VFL Bochum vs BOR.M´GLADBACH, Di. 26.10, 20.00 UHR, Ruhrstadion

pfalzborusse

Auswärtsgigant
Das muß ich erst mal verdauen. Was für eine Scheiße. Gehts schon wieder so weiter. Dortmund gewonnen. Logischerweise Bochum. Es läuft mal wieder alles gegen uns (durch eigenes Verschulden). Dann noch Bayern und in Mainz. Da wird mir Angst und Bange.
:schmoll2: :frown:

drunkenbruno

Keyser Söze
Ich bin einfach nur enttäuscht......so was ideenloses und charakterloses habe ich lange nicht mehr gesehen....

Die Gesetze werden auch in Gladbach nicht neu geschrieben werden.... Fach ist seit heute weg.......

Ich habe immer zu ihm gehalten, aber nun denke ich ist der Trapspruch wieder mal dran: Ich habe fertig.......

10. Spieltag vorbei und nichts erreicht..... :wut30: :schimpf:

Zuletzt bearbeitet:

drunkenbruno

Keyser Söze
GladbacherSuperstar schrieb:
Ich dachte,du wartest bis zum 11.Spieltag. :floet:

Vorher hat man doch recht ordentlich gespielt...aber die letzten beiden Spiele waren ein Offenbarungseid... :schimpf:

Ich kann gar nicht so viel saufen wie ich kotzen könnte....

:wut30:

Zuletzt bearbeitet:

Akoa

Schönwetter-Fußballer
Laumens Kommentar

borussia_news_details,581,0,newsid-106394,de.html

Ich hatte es nach gestern Abend wie viele VfL-Fans schon befürchtet. Der Trainer ist eben das schwächste Glied in dieser Kette, das weiß jeder, und darauf hat sich auch Holger Fach eingelassen.
Schade ist die Trennung auf jeden Fall. Ich wünsche mir, und sicher stehe ich damit nicht alleine, dass jetzt eine langfristige Lösung gefunden werden kann. Zunächst einmal wünsche ich meinem alten Mannschaftskameraden Horst Köppel aber ein glückliches Händchen und viel Erfolg. Am Samstag kann ja eigentlich nicht viel passieren, auch wenn wir dringend Punkte brauchen. Aber gegen die Bayern erwartet zunächst einmal niemand etwas.

Aber die Mannschaft steht jetzt in der Pflicht, sie muss vor allem dem Publikum zeigen, dass sie besser spielen kann als sie zuletzt gezeigt hat. Sie muss kämpfen bis zum Umfallen, vielleicht ist dann eine Überraschung möglich.

In Bochum hat in der ersten Halbzeit wie so oft nur ein Tor gefehlt. Außer Olli Neuville scheint niemand zu treffen, dabei hatten wir gute Möglichkeiten. Nach dem Seitenwechsel aber kam gar nichts mehr, da kann ich die vielen mitgereisten Fans verstehen, dass sie Sauer sind. Ich bin sicher, sie werden den Auftritt der Mannschaft am Samstag ganz genau beobachten.

Herbert Laumen (Foto) gibt auch in dieser Saison für uns seinen Kommentar zu den Spielen Borussias ab. Er ging von 1965 bis 1971 für den VfL auf Torejagd und erzielte 97 Treffer in 186 Bundesligaspielen. Der gelernte Buchdrucker lebt heute in Wegberg und verfolgt Borussia immer noch hautnah. Seine Torquote und der Pfostenbruch von 1971, als er gegen Werder Bremen im Tornetz landete und der Torpfosten brach, haben ihn zu einer Kultfigur beim VfL gemacht.

Oben