VfB verplichtet Lazar Jovanovic

GutenAbendAllerseits

Formerly known as G.O.T.T.

Klingt sehr interessant. Und ich habe den bei Youtube mit Alex-Hleb-Gedächtnis-Moves gesehen.

Loddar Maddhäus sagt: In spädesdens drei Jahren sind des 150 Millionen...

GutenAbendAllerseits

Sollten allen unseren Spielern mit der eigenen Vertragsunterschrift mit uns schon Vorverträge mit dem FC Bayern zur Unterschrift vorlegen. Macht dann den Verhandlungsaufwand geringer, wenn der FC Bayern zugreifen will...

Zuletzt bearbeitet:

GutenAbendAllerseits

"Wir haben Lazar Jovanovic über einen längeren Zeitraum intensiv beobachtet", erklärt VfB-Sportvorstand Fabian Wohlgemuth. "Er hat in der vergangenen Saison als sehr junger Spieler schon zahlreiche Spiele in der ersten serbischen Liga bestritten und dabei gute Leistungen gezeigt. Auch in der Youth League hat er seine Qualitäten unter Beweis gestellt. Wir trauen Lazar den Schritt zum VfB und in die Bundesliga zu und begrüßen ihn herzlich in Stuttgart."

fradiavolo

Vorzeige-Wokie

Klingt wirklich vielversprechend. Sehe ihn als Woltemade-Ersatz für das nächste Sommertransferfenster...

Freut mich auch sehr, hinter dem waren auch einige hinterher. Vor allem offensiv sehr flexibel einsetzbar. Möglicherweise, je nach Entwicklung, auch ein Woltemade Ersatz oder Backup (je nacheem).

Übrigens: Marktwert laut TM 2 Mio, VfB zahlt 5 Mio. Soviel zum Thema mancher Marktwertexperten hier :D

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Freut mich auch sehr, hinter dem waren auch einige hinterher. Vor allem offensiv sehr flexibel einsetzbar. Möglicherweise, je nach Entwicklung, auch ein Woltemade Ersatz oder Backup (je nacheem).

Übrigens: Marktwert laut TM 2 Mio, VfB zahlt 5 Mio. Soviel zum Thema mancher Marktwertexperten hier :D
Der VfB kann ja auch weit über Wert bezahlen......der Verein kann schließlich mit einem riesen Transfererlös rechnen weil sie demnächst einen Spieler weit über Wert verkaufen werden. :zahn:

Oben