Spielmacher_10
Bekanntes Mitglied
Mir ging es ja um die Ausgangsposition für die zweite Liga und da werden sie immer doch die mit Abstand besten wirtschaftlichen Möglichkeiten haben. Trotz der angekündigten Kürzungen. Es kann natürlich trotzdem sein, dass sie sich so dämlich wie der HSV anstellen und den sofortigen Wiederaufstieg erstmal verpassen, aber der klare Aufstiegsfavorit werden sie nächste Saison sein. Da hat @Adi Preißler völlig recht. Aus Transfers werden sie ja auch noch Einnahmen generieren.Stimmt, allerdings ist das doch der komplette Fußball-Etat, es kann also sein, dass die Kürzung ausschließlich zu lasten der Männer geht


