VFL Golfsburg vs. BOR.M´GLADBACH, Sa.2.10., 15.30 UHR, VW-ARENA

drunkenbruno

Keyser Söze
GladbacherSuperstar schrieb:
Jetzt muss das Präsidium handeln:
Fach und Hochstätter raus!

Sry aber so geht das nicht....heute hat man wieder nicht wie ein Absteiger gespielt... Man hat heute beim Tabellenführer ganz gut ausgesehen, wenn man die erste HZ sieht.... Leider wurde in der 2. HZ nicht nachgelegt und die Wolfsburger verwaltetet clever den Vorsprung.....

Solange ich immer noch sehe, dass die Mannschaft will, stehe ich immer noch hinter Fach und Hochstätter....

Nächste Woche gilt es gegen den FCK 3 Punkte zu holen. Wenn dieses nicht passiert, denke ich, dass die Mechanismen der Bundesliga greifen werden, weil der Druck wohl zu groß werden würde...aber wer weiß vielleicht ist Gladbach ja die Ausnahme...ich würde es der sportlichen Leitung wünschen...
 

drunkenbruno

Keyser Söze
Aimar schrieb:
Fach nach Hamburg -> Toppi nach Lautern --> Jara nach Gladbach. Und schon sind alle 3 Fangrupen oder Teile davon zufrieden weil ihr Trainer entlassen wurde :zwinker3:

oder wer soll kommen?

Hilfe, das wäre ja, als ob ich lieber nach Sodom oder nach Gomorrha gehen würde.... :eek: :help:

Der Schwefel und Feuerregen würde mich erwischen....sprich der Abstieg wäre unvermeidbar... :frown:
 

marky

Wir kommen zurück !!!
Wieso neuer Trainer ???
Fach wird bleiben genauso wie Hochstätter !!!!
Hoffentlich ............ :floet:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
drunkenbruno schrieb:
Hilfe, das wäre ja, als ob ich lieber nach Sodom oder nach Gomorrha gehen würde.... :eek: :help:

Der Schwefel und Feuerregen würde mich erwischen....sprich der Abstieg wäre unvermeidbar... :frown:

Das war auch nicht ernst gemeint. :zwinker3:
 
Oben