• WICHTIG! BITTE! Liebe Lageristi, wir haben ein neues Musik Forum🎵 🎧! Leider ist mir, beim Verschieben der Band-Duelle-Threads ein Fehler unterlaufen. Deshalb bitte ich Euch ALLE, noch einmal an den Umfragen in den entsprechenden Threads teilzunehmen und abzustimmen. DANKE!

Vierter WM Tag: Marokko - Kroatien, Spanien - Costa Rica, Belgien - Kanada

El_Pibe_de_Oro

Goldjunge

Fußball-WM 2022 heute live: Mittwoch, 23.11.


UhrzeitDuellGruppeÜbertragung
11 Uhr🇲🇦 Marokko - Kroatien 🇭🇷Gruppe FARD, MagentaTV
14 Uhr🇩🇪 Deutschland - Japan 🇯🇵Gruppe EARD, MagentaTV
17 Uhr🇪🇸 Spanien - Costa Rica 🇨🇷Gruppe EARD, MagentaTV
20 Uhr🇧🇪 Belgien - Kanada 🇨🇦Gruppe FARD, MagentaTV

28561053-wm-auslosung-3Jfe.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

King Sadio

Afrikas Fußballer des Jahres
Aufstellungen:

🇲🇦 Marokko:
Bono - Hakimi, Saiss, Aguerd, Mazraoui - Ounahi, Amrabat, Ziyech, Amallah, Boufal - En-Nesyri

🇭🇷 Kroatien: Livakovic - Juranovic, Lovren, Gvardiol, Sosa - Modric, Brozovic, Kovacic - Vlasic, Kramaric, Perisic
 

Uwelinho

Rund und schön!
Kroatien hat immer eher eine gute Mannschaft.
Auch wenn da mit z.B. Modric und Perisic schon sehr betagte Hasen rumlaufen!
 

Giallorossi

Mitglied
Wem drückt ihr die Daumen? Marokko oder Kroatien?

Ich bin auf Seite der Kroaten, weil ich wegen der Nähe zu Italien mehr Sympathien hege und ich diese "alten Säcke" einfach mag. In Italien werden ältere Spieler auch immer wertgeschätzt.
 

Lexy

ZZII
Wem drückt ihr die Daumen? Marokko oder Kroatien?

Ich bin auf Seite der Kroaten, weil ich wegen der Nähe zu Italien mehr Sympathien hege und ich diese "alten Säcke" einfach mag. In Italien werden ältere Spieler auch immer wertgeschätzt.
Kroatien. Ich mag den Modric, sowie den Perisic, ich habe Achtung davor, wie sie spielen und Marokko ist mir dagegen eigentlich fast egal.
 
Oben