VfB: Transfergerüchte

zariz

Bekanntes Mitglied
Beide Transfers machen absolut Sinn. Und wenn Waldschmidt auch noch kommt, dann hat man erstmal entgegen dem Jugendwahn richtig gehandelt. Der Kader braucht auch ein wenig Erfahrung, nicht nur Talent.
 

borible

Bekanntes Mitglied
Sind angeblich an Sotiris Alexandropoulos (ZM) von Sporting interessiert. Verhandelt wird wohl eine Leihe.

kennen den die Griechen?
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Sind angeblich an Sotiris Alexandropoulos (ZM) von Sporting interessiert. Verhandelt wird wohl eine Leihe.

kennen den die Griechen?
Der kam aus der Jugend von Panathinaikos. Im Grunde ein Talent wie viele andere auch. Keine Ahnung, weshalb Sporting damals mehrere Mios. für den gezahlt haben. Wahrscheinlich fragen die sich das dort im Moment auch. Ich denke nicht, dass es einer für den VfB ist.
 

fradiavolo

Unbekanntes Mitglied
Der kam aus der Jugend von Panathinaikos. Im Grunde ein Talent wie viele andere auch. Keine Ahnung, weshalb Sporting damals mehrere Mios. für den gezahlt haben. Wahrscheinlich fragen die sich das dort im Moment auch. Ich denke nicht, dass es einer für den VfB ist.
Gerücht ist auch schon wieder vom Tisch.
 

Don_Weedi

Aktives Mitglied
So so aha.Man sucht also u.a.auch wieder einen Raketenmann auf dem Stuhl eines Sportvorstandes.Vielleicht sollte man eher Ersatz für Wehrle und Präsi suchen-für mich beide absolute Fehlbesetzungen. Zu den Torhütern-hat ja lange gebraucht um zu der Erkenntnis zu kommen das es da an Stabilität mangelt.Aber lieber zu spät als gar nicht
 
Oben