VfL Bochum - 1.FC Kaiserslautern (12.Spieltag)

mars85

FritzWaltersErben
muffy1971 schrieb:
ich hätte nach jäggis aussage nicht mehr gedacht das er nochmal spielt wenn er leistung bringt ok dann soll timm es versuchen wir brauchen jeden offensiven mann
Das Lustigste wäre, wenn Jara heute Timm einwechselt und dieser dann dss Sieg Tor schießt, ich glaube ich würde mich krümen vor lachen:lachtot:

muffy1971

RodalBär
das kann alles passieren aber jara wird wohl erst mal teber einwechseln. schade das der kurtl net mutig genug is mit ama jancker und teber anzufangen

mars85

FritzWaltersErben
muffy1971 schrieb:
das kann alles passieren aber jara wird wohl erst mal teber einwechseln. schade das der kurtl net mutig genug is mit ama jancker und teber anzufangen
Teber nur als Joker zu bringen, finde ich perönlich auch besser. Ich würde Teber auch erstmal wieder als Joker bringen. Da bin ich ausnahmsweise mal mit Jara einer Meinung. Ohh, schon zweimal heute die selbe meinung wie Jara. :suspekt:

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
muffy1971 schrieb:
weiß jemand was mit dimmi los is?
ich hab ür heut mittag kein gutes gefühl ein punkt würde mir reichen aber ganz glauben kann ich nich dran :zucken:

ein punkt bringt uns gar nicht weiter :frown:

gegen wen sollen wir denn punkte sammeln, wenn nciht gegen gegner wie bochum?

bremen und bayern vielleicht?

folgende elf lässt kurtl auf die bochumer los

------------wiese--------------
lembi--hertzsch-mettomo-tchato
----------riedl-----engel--------
seitz----------zandi-----kosowski
-----------Amanatidis-----------

Günni 1848

Fiege-Holic
selten zwei so schwache manschaften auf ein haufen gesehen, wer gegen die Trümmertruppe FCK zu hause keine 3 punkte macht steigt ab.

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
Waren wirklich viele Fehlpässe auf beiden Seiten, dadurch auch Torchancen, das 1:1 geht in Ordnung
beide Mannschaften haben teilweise haarsträubende Spielzüge gemacht, nicht erstligawürdig

intressant fand ich auch den taktischen zug jancker draussen zu lassen, damit nicht immer hohe bälle auf ihn gespielt werden. ich hoffe mal daß das nur die version war die man den reportern erzählt hat. als spieler würd ich mir nämlich stark veralbert vorkommen wenn das die begründung für eine nichtnominierung wär.

Günni 1848 schrieb:
selten zwei so schwache manschaften auf ein haufen gesehen, wer gegen die Trümmertruppe FCK zu hause keine 3 punkte macht steigt ab.
ich habe Bochum unter Neururer nicht einmal so schlecht gesehen zu Hause wie gestern. Da ging gar nichts. Da können wir mit dem einen Punkt da 100% nicht zufrieden sein. Das kann nicht der Anspruch sein, bei einem direkten Abstiegskonkurrenten mit einem Punkt zufrieden zu sein, erst recht nicht, wenn der so desolat aufspielt wie Bochum. Vom spielerischen her hatten wir im übrigen nach dem Ausgleichstor unsere stärkste Zeit, die Führung war ja auch bis zum 1:1 unverdient. Aber in der letzten halben Stunde müssen wir das Ding da einfach gewinnen! :schimpf:

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
FCK-Fan-Simone schrieb:
Ich merk mir alle deine Sprüche, denn wenn ich irgendwann mal an der Macht bin, gibts :hammer: :zwinker3:
Nimm dich in Acht :zwinker3:

hmm.. schreib sie dir besser auf, könnte sich im lauf der zeit viel ansammeln :zahn:

hmm... hab ich schon erwähnt auf schmerzen zu stehen :lachtot: :lachtot: :lachtot:

Oben