Vielleicht fährt der KSC ja heute mal den 1. Sieg ein

Barça-Fan

Eckfähnchen im Camp Nou
...... :suspekt: sieht ja mal garned so schlecht aus!! 1:0 zur Halbzeit :spitze: Aber nur noch zu 10, nachdem Saenko vom Platz gestellt wurde :schimpf:
Hoffen wir mal auf den 1 Sieg!! Wobei die Schlussphase noch kommt, und da fängt sich der kSC ja gern mal noch ein Tor ein... :mahnen:
 

Ibrox

Torwächter
Gott sei Dank! Endlich drei Punkte!

Mainz ist aber ein anderes Kaliber als Dynamo, da muss mehr kommen! Trotzdem: Es geht bergauf! :sport35:
 

Mr.Fair

(Sch)Lagersänger
Biertrainer schrieb:
Seid ihr a debbei am Dienschdag?

Da ich am kommenden Freitag frei habe und das Wochenende in Niedersachsen zur Feier des 40. Geburtstages einer Freundin an der Weser verbringen werde, muß ich an den vier restlichen Tagen leider länger ... :hammer:

Schade, aber nicht zu ändern ... :frown:
 
Oben