+++ Video zum Download +++

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

inhalt: 5 minuten traumtore am stück... highlights sind unter anderem einige sololäufe von ronaldo, schuss von clarence seedorf aus gut 40 metern wie an der schnur gezogen, fallrückzieher von van basten und rivaldo usw. ... :hail:
da fällt euch wirklich die kinnlade runter... :spitze:

das video gibt schon einige zeit im i-net, vllt kennen es ja schon welche... wer es nicht hat muss es unbedingt runterladen!

achja... die grösse beträgt ca 50 mb...


http://s8.yousendit.com/d.aspx?id=CE39076F2D0BFF7AE4E6B85D6C052DB8


ich habs bei http://s8.yousendit.com hochgeladen... ich hoffe es funzt alles so, wie ich es mir gedacht hab... kann natürlich sein, dass die dl-geschwindigkeit n bisschen gering ist...
...und ich glaub ihr habt nur eine woche zeit, also haut rein... :floet:
 
Hab' das Video... was mir missfällt ist, dass die Auswahl mehr oder weniger nach "Stars" getroffen wurde, es schönere Tore gibt, die halt leider in Belgien, Holland oder Frankreich gefallen sind.

Aber die Musikuntermalung macht das Ganze insgesamt echt zum Hingucker, auf jeden Fall!
 
@ hesse

natürlich gibts noch schönere tore... aber es ist auch schwer wirklich die schönsten aufzutreiben und diese in ein video zu verpacken...
die der "stars" sind eben leichter ausfindig zu machen...

aber ich finde die qualität der tore lässt nichts zu wünschen übrig! fast alle tore sind wirklich ausergewöhnlich! :hail:

creed - my sacrifice :spitze:
 
Die Tore sind ja einfach mal hammer...

besonders das tor von der torauslinie mim außenriss....hammergeil! :spitze:

Das Video bleibt auf jeden Fall auffer Festplatte!
 
spielmaker schrieb:
bei mir geht der Link net!!
hmm, eben ging er noch... jetzt geht er auch bei mir nich mehr...:hammer:

Unfortunately, the link you have clicked is not available.
Your transfer cannot be completed. Most likely the file has exceeded its allotted bandwidth or has been removed by the original sender or a recipient.





"...übersteig die zugeteilte bandbreite..." ...vllt wurde das video zu oft runtergeladen? oder was könnte das genau heissen :zucken:
 
spielmaker schrieb:
Kannst du es mir irgendwie nochmal hochladen bitte..
ja, das könnt ich machen... aber nicht heute, weil das hochladen gut über 2 stunden braucht und ich gleich noch weg muss ...
mach ich denn morgen...

oder noch besser wär es, wenn jemand ne andre möglichkeit hätte, es auf seinen webspace zu laden, so dass man es runterladen kann! kann jemand helfen??? :help:
 
Oben