätestens im Sommer ist der weg.
Im Sommer ist er garantiert weg... Der VfB hofft halt auch noch ein paar Euro zu machen, vor allem, wie du richtig sagst, da er aktuell sportlich keinen großen Unterschied macht (leider).
 
Oben