• Ankündigung: Unsere neue Spendenaktion zur weiteren Finanzierung und Sicherung des Forenbetriebs im Fanlager ist gestartet. Wenn Du Dich bei uns wohlfühlst, unser Angebot gerne nutzt und das Forum supporten und unterstützen willst, dann schaue doch einfach mal im passenden Thread in der Hotline rein: Hier geht's lang!🎁👍

Vierter Gruppenspieltag WM 2022 (24.11.2022)

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Siehst du einen Zusammenhang oder einfach Zufall?
Wie sagte Berti Vogts: „Die Breite an der Spitze ist dichter geworden.“

Die meisten Spiele 2018 waren ähnlich eng. Meistens entschied ein Tor. Ergebnisse wie gestern Spanien - Costa Rica sind eher Mangelware geworden. Dürfte sich bei mit der nächsten WM, mit mehr Mannschaften, aber auch wieder ändern.
 

gary

Bekanntes Mitglied
Ich habe nichts gesehen. Auch nicht vom Schweizer Spiel am vormittag. Soll aber auch schwere Kost gewesen sein.
Ziemlich 0:0 lastig die WM. Dazu ja auch schon je zweimal 1:0 und 2:0.
 

Lexy

ZZII
Portugal bisher klar überlegen, aber die Chancen fehlen noch. Zwei gute Chancen zwar, aber gemessen am Ballbesitz und der Spielkontrolle ist das halt wenig.
 
Oben