VfB: Transfergerüchte

GutenAbendAllerseits

Formerly known as G.O.T.T.

fradiavolo

Vorzeige-Wokie

fradiavolo

Vorzeige-Wokie
Gut so! Und Bournemouth ist auch wahrlich kein Club mit Renommee...
Ne, die könnten halt mit Gehalt locken. 40 Mio sind natürlich heftig, so ein Ausnahmekönner ist der Jamie nun auch wieder nicht. Andererseits hätten wir keinen adäquaten Ersatz und sind spätestens seit Woltemade auch nicht auf lukrative Abgänge angewiesen.
Also entweder die fangen an völlig zu spinnen und legen nochmal ne Schippe drauf oder der bleibt.

fradiavolo

Vorzeige-Wokie
Alles Gute für ihn!

Irgendwie hat Hoeneß ihn nicht mehr gewollt...
Ich finde es auch schade, als Einwechseljoker wäre er allemal noch nützlich gewesen. Aber da muss was passiert sein, so schnell sortiert Hoeness keinen so endgültig aus. Wenn wir bedenken wie viele Chancen Vagnoman immer wieder bekommen und sie auch diverse male wieder genutzt hat. In jedem Fall ist der Junge zu schade dafür, auf der Tribüne zu versauern. Denke Mainz, wenns klappt, wird er schon weiter helfen können.

GutenAbendAllerseits

Formerly known as G.O.T.T.
Jamie Leweling will und soll den VfB Stuttgart in diesem Winter nicht verlassen. Doch das Nein von Spieler und Klub wird womöglich schon bald auf die nächste Probe gestellt.

Was will er bei Minnow-Club Bournemouth, die immer irgendwo in unteren Mittelfeld der PL rumkrebsen und zu Hause vor 10000 Zuschauern spielen...

Da würde ich tatsächlich auch nicht gleich Luftsprünge machen, wenn ich noch DFB-Pokal, Europa League gewinnen und mit meiner Mannschaft einen CL-Platz erreichen könnte.

So cool ist die Premier League dann auch nicht. Gerade in den unteren Gefilden sind die Kader randvoll mit überbezahlten Möchtegerns...

Oben