GutenAbendAllerseits
Formerly known as G.O.T.T.
Das kommt jetzt doch überraschend. 3 Mio. + Rückkaufklausel und 50% Weiterverkaufsbeteiligung. Das sind merkwürdige Vertragsdetails..
Kenne den Spieler nicht, aber bin immer skeptisch, wenn einer nur bei der 2. Mannschaft gespielt hat bisher. Da merkt man dann oft recht schnell, dass weiter oben ein ganz anderer Wind weht. Die kolportierten vereinbarten Konditionen zeugen aber immerhin davon, dass man bei Real einiges auf ihn zu halten scheint.
Dadurch hat sich der Jander-Deal wohl erledigt. Schade, aber ich würde auch nicht mehr als 10 Mio. für einen Zweitligaspieler bezahlen. Soll er noch ein Jahr beim Club bleiben..
