Also auch wenn Spieler ohne Kreuzband in Stuttgart mehr Tradition haben als RB Leipzig: irgendwie ne seltsame Nummer mit dem oh. Passt so GAR nicht in die sonstige Transfer Strategie.
Ich finds ok so. Spielstil war eh voll auf woltemade ausgerichtet, da wird sich hoeness jetzt eh was neues einfallen lassen.
und ich könnte mir vorstellen, dass es medo gut tut, gesetzt zu sein und nicht bei nem etwas schwächeren Spiel sofort wieder raus zu rotieren.
Und undav ist nach der nächsten länderspielpause zurück.