zariz
Bekanntes Mitglied
Plattenberg ist einfach nur langsam... Moissidis ist BILD-Zeitung für AnalphabetenAlso so einer Art Plattenberg?
Plattenberg ist einfach nur langsam... Moissidis ist BILD-Zeitung für AnalphabetenAlso so einer Art Plattenberg?
Solange der halbkreuzbandlose Koreaner Oh nicht auf der Liste auftaucht, bin ich schon zufrieden...![]()
Fünf neue Namen auf Stuttgarts Stürmerliste – Schnappt Frankfurt dem VfB Osula weg?
„Was die Stürmersuche betrifft, sind wir nicht in akutem Zugzwang“, sagte VfB Stuttgarts Fabian Wohlgemuth. Trotzdem werden immer mehr Angreifer gehandelt.www.transfermarkt.de
Der Name Parrott geistert schon seit gut zwei Wochen durch die VfB Foren. Wäre natürlich ne super Sache, aber irgendwie glaub ich da nicht so recht dran.![]()
Transfergerücht: Angelt sich der VfB Stuttgart die irische Tormaschine Troy Parrott?
VfB Stuttgart sucht nach dem Woltemade-Abgang nach dem nächsten potenziellen Top-Stürmer. Laut Transfer-Insider Ekrem Konur soll dabei der irische Nationalspielwww.90min.de
Gut so! Und Bournemouth ist auch wahrlich kein Club mit Renommee...Bournemouth bietet 40 Mio für Leweling. Wird aber wohl abgelehnt.
Ne, die könnten halt mit Gehalt locken. 40 Mio sind natürlich heftig, so ein Ausnahmekönner ist der Jamie nun auch wieder nicht. Andererseits hätten wir keinen adäquaten Ersatz und sind spätestens seit Woltemade auch nicht auf lukrative Abgänge angewiesen.Gut so! Und Bournemouth ist auch wahrlich kein Club mit Renommee...
Alles Gute für ihn!VfB und Mainz05 sind sich wohl bei Silas einig.
Ich finde es auch schade, als Einwechseljoker wäre er allemal noch nützlich gewesen. Aber da muss was passiert sein, so schnell sortiert Hoeness keinen so endgültig aus. Wenn wir bedenken wie viele Chancen Vagnoman immer wieder bekommen und sie auch diverse male wieder genutzt hat. In jedem Fall ist der Junge zu schade dafür, auf der Tribüne zu versauern. Denke Mainz, wenns klappt, wird er schon weiter helfen können.Alles Gute für ihn!
Irgendwie hat Hoeneß ihn nicht mehr gewollt...
Was will er bei Minnow-Club Bournemouth, die immer irgendwo in unteren Mittelfeld der PL rumkrebsen und zu Hause vor 10000 Zuschauern spielen...Jamie Leweling will und soll den VfB Stuttgart in diesem Winter nicht verlassen. Doch das Nein von Spieler und Klub wird womöglich schon bald auf die nächste Probe gestellt.