1 punkt ist zuwenig! Wir brauchen 3!
Aber ich glaube nicht dran!
Irgendwie habe ich den Glauben an unsere Borussia verloren, immer wenn ein kleines Hoch kommt kann man drauf gehen das es danach ne Niederlage setzt und wie wir heute gespielt haben, hate noch nicht mal Oberliga Niveau!
Ich habe ja schon desöfteren angesprochen das die Mannschaft keine typen ,Führungsspieler hat und daran werden wir immer wieder scheitern, bzw. scheitern wir genau daran schon seit Effes Abgang!
Im Moment bin ich ratlos und lustlos, nach dem 0:1 wusste ich das das Spiel verloren ist, und das schlimme ist es hat mir noch nichtmals mehr was ausgemacht!
Da bekomm ich von irgendnem Assi vom Oberrang nen Becher gegen den Kopf geknallt, so das ich ne Platzwunde habe und fast zu boden gehe, bin wieder heiser und warum?
Das geile sind nicht die Spieler, sondern die, Fans, das drumherum...
Aber wenn die Spieler kein Bock haben, ist das drumherum auch tot und dann hab ich halt kein bock mehr, mir jeden zweiten samstag urlaub zu holen, 60 € sprit zu verblasen und mit ner blatzwunde heimzukehren und mich mittendrin von H96 Fans als Abteiger titulieren zu lassen!
Im Moment stelle ich Dinge in Frage, wovon ich nie gedacht hätte das da auch nur ein Körnchen Zweifel aufkommen könnte.
Ich bins einfach leid, und überlege mir warum ich mir die ganze scheiße überhaupt antue,???
Das geile sind die anderen 50.000 Bekloppten die so drauf sind wie du, aber der Verein macht da kaum was aus, irgendwelche Millionäre die nicht wissen was es bedeutete die Raute zu tragen und denen es auch egal ist reißen mich nicht vom Hocker!
Und wenn jemand sagt "wir sind borussia" dann sind wir fans das und kein verdammter spieler! Wenn ich Illusion brauche kaufe ich mir ein Playstationspiel!
Naja sollen sie halt faul sein, ihre kohle fließt ja trotzdem, und den verein in die zweite Liga bringen, ich habe mir jetzt lange genug das Märchen von ner

besseren Zukunft angehört, wer immernoch daran glaubt, der soll es tun!
Ich bin zutieftst und zum x-ten mal enttäuscht worden und so langsam ist schluß!
Habe was nettes mitbekommen im stadion: Da war jemand neben mir Stimmung am machen (wie ich selbst von Anfang bis ende) und sein Nachbar singt nicht mit, da brüllt der etwas jüngere den Nachbrn an: Mach doch mit, wir MÜSSEN die anfeuern, wir können UNSERE Mannschaft doch nicht hängen lassen.
Und dem anderem Typ seine Antwort ( ein Ultra der seine komplette Freizeit für borussia opfert, der Doppelhalter anfertigt und Choreos ausarbeitet): Wieso soll ich DIE( eben nicht wir ) anfeuern? Guck Dir doch mal an was die für ne Scheiße spielen!!!
Immer wenn ne Chance da ist Morgenluft zu wittern und mal was halbwegs vernüftiges zu erreichen, dann versagt diese Penner (und das sage ich bewusst) Truppe!
In Aachen, in der Liga, ein Sieg gegen Lautern war Pflicht und die Kür wird immer wieder vermasselt, man wird immer wieder enttäuscht und darauf hab ich kein Bock mehr!
Naja ist meine Meinung und will auch niemanden beeinflussen, selbst wenn das Spiel in Bochum und gegen Bayern gewonnen wird, ich hab die Schnauze voll von Borussia!
Nach dem Bayernspiel werde ich wohl meine Dauerkarte im Portemonnaie lassen und mal ne ganze Zeit kein Spiel der Borussia mehr verfolgen ( sag ich jetzt *g*) und mich lieber mal um das Real-Life und um meine Freunde / Freundinn kümmern als irgendwelchen arroganten Multimillionären bei Ihrer Unlust zuzusehen und mir dafür noch nen Riss in der Schädeldecke verpassen zu lassen!!!
Gruß, ein bitter enttäuschter Fan, der sich so fühlt als hätte ihn seine große Liebe verlassen, bzw, er hat rausgefunden das sie nur ne Illusion war!!!