VfL Bochum - Schalke04 0:2 (Bericht, 5.3.05)

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

S

s04rheinland

Guest
- findet sich jetzt woanders (d.h. der Thread kann eigentlich gelöscht werden) -
 
Zuletzt bearbeitet:

Kerpinho

Maskenträger
Teammitglied
„Deutscher Meister wird nur der FCB“ singen die Bochumer...
Soll noch einer sagen, es bestünde keine Fanfreundschaft mehr zwischen dem FCB und dem VFL! :zwinker3:
Ansonsten bestätigt Dein Bericht - wenn auch ungewollt - durchaus das Klischee/Bild, welches vielen S04-Fans anhaftet bzw. nachgesagt wird. Bei der Vorlesung der Startaufstellung alle Spieler des Gegner mit "..Loch" zu titulieren, in Pappbecher pinkeln und kleine Jungs auspfeiffen...Ihr seid Helden! :zahn:

PS: kannst Du irgendwann einmal ein Bild Deines fahrbaren Untersatzes reinstellen? Ich würde das Dingens nur allzugerne mal sehen. :spitze:

MFG!
 

Mattlok

Comunio-Rekordmeister
ich fahr auch imme rgern nach Bochum, ich hoffe das sie es packen und nicht absteigen, soll es halt Nürnberg oder Mainz erwischen, aber Bochum ist eindeutig mein Lieblingsauswärtsspiel, schönes enges Stadion, gute Lage des Stadions (direkt an der Autobahn) Parkhaus direkt neben dem Stadion, gute Stimmung, zudem fidn ich es immer klasse wenn "Grönemeyer - Bochum" vor dem Anpfiff läuft, selbst als Gastfan bekomme ich da immer ne Gänsehaut,
leider pfeifen die Gästefans dabei oft, finde ich Schade.

Ich drück den Bochumern die Daumen :spitze:
 

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
Mattlok schrieb:
ich fahr auch imme rgern nach Bochum, ich hoffe das sie es packen und nicht absteigen, soll es halt Nürnberg oder Mainz erwischen, aber Bochum ist eindeutig mein Lieblingsauswärtsspiel, schönes enges Stadion, gute Lage des Stadions (direkt an der Autobahn) Parkhaus direkt neben dem Stadion, gute Stimmung, zudem fidn ich es immer klasse wenn "Grönemeyer - Bochum" vor dem Anpfiff läuft, selbst als Gastfan bekomme ich da immer ne Gänsehaut,
leider pfeifen die Gästefans dabei oft, finde ich Schade.

Ich drück den Bochumern die Daumen :spitze:

Da sind wir schon zwei :zwinker3:
Bochum Muss in Liga 1 bleiben .
 
S

s04rheinland

Guest
Kerpinho schrieb:
Ansonsten bestätigt Dein Bericht - wenn auch ungewollt - durchaus das Klischee/Bild, welches vielen S04-Fans anhaftet bzw. nachgesagt wird. Bei der Vorlesung der Startaufstellung alle Spieler des Gegner mit "..Loch" zu titulieren, in Pappbecher pinkeln und kleine Jungs auspfeiffen...

Nichts davon wäre Anhängern anderer Vereine fremd.

Kerpinho schrieb:
kannst Du irgendwann einmal ein Bild Deines fahrbaren Untersatzes reinstellen? Ich würde das Dingens nur allzugerne mal sehen.

Aussen unterscheidet sich das Ding nicht von einem ganz normalen Dreier (BJ00), nur ist er immer ziemlich dreckig (bin Waschmuffel) und ein Stückchen tiefer als ein M3 - und schneller auch. Ausser vielleicht jetzt im Winter, mit den Stahlfelgen und Winterreifen darf er nicht so wie er will.
 

Kerpinho

Maskenträger
Teammitglied
Nichts davon wäre Anhängern anderer Vereine fremd.
Weiß ich doch! :troest:
Ich konnte mir diesen Kommentar aber trotzdem nicht verkneifen. :zwinker3:
Zudem hast Du ja auch nur den Verdacht gehegt, dass dem (Pappbecher...) eventuell so sein könnte. War - wie immer - eine witzige Randbemerkung Deinerseits. :spitze:

MFG!
 
S

s04rheinland

Guest
In Bochum gibts keine Pappbecher, sondern wunderbare Plastikteile, stapelbar über die Griffe. Das "Piseln" im Stehblock passiert ja in Notfällen schonmal direkt auf die Stufen - ob das besser ist als in'n Becher, der hoffentlich danach ordentlich gewaschen wird? Sitzplatz hat halt doch was für sich...
 

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
s04rheinland schrieb:
In Bochum gibts keine Pappbecher, sondern wunderbare Plastikteile, stapelbar über die Griffe. Das "Piseln" im Stehblock passiert ja in Notfällen schonmal direkt auf die Stufen - ob das besser ist als in'n Becher, der hoffentlich danach ordentlich gewaschen wird? Sitzplatz hat halt doch was für sich...
Du verwöhnter Pinsel :zwinker3: :floet: :fress:
 
S

s04rheinland

Guest
Sitzen ist geil - und ausserdem kann man so die üblichen Bauchkrämpfe vor'm Spiel viel besser aushalten und schneller weggucken, wenn die Bösen vor's Tor kommen. :)
 

ralle04

Adelaide United Supporter
Ja ja - Bochum Ich kann ebenfalls nur hoffen das unser 18 Heimspiel nicht abhanden kommt,denn auch ich fahr jedes Jahr liebend gern dorthin :zwinker3:

Wie immer sehr witziger Bericht :spitze:
 
Oben