VfB: Transfergerüchte

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke

zariz

Bekanntes Mitglied
Wie ‚Sport24‘ berichtet wird in den kommenden Tagen ein Angebot vom VfB für Dimitrios Pelkas erwartet - der 24-Jährige Offensivspieler kommt in der laufenden Saison wettbewerbsübergreifend auf sechs Tore und sieben Vorlagen für PAOK. Seine Ausstiegsklausel liegt anscheinend bei 7 Millionen Euro.
Ich nix glauben
 

German_Ice

Bekanntes Mitglied
Kann ich angesichts der wenigen Spielzeit von Burnic und der Tabellensituation des VfB nicht so recht nachvollziehen. Abstiegskampf ist nun wirklich kein gutes Umfeld für Talente und der VfB kann sich in der Konstellation auch nicht wirklich erlauben, mit Jungspunden zu experimentieren. Dann soll man ihn doch lieber nach Augsburg schicken, die können ihn eher mal reinwerfen.
 

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
Kann ich angesichts der wenigen Spielzeit von Burnic und der Tabellensituation des VfB nicht so recht nachvollziehen. Abstiegskampf ist nun wirklich kein gutes Umfeld für Talente und der VfB kann sich in der Konstellation auch nicht wirklich erlauben, mit Jungspunden zu experimentieren. Dann soll man ihn doch lieber nach Augsburg schicken, die können ihn eher mal reinwerfen.

Da wird nicht experimentiert, der wird als Backup fungieren, bzw. in den letzten Minuten eingewechselt.
 

Don_Weedi

Aktives Mitglied
Soso jetzt also wieder eine Ausleihe und das Sprungbrett gemacht für eine Empfehlung!Wann kapieren es eigentlich die Herren in Stuttgart das einem Leihgeschäfte nur eventuell kurzfristig helfen wenn überhaupt und man dann wieder mit leeren Händen dasteht und nachbessern muss?
 
K

Kim Jong Il

Guest
Kann ich angesichts der wenigen Spielzeit von Burnic und der Tabellensituation des VfB nicht so recht nachvollziehen. Abstiegskampf ist nun wirklich kein gutes Umfeld für Talente und der VfB kann sich in der Konstellation auch nicht wirklich erlauben, mit Jungspunden zu experimentieren. Dann soll man ihn doch lieber nach Augsburg schicken, die können ihn eher mal reinwerfen.
Was sind das denn für Transfers!?!?!? :suspekt:

Reschke ist der neue Dutt!! ;kotzer:

Und Wolf der neue Kramny....

Nächstes Jahr dann wieder gegen Heidenheim. :frown:
 
Oben