VfB wird es nie ganz nach oben schaffen!!!

Gia sou Zariz....

Danke für die Unterstützung Zariz....

An Asprogitis:

nun ich werde mich jetzt nicht auf Beleidigungen einlassen, aber eines sag ich dir du hast mich als einziger angepisst und du solltest wissen so wie man es verpackt so bekommt man es zurück!!!!

Von meiner Seite ist aber trotzdem alles ok bin nicht nachtragend.....

Wollte nur einige Meinungen nicht mehr und nicht weniger....

Gruß an alle VFB FANS!!!

Akism3 schrieb:
Hallo liebe VfB Fans...

versteht mich nicht Falsch ich wünsche das es Stuttgart so schnell wie es geht nach ganz oben schafft und dort lange auch bleibt....

Nur solange wir bzw. die Vereinsführung die gleichen Fehler macht sehe ich keine Chance, ich dachte nachdem MV gegangen ist das der VfB daraus gelernt hat und die gleichen Fehlernicht wiederhotl doch siehe da Staudt und Co machen alles genau so FALSCH!!!

1.Beispiel der Vertrag für Hildebrand "nur 2 Jahre" war ein Riesenfehler ich kann nicht verstehen warum man die Situation nicht genutzt hat nachdem der Timo mit dem Rücken zur Wand stand...(er hätte auch nicht anders können wenn man Ihm einen längeren Vertrag angeboten hätte) aber nein wir geben Ihm und den anderen (Bayern München) genau das was sie wollen d.h. Timo solnage beschäftigem bis Kahn geht....

2.Beispiel der Vertrag mit Lahm (ausgeliehen) wenn man sich die anderen Verträge der Bundeliga (auf Leihbasis) ansieht wird man merken das zu 90% alle eine Kaufoption haben warum macht der VfB den SUPERFEHLER und verliert nun den Lahm ohne auch nur einen Cent zu sehen??? WIE KANN MAN NUR SO BLÖD SEIN???

3. Beispiel der Vertrag mit Kevin K. wenn man dem schon so viel Geld zahlt dan sollte man doch wenigsten keine Ausstiegsklausel reinmachen die auch noch sehr wahrscheinlich zustande kommen kann (die Rede ist von der Ausstiegsklausel falls der VfB nicht die CL erreicht kann Kevin gehen mit einer LÄCHERLICH FESTGESCHRIEBENEN ABLÖSESUMME)!!!!! WARUM SCHON WIEDER EINEN SUPERFEHLER!!!

Nun ich kann so weiter machen nur hatt dann keiner mehr Bock das alles zu lesen...DESWEGEN WAS MEINT IHR ZU DEN ANSCHULDIGUNGEN UND ZU MEINER BEHAUPTUNG???

bei punkt 1 hast schon recht wobei man auch sagen muss das der vfb keinen anderen torwart gehabt hätte,und niemand weiß wie viel Hildebrandt jetzt bekommt ?

punkt 2 is ganz klar, wer hätte gedacht das s lahm sich so entwickelt? und die bayern sind ja nich blöd die wussten schon das es ein riesen talent is. die wollten bestimmt keine kaufoption....

punk 3 wenn kuranyi gehen will soll er gehen für 7,5 mio bekommen wir nen besseren stürmer

Akism3 schrieb:
Gia sou Zariz....

An Asprogitis:

nun ich werde mich jetzt nicht auf Beleidigungen einlassen, aber eines sag ich dir du hast mich als einziger angepisst und du solltest wissen so wie man es verpackt so bekommt man es zurück!!!!

Von meiner Seite ist aber trotzdem alles ok bin nicht nachtragend.....

Wollte nur einige Meinungen nicht mehr und nicht weniger....

Gruß an alle VFB FANS!!!
Hab ich Dich beleidigt?
Du warst es, der meinen Beitrag als Verblödet gehalten hat, das sehe ich als Beleidigung an meine Person und wenn Du die Meinungen anderer nicht akzeptierst, so wie sie sind, dann haste hier nichts verloren.
Ante gia :hand:

Zuletzt bearbeitet:
B

beribert

Guest
regelbert schrieb:
Der VfB macht nicht die gleichen Fehler wie früher, sondern andere :zwinker3:

Zu deinen Behauptungen:

Hilde: Im Gegensatz zu früher hat die VfB-Führung einen Strich gezogen und sich nicht mehr alle möglichen/unmöglichen Forderungen des in Stuttgart wohlbekannten Spielerberaters aufpressen lassen.
Hier wurden also nicht alte Fehler wiederholt, aber richtig ist, dass man mit dem Vertragsabschluß der schlußendlich rauskam auch nicht wirklich zufrieden sein kann. Weil zu hohes Gehalt und relativ kurze Laufzeit.

Lahm: Nachdem Lahm so eingeschlagen hat, würde der FCB wphl einer Kaufoption nicht zustimmen, vor allem, weil der FCB auf dieser Position mittelprächtig besetzt ist. Von daher kann er gehen.
Ich bin übrigens nicht überzeugt, dass sich Lahm in Bayern durchsetzt. Vielleicht kommt er mal wieder nach Stuttgart, wo er groß raus kam und man ihn sehr fair behandelt hat (wo ihm aber auch in jungen Jahren schon vielleicht zu viel abverlanft wurde).
Auch hier wurden keine alten Fehler wiederholt, sondern im Gegenteil hat man auf einen jungen Mann gesetzt, welcher es mit Leistung zurückgezahlt hat. Kein Vorwurf an die VfB-Führungsriege - kein Vorwurf an Lahm und den Bayern kann man hier auch nix vorwerfen.

KK: Er ist ziemlich klar, dass man KK nicht auf ewig in Stuttgart binden kann. Die Ausstiegsklausel ist zwar etwas komisch, aber andererseits auch sinnig: Je besser KK spielt desto besser steht der VfB da und je mehr kostet KK. Wenn er keine Buden macht, verlieren andere Vereine auch das Interesse und zahlen weniger. Eigentlich normal und für mich kein Fehler der VfB-Verantwortlichen, sondern ganz im Gegenteil - hier wurden konsequent Leistungskomponenten in ein Gesamtvertragswerk eingebaut und das find ich prizipiell gut.

Ich finde die VfBler machen keinen schlechten Job. Man braucht in Stuttgart eben einen längeren Atem, um die Fehler unter MV (vor allem eben die finanzielle Schieflage) wieder gut zu machen. Mitterlfristig kann sich das auszahlen - siehe Bremen. Und wenn S04 und Bayern mehr Kohle haben und sich einen anderen Kader zusammenkaufen kann, dann kann man auch nix machen, oder braucht ein bißchen (mehr) Glück.

Vor allem wenn es sich wie bei S04 nur um geborgtes Geld handelt!! :floet:

Auch der BVB hat so gearbeitet und wie es heute um den Verein bestellt ist, das verschweigen wir mal lieber.....................
So etwas sollten wir tunlichst unterlassen. :mahnen:

zariz

Bekanntes Mitglied
Akism3 schrieb:
Gia sou Zariz....

gia sou...

aber es war eigentlich keine unterstützung. mir ist nur recht, wenn ihr eure eitelkeiten per pn austragen tut, und euch in diesem thread aufs wesentliche konzentriert :zwinker3:

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
Ibrox schrieb:
Definiere "ganz oben"...wenn du damit "Abo auf die Meisterschaft" meinst stimme ich dir zu. Ansonsten ist der VfB meiner Ansicht nach schon ""oben" angekommen.
Die Chancen, dort "oben" zu verweilen sind auch nicht schlecht. Wenn ein Spieler den Verein verlassen will, dann macht er das auch. Da hilft auch ein Vertrag bis 2034 nichts. Mein Motto lautet: Reisende soll man nicht aufhalten!

Aha, also wenn ein Karlsruher so über Stuttgart denkt, dann wird es auch stimmen. :bussi:

juhu, Stuttgart ist ganz oben :mahnen:

cheers

Gia Xara...

Finde ich ok Zariz nur ich habe nicht angefangen......

An Asprogitis:

nun dann verstehe ich deine Art der Komunikation wohl nicht nur bei "allen" anderen hat es geklappt.....Egal lassen wir das Persönlich Zariz hat Recht wir sollten uns hier nicht gegenseitig beleidigen (oder auch nicht) dafür gibt es andere Foren......

Danke an alle die Ihre Meinung geäußert haben fand ich sehr anregend und aufschlussreich....

Ich hoffe das es uns nie ergeht wie dem BVB oder irgendwann den Schalkern aber eines muß man den Schalkern überlassen Sie haben sich zumindest mit wenig Geld (Ablösesummen) sehr gute Spieler geholt (ich weiß übers Gehalt) nun solange der Erfolg da ist......

Nichts für ungut...

Oben