drunkenbruno
Keyser Söze
Alles zum Spiel hier rein ....
Wiedergutmachung beim Tabellenführer?
Wiedergutmachung beim Tabellenführer?
Junker schrieb:Fragen über Fragen....@eisenfuß, welche Fragen stellst du dir?
ich will keinen Blumentopf, davon hab ich genug sondern 3 Punkte, ich bin das erste Mal im neuen Stadion, hoffentlich verheißt das was Gutes
Ich hoffe halt das die Wölfe oben bleiben. Erstens spielen da ja einige Gauchos und zweitens - und das ist es einfach wert - damit ich mich weiter über einige "Traditionalisten" amüsieren kannJunker schrieb:@aimar, hatte ich mir eben auch gedacht, das Du nah dran bist schade*heul*mal abwarten bei uns ist alles drin
Wir stehen für Tradition in der Liga
Aimar schrieb:Dann leb weiter in der Vergangenheit. Denn nichts anderes ist das.Vereine und ihre Fans berufen sich immer dann auf Tradition ,wenn es nicht läuft.
drunkenbruno schrieb:Ich berufe mich nicht auf Tradition, weil wir sie einfach haben...Wolfsburg hat sie zwar auch, aber es ist keine ruhmreiche Vergangenheit...wenn man bedenkt, auf wessen geheiß diese Trabantenstadt gegründet wurde....
Aimar schrieb:Über Schalke diskutieren wir hier gar nicht. Komisch das einige sowas immer ins Spiel bringen sobald ich was gegen sie sage.
Und was hat das was du sagst mit Fussball zu tun?
Aimar schrieb:Über Schalke diskutieren wir hier gar nicht. Komisch das einige sowas immer ins Spiel bringen sobald ich was gegen sie sage.
Und was hat das was du sagst mit Fussball zu tun?
Ich hoffe halt das die Wölfe oben bleiben. Erstens spielen da ja einige Gauchos und zweitens - und das ist es einfach wert - damit ich mich weiter über einige "Traditionalisten" amüsieren kann
Mir geht halt das Traditionsgerede nur dermaßen auf die Eier. Zumal es immer von denjenigen kommt, denen es sportlich oder finanziell schlecht geht.
Aber ihr könnt ruhig weiter über nichtvorhandene Tradition des VFL reden . Die Punkte bleiben in Wolfsburg
Ich wiederspreche dir ja gar nicht.
Junker schrieb:ich rede, egal wie es um Borussia steht, immer von unserer Tradition und Schalke hat auch ne tradition, wenn auch nur das des Chaotenclubs nee Aimar S04 ist schon ein Traditionsverein,.....
wenn auch zuweilen ein recht chaotischer
Junker schrieb:@bruno ach so klar haben die im werk tradition, aber nicht auffem platz