VfB verplichtet Chema Andrés von RM Castilla

GutenAbendAllerseits

Formerly known as G.O.T.T.

Das kommt jetzt doch überraschend. 3 Mio. + Rückkaufklausel und 50% Weiterverkaufsbeteiligung. Das sind merkwürdige Vertragsdetails..

Kenne den Spieler nicht, aber bin immer skeptisch, wenn einer nur bei der 2. Mannschaft gespielt hat bisher. Da merkt man dann oft recht schnell, dass weiter oben ein ganz anderer Wind weht. Die kolportierten vereinbarten Konditionen zeugen aber immerhin davon, dass man bei Real einiges auf ihn zu halten scheint.

Dadurch hat sich der Jander-Deal wohl erledigt. Schade, aber ich würde auch nicht mehr als 10 Mio. für einen Zweitligaspieler bezahlen. Soll er noch ein Jahr beim Club bleiben..
 

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke

Das kommt jetzt doch überraschend. 3 Mio. + Rückkaufklausel und 50% Weiterverkaufsbeteiligung. Das sind merkwürdige Vertragsdetails..

Kenne den Spieler nicht, aber bin immer skeptisch, wenn einer nur bei der 2. Mannschaft gespielt hat bisher. Da merkt man dann oft recht schnell, dass weiter oben ein ganz anderer Wind weht. Die kolportierten vereinbarten Konditionen zeugen aber immerhin davon, dass man bei Real einiges auf ihn zu halten scheint.

Dadurch hat sich der Jander-Deal wohl erledigt. Schade, aber ich würde auch nicht mehr als 10 Mio. für einen Zweitligaspieler bezahlen. Soll er noch ein Jahr beim Club bleiben..
sometimes a good, sometimes a shit.

Weiss man wie hoch die Rückkaufklausel ist?
 

GutenAbendAllerseits

Formerly known as G.O.T.T.
Scheint aber eher so der Mann fürs Grobe zu sein. Letzte Saison 13 Gelbe Karten und eine glatt Rote bei RM Castilla in 32 Spielen zeugen davon.

Bin gespannt... sowas tut uns manchmal ja auch gut, allerdings brauchen wir auch keinen ständig rotgefährdeten Mann im zentralen Mittelfeld.
 

GutenAbendAllerseits

Formerly known as G.O.T.T.
sometimes a good, sometimes a shit.

Weiss man wie hoch die Rückkaufklausel ist?
Habe nichts dazu gefunden.


Scheint mir aber stark so zu sein, dass er bei Real hoch im Kurs steht. Wird hier schon mit dem Carvajal-Szenario verglichen..

Mag es nicht besonders, wenn wir als Ausbildungsvereine für die Großclubs herhalten müssen. Dann trägt man das doppelte Risiko. Performt er nicht, war es das Geld nicht wert, performt er, ist er gleich wieder weg..
 

RealSyria

***axis of evil***

Das kommt jetzt doch überraschend. 3 Mio. + Rückkaufklausel und 50% Weiterverkaufsbeteiligung. Das sind merkwürdige Vertragsdetails..

Kenne den Spieler nicht, aber bin immer skeptisch, wenn einer nur bei der 2. Mannschaft gespielt hat bisher. Da merkt man dann oft recht schnell, dass weiter oben ein ganz anderer Wind weht. Die kolportierten vereinbarten Konditionen zeugen aber immerhin davon, dass man bei Real einiges auf ihn zu halten scheint.

Dadurch hat sich der Jander-Deal wohl erledigt. Schade, aber ich würde auch nicht mehr als 10 Mio. für einen Zweitligaspieler bezahlen. Soll er noch ein Jahr beim Club bleiben..
Chema ist erst 20 und Xabi hält große Stücke auf ihn...nicht umsonst war er auch bei der Club-WM dabei...er ist ein großer defensiver Mittelfeldspieler, der auch in der IV aushelfen kann...er ist eine junge Mischung aus Rodri, Anton Stach und Vieria...mit Sebi Hoeneß hat er einen guten Förderer...der VfB kann da nicht viel falsch machen und Real Madrid hat eine Rückkaufklausel...win/win for both clubs...
Chema wird sicherlich erstmal nur Back-Up für Karazor sein und dann schauen wir mal weiter! Freue mich sehr über diesen Transfer.
 

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
Habe nichts dazu gefunden.


Scheint mir aber stark so zu sein, dass er bei Real hoch im Kurs steht. Wird hier schon mit dem Carvajal-Szenario verglichen..

Mag es nicht besonders, wenn wir als Ausbildungsvereine für die Großclubs herhalten müssen. Dann trägt man das doppelte Risiko. Performt er nicht, war es das Geld nicht wert, performt er, ist er gleich wieder weg..
Mit Lahm haben wir doch trotzdem 2 schöne Jahre gehabt.
 

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
Chema ist erst 20 und Xabi hält große Stücke auf ihn...nicht umsonst war er auch bei der Club-WM dabei...er ist ein großer defensiver Mittelfeldspieler, der auch in der IV aushelfen kann...er ist eine junge Mischung aus Rodri, Anton Stach und Vieria...mit Sebi Hoeneß hat er einen guten Förderer...der VfB kann da nicht viel falsch machen und Real Madrid hat eine Rückkaufklausel...win/win for both clubs...
Chema wird sicherlich erstmal nur Back-Up für Karazor sein und dann schauen wir mal weiter! Freue mich sehr über diesen Transfer.
da sind wir mal gespannt. Gibt es genau Details zum Vertrag?
Laufzeit usw.?
 

GutenAbendAllerseits

Formerly known as G.O.T.T.
Chema ist erst 20 und Xabi hält große Stücke auf ihn...nicht umsonst war er auch bei der Club-WM dabei...er ist ein großer defensiver Mittelfeldspieler, der auch in der IV aushelfen kann...er ist eine junge Mischung aus Rodri, Anton Stach und Vieria...mit Sebi Hoeneß hat er einen guten Förderer...der VfB kann da nicht viel falsch machen und Real Madrid hat eine Rückkaufklausel...win/win for both clubs...
Chema wird sicherlich erstmal nur Back-Up für Karazor sein und dann schauen wir mal weiter! Freue mich sehr über diesen Transfer.
Bin gespannt. Der Track-Record beim VfB für spanische Spieler ist miserabel.

Klingt fast alles so wie bei Oriol Romeu damals. Der hat leider gar nicht funktioniert. Und noch viel schlimmer war Pablo Maffeo. Ein einziges großes Desaster...
 

RealSyria

***axis of evil***
Bin gespannt. Der Track-Record beim VfB für spanische Spieler ist miserabel.
Arschloch Maffeo war bei euch ein Nullum...
Oriol Romeo hat gespielt, aber dürftig...
Die anderen habe ich nicht mal mehr auf dem Schirm :-D
Klingt fast alles so wie bei Oriol Romeu damals. Der hat leider gar nicht funktioniert. Und noch viel schlimmer war Pedro Maffeo. Ein einziges großes Desaster...
 

RealSyria

***axis of evil***
Klingt fast alles so wie bei Oriol Romeu damals. Der hat leider gar nicht funktioniert. Und noch viel schlimmer war Pablo Maffeo. Ein einziges großes Desaster...
ach, du hattest die sogar erwähnt...erst jetzt gesehen ;) . Oriol war eigentlich auch nur bei Girona gut. Maffeo spielt bei Mallorca solide, ist aber charakterlich absolute Katastrophe
 

GutenAbendAllerseits

Formerly known as G.O.T.T.
ach, du hattest die sogar erwähnt...erst jetzt gesehen ;) . Oriol war eigentlich auch nur bei Girona gut. Maffeo spielt bei Mallorca solide, ist aber charakterlich absolute Katastrophe
Maffeo ist ein Vollhonk!

Oriol charakterlich okay, aber er hat es auch nicht groß gepackt.

Andere Spanier hatten wir außer Mario Gomez (aber eher mein oberschwäbischer Landsmann!) nicht.
 

RealSyria

***axis of evil***
Gomez ist für mich deutscher, genauso wie ein Khedira...im Gegensatz zu einem Cacau (bisschen Spass muss sein):mahnen:
 

Katsche

Erfolgsfan

Das kommt jetzt doch überraschend. 3 Mio. + Rückkaufklausel und 50% Weiterverkaufsbeteiligung. Das sind merkwürdige Vertragsdetails..

Kenne den Spieler nicht, aber bin immer skeptisch, wenn einer nur bei der 2. Mannschaft gespielt hat bisher. Da merkt man dann oft recht schnell, dass weiter oben ein ganz anderer Wind weht. Die kolportierten vereinbarten Konditionen zeugen aber immerhin davon, dass man bei Real einiges auf ihn zu halten scheint.

Dadurch hat sich der Jander-Deal wohl erledigt. Schade, aber ich würde auch nicht mehr als 10 Mio. für einen Zweitligaspieler bezahlen. Soll er noch ein Jahr beim Club bleiben..
Wen?
 
Oben