VfB: Transfergerüchte

borible

Bekanntes Mitglied
Also auch wenn Spieler ohne Kreuzband in Stuttgart mehr Tradition haben als RB Leipzig: irgendwie ne seltsame Nummer mit dem oh. Passt so GAR nicht in die sonstige Transfer Strategie.
Ich finds ok so. Spielstil war eh voll auf woltemade ausgerichtet, da wird sich hoeness jetzt eh was neues einfallen lassen.

und ich könnte mir vorstellen, dass es medo gut tut, gesetzt zu sein und nicht bei nem etwas schwächeren Spiel sofort wieder raus zu rotieren.

Und undav ist nach der nächsten länderspielpause zurück.
 
Zuletzt bearbeitet:

fradiavolo

Vorzeige-Wokie
Aber damals wurden ihm die Spieler, die er gerne behalten würde, weil ja wirtschaftlich alles im Lot ist, nicht wegverkauft :zucken:

Das wäre jetzt das Thema Unzufriedenheit. Ist ne andere Sache. Aber allein wegen dem Geld hätte er längst wechseln müssen.

Ich glaube aber auch nicht, dass es einen Trainer allzu frustriert, mit prall gefülltem Säckel neue Spieler aussuchen zu dürfen. Bei allem Ärger über den Abgang von Woltemade - bei dem auch er einsehen muss, dass das das unmoralische Angebot war, das die Vereinsführung immer eingeräumt hat.
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Das wäre jetzt das Thema Unzufriedenheit. Ist ne andere Sache. Aber allein wegen dem Geld hätte er längst wechseln müssen.

Ich glaube aber auch nicht, dass es einen Trainer allzu frustriert, mit prall gefülltem Säckel neue Spieler aussuchen zu dürfen. Bei allem Ärger über den Abgang von Woltemade - bei dem auch er einsehen muss, dass das das unmoralische Angebot war, das die Vereinsführung immer eingeräumt hat.
Damit wir uns richtig verstehen: ich wage zu behaupten, dass unser Trainer für kein Geld der Welt aktuell nach Fener gehen würde.
 
Oben