VfL Bochum - 1.FC Kaiserslautern (12.Spieltag)

muffy1971 schrieb:
leider gottes es gab sogar fans die auf ne niederlage gehofft haben...........
im staduon fragte eine sollen wir nich besser auf ne niederlage hoffen?

ein andere meinte ob wir heute wirklich gewonnen haben? :schimpf:
is schon hart aber grad is es beu uns auch schlimm war grad im VfB forum und die sprechen schon fast übern Abstieg naja so is es halt man muss durch aber wenn der VfB mal wieder gegen absteig spielen wirde wären die vllt mal weg aber ihr habt das Problem ja auch,naja wenn ihr gegen Bochum gewinnt is es vllt bissle stiller
 

muffy1971

RodalBär
onedragon schrieb:
is schon hart aber grad is es beu uns auch schlimm war grad im VfB forum und die sprechen schon fast übern Abstieg naja so is es halt man muss durch aber wenn der VfB mal wieder gegen absteig spielen wirde wären die vllt mal weg aber ihr habt das Problem ja auch,naja wenn ihr gegen Bochum gewinnt is es vllt bissle stiller
ja fans sind schon teilweise bescheuert siehe jetzt hannover oder schau mal nach hamburg.... dort stand der hsv bereits als absteiger fest und jetzt is alles wieder rosarot
 
muffy1971 schrieb:
ja fans sind schon teilweise bescheuert siehe jetzt hannover oder schau mal nach hamburg.... dort stand der hsv bereits als absteiger fest und jetzt is alles wieder rosarot
jo aber naja ich glaub net das Jara dieses Jahr übersteht der Druck wird zu groß denn es werden wieder Niederlagen kommen und dann wird irgentwann die Reißleine gezogen
 

muffy1971

RodalBär
onedragon schrieb:
jo aber naja ich glaub net das Jara dieses Jahr übersteht der Druck wird zu groß denn es werden wieder Niederlagen kommen und dann wird irgentwann die Reißleine gezogen

das is genau das problem, nur dann hätte jäggi nix aus der vergangenheit gelernt damals hielt er auch zu lang am trainer fest....ich kann mir nich vorstellen das er den fehler nochmal macht
ich nehme an er sieht wie die mannschaft für jara spielt und wirft ihn deswegen nicht raus
 
muffy1971 schrieb:
das is genau das problem, nur dann hätte jäggi nix aus der vergangenheit gelernt damals hielt er auch zu lang am trainer fest....ich kann mir nich vorstellen das er den fehler nochmal macht
ich nehme an er sieht wie die mannschaft für jara spielt und wirft ihn deswegen nicht raus
schwer zusagen aber es wird aufjedenfall schwer für Jara
 

muffy1971

RodalBär
aber jetzt mal zum spiel:

so sollten sie spielen:?
Wiese
Tchato Sforza Lembi Kosowski
Riedl Engelhardt Zandi
Teber Jancker Amaniditis



wobei riedl als bewacher von wosz fungiert, tchato und kosowski auf den außen sich nach vorne einschalten und engel zusammen mit zandi im mittelfeld die bälle verteilen
 

muffy1971

RodalBär
onedragon schrieb:
jo hat er ja schon vorm Spiel gesagt aber was mich mal interessieren wird ob Wiese jetzt von Bremen ein Angebot hat oder nicht ?
da hab ich noch nix gehört der war ja auch schon bei doofmund im gespräch...
tatsache is sein vertrag läuft aus und ich denk nich das er bleiben will
 
muffy1971 schrieb:
aber jetzt mal zum spiel:

so sollten sie spielen:?
Wiese
Tchato Sforza Lembi Kosowski
Riedl Engelhardt Zandi
Teber Jancker Amaniditis



wobei riedl als bewacher von wosz fungiert, tchato und kosowski auf den außen sich nach vorne einschalten und engel zusammen mit zandi im mittelfeld die bälle verteilen
ja aber ich wirde Sforza hinterm Mittelfeld als abraümer spielen lassen
 
Oben