GutenAbendAllerseits
Formerly known as G.O.T.T.
Gazprom oder bin Salman, hauptsache Schurkenenergie...Das englische Schalke war eigentlich für mich immer Newcastle.
Aber seit dem Einstieg der Saudis passt das nicht mehr so richtig.
Gazprom oder bin Salman, hauptsache Schurkenenergie...Das englische Schalke war eigentlich für mich immer Newcastle.
Aber seit dem Einstieg der Saudis passt das nicht mehr so richtig.
Aimar würde uns jetzt schimpfen!Und nur noch drei vom Tabellenende.
Gehen wir doch einfach vom besten aus
Ich mag die ganze Werkskacke und Werbespielzeuge trotzdem nichtAimar würde uns jetzt schimpfen!
Das befürchte ich auch..Die Wölfe trennt nur noch ein Punkt zum Relegationsplatz von St. Pauli. Am Ende bleiben sie doch wieder in der Liga....
Möge er in Frieden ruhen und es ihm besser gehen wo auch immer er jetzt ist.Das befürchte ich auch..
Hat geklappt!Und nur noch drei vom Tabellenende.
Gehen wir doch einfach vom besten aus
Außerdem bekommen sie nur nen Polo statt Passat...Erst wird von 80 auf 55 Mio. gekürzt. Die Spieler die nicht gehen, sollen auf 35% ihres Gehalts verzichten
Stimmt, allerdings ist das doch der komplette Fußball-Etat, es kann also sein, dass die Kürzung ausschließlich zu lasten der Männer gehtIn der zweiten Liga immer noch ein stattlicher Etat von 55 Mio. Dank VW. Um den VfL muss man sich wirklich keine Sorgen machen....
20 Millionen Fernsehgelder weniger.Erst wird von 80 auf 55 Mio. gekürzt. Die Spieler die nicht gehen, sollen auf 35% ihres Gehalts verzichten
Dazu kommen noch Einnahmen durch Spielerverkäufe, da alle laufenden Verträge auch in der 2. Liga gelten. Finanziell wird Wolfsburg im Unterhaus bei weitem die besten Möglichkeiten aller Teams haben.In der zweiten Liga immer noch ein stattlicher Etat von 55 Mio. Dank VW. Um den VfL muss man sich wirklich keine Sorgen machen....
Richtig so...Frauen sollen unberührt sein.Stimmt, allerdings ist das doch der komplette Fußball-Etat, es kann also sein, dass die Kürzung ausschließlich zu lasten der Männer geht
Die will doch sowieso keiner sehen....20 Millionen Fernsehgelder weniger.